Seite 35 von 83 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Uh ich glaube das Curry, was ich gerade esse, wird dreimal brennen. Zuerst im Mund, dann weiter unten und zum Schluss in den Augen, wenn man spült. ._.
    Bins glaube ich nicht mehr gewöhnt, so scharf zu essen.

Vor einer Weile hat mal in meinem Freundeskreis ein Kumpel scharfes Curry gekocht und es war amüsant zu sehen, wie sehr verschiedene Leute Schärfe vertragen. Während ich noch ein klein wenig mehr Würze verlangt habe(und ich bin bei Gott nicht so extrem wie Ranmaru oder andere) hat ein anderer schon Tränen in den Augen gehabt.

Geändert von wusch (04.10.2015 um 10:26 Uhr)

Haha, scharf kann ich gar nicht ab. ^^
    Ich bin da super mimosenhaft, die Geschmacksrichtung ist irgendwie nichts für mich, befürchte ich.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Haha, scharf kann ich gar nicht ab. ^^
    Ich bin da super mimosenhaft, die Geschmacksrichtung ist irgendwie nichts für mich, befürchte ich.
    Genau dasselbe bei mir! Deswegen werde ich beim BMT-Kochen ja mittlerweile immer abgeholt, um die Schärfe des Essens zu testen - wenn ich es nicht scharf finde, dann ist es auch wirklich nicht scharf. Ich hasse scharfes Essen. Gewürze, gerne, immer alles ran, aber sobald es ein bisschen scharf wird, werde ich zur Mimose.

Übrigens: Ich bin gerade nur so aktiv im Forum, weil ich mich um 13 Käppis herumdrücke, die ich eigentlich noch betexten muss. Bis morgen früh Ich brauche Motivation. Meeeh.

Hab seit ner Woche ne scharfe Sauce in der Küche und hab diese schon paar mal in mein Essen getan, mit dem Ziel, mich langsam daran zu gewöhnen, da ich auf scharfes Essen wie ein kleines Mädchen reagiere. Scharfes Essen soll ja bekanntlich Endorphine ausschütten und was ist denn schon besser als sich gut zu fühlen?

Scharf ist voll geil.
    Seitdem ich Sriracha für mich entdeckt habe, weiß ich eine gewisse Schärfe im Essen wirklich zu schätzen. Lässt den Geschmack viel intensiver wirken. Abgesehen davon ist Sriracha dank der Knoblauchnote einfach nur lecker.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Scharf ist voll geil.
    Seitdem ich Sriracha für mich entdeckt habe, weiß ich eine gewisse Schärfe im Essen wirklich zu schätzen. Lässt den Geschmack viel intensiver wirken. Abgesehen davon ist Sriracha dank der Knoblauchnote einfach nur lecker.
    Großes Dito, das Zeugs ist super!

Ich esse generell sehr gerne scharf, allerdings kann ich bspw. die Schärfe von Senf, Meerrettich oder Wasabi gar nicht vertragen. Bei allem anderen aber immer drauf!

Tsts, mildes Curry mit Apfel und Honig ist beschte. Nieder mit Schärfe, NIEDER! >0
    ...na ja, manchmal passt's, aber nach Möglichkeit habe ich's gerne stumpf als scharf, wie man so schön sagt. Sagt man das eigentlich? Ich werd' ja wohl nicht der Erste sein, der diesen Witz macht!

Wasabi kann ich gar nicht ab, und Soyasauce finde ich pur widerlich, viel zu bitter. Deswegen esse ich mein Sushi schön pur vollgetränkt in Unagisauce!

Ich bin ein Kind des Ostens, ich wurde praktisch mit Meerrettich in der Milchflasche aufgezogen. Keine Ahnung, wo diese Obsession mit Meerrettich im Osten herkommt, aber es ist echt gruselig. Und ich mag das Zeug auch noch. Also, lieber Wasabi als klassischen Meerrettich, aber geht beides Senf ist auch supergut.

Und ich hab schon drei Caps geschafft Eines davon hat Pfauen auf dem Schirm, eins ist kariert und eines hat groß "Money" vorne drauf stehen.

Edit #1: Vier! Das hier hatte ein Nadelstreifenmuster.
    Edit #2: Nummer fünf hatte blink182-Lyrics und sage und schreibe 5 Labelflags und 2 Labelpatches. An einem einzigen Basecap
    Edit #3: Das Sechste war einfach nur schwarz. Meh.

Geändert von Caro (30.09.2015 um 23:10 Uhr)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Kind des Ostens, ich wurde praktisch mit Meerrettich in der Milchflasche aufgezogen. Keine Ahnung, wo diese Obsession mit Meerrettich im Osten herkommt, aber es ist echt gruselig. Und ich mag das Zeug auch noch. Also, lieber Wasabi als klassischen Meerrettich, aber geht beides Senf ist auch supergut.
    Schön, dass du genau die Schärfe abkannst, die mir die tränen in die Augen treibt und umgekehrt

Eben eine schöne Idee für ein Setting für ein Spiel (oder eine Geschichte?) gehabt. Mal gucken ob ich das die Tage noch was weiter ausbauen kann. Ich hätte ja schon Bock auf was Short Story-mäßiges. Problem ist bloß, dass ich jetzt schon weiß, dass es für das Setting so gut wie keine brauchbaren Ressourcen gibt. x.x
    Ist ja nicht so, als hätte ich hier nicht zig angefangene Projekte und Storyideen rumfliegen.

ICH HAB KEINEN BOCK MEHR.

Noch drei Sachen: Ein Cap, eine Sonnenbrille und ein Schuh. Und Genny schläft schon hinter mit im Bett und ich bin soso müde ;__;

Edit: Haha, das endete antiklimaktisch: Die Sonnenbrille wäre mein Endboss gewesen, existiert im Shop aber nicht Auch gut. ICH BIN FERTIG. Und die letzten zwei Texte haben mich zum nächsten vollen Hunderter in meiner Monatsabrechnung befördert.

Geändert von Caro (01.10.2015 um 00:49 Uhr)

Ich freu mich auf ein verplantes Wochenende mit Familie und Freunden. Bin guter Dinge, am Sonntag eine rege Beteiligung am Contest in meiner PN Box registrieren zu können.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hocke in der Hochule, stop. Fresse dem WLan die Haare vom Kopf solange es geht, stop. Augsburg ist soweit cool, stop. Kein Internet zuhause ist nicht cool, stop.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Hocke in der Hochule, stop. Fresse dem WLan die Haare vom Kopf solange es geht, stop. Augsburg ist soweit cool, stop. Kein Internet zuhause ist nicht cool, stop.

Ich hätte ja nie gedacht, dass Meerschweinchen soviel fressen können. O_O
    Klar, ich weiß, dass die den ganzen Tag fressen müssen, aber wenn zwei handgroße Fellknäul am Tag 2-3mal einen Napf Frischfutter UND einen riesigen Berg Heu wegmümmeln, dann bin ich schon beeindruckt.
    Generell erstaunlich wie die auf Heu abfahren. Feiern da jedes mal ne Party drin, wenn ich(oder meine Frau) neues reinlege.
    Die zwei sind auch besser als Fernsehen. Können denen den ganzen Abend zusehen, was die so treiben. Da kann man sogar ne kleine Sozialstudie machen.

Man, ich hatte ja mit Amazon noch nie wirkliche Probleme, aber was ich mit Danganronpa: Another Episode erleben durfte ist schon irgendwie lächerlich.
    Sollte letzten Monat erscheinen, habs vorbestellt. Dann bekomme ich eine Mail: Kann erst nächsten Monat geliefert werden ... okay. Gut, hab eh noch andere Dinge zu tun.
    Gerade kam dann noch ne Mail: Sorry, kann diesen Monat nicht geliefert werden. Dafür aber im November ... oder Dezember ... spätestens aber im Januar! The fuck? Ich meine, das Spiel ist sogar auf Amazon noch erhältlich o.O Und nicht nur ein Exemplar oder so.

Die wollten mir wohl die 2€ Vorbesteller-Rabatt nicht gönnen Jetzt hab ich den Mist storniert und nochmal bestellt. Wehe die sagen mir jetzt das Gleiche!

Amazon spinnt manchmal, da hilft dann nur neu bestellen oder anrufen. Bei mir kommen auch dauernd Mails ala "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das von Ihnen vorbestellte Spiel nun einen Erscheinungstermin hat - 27.Februar 2031".

Ich teile ja nicht allzuviel hier im Forum..
    Aber das war gerade ein Highlight meiner Laufbahn als ITler.
    "Kannst Du bitte mal bei mir vorbeischauen?"
    -"Klar, was hast Du denn für ein Problem?"
    "Habe eine neue Schreibti•••••••• und die muss in die Steckdose eingesteckt werden. Ich schaffe das nicht!"

... WTF? O_o

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich teile ja nicht allzuviel hier im Forum..
    Aber das war gerade ein Highlight meiner Laufbahn als ITler.
    "Kannst Du bitte mal bei mir vorbeischauen?"
    -"Klar, was hast Du denn für ein Problem?"
    "Habe eine neue Schreibti•••••••• und die muss in die Steckdose eingesteckt werden. Ich schaffe das nicht!"

... WTF? O_o
    "Commonwealth-Stecker" maybe?

Nein, 08/15 Stecker nach unserer Norm