Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wußte gar nicht, dass der auch gepostet hatte.
    Aber Power-Strips gehen wohl nach mehreren Jahren gar nicht mehr so spurlos ab

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wußte gar nicht, dass der auch gepostet hatte.
    Aber Power-Strips gehen wohl nach mehreren Jahren gar nicht mehr so spurlos ab
    Hatte er nicht - daher die Verwechslung. D:

Ich editier das noch mal, jetzt sollte es offensichtlicher sein. xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es hagelt so ein bisschen xD
    Und genau währenddessen sass ich auch auf dem Fahrrad- den schnellsten Weg zu meinem nächsten potentiellen Arbeitgeber auskundschaften.

Dann hoffen wir mal das er nicht nur ein potentieller Arbeitgeber bleibt Ben.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Genau! Berichte weiter!
    Danke, dass werde ich. Dienstag ist das Vorstellungsgespräch. So langsam werde ich nervös. ^^

Nur damit hier heute Abend keine panikähnlichen Zustände auftreten: Ich schicke die WG nachher in den wohlverdienten Ruhestand. Wem nach einer neuen WG gelüstet, der schreibe mir eine PN und dann erteile ich gerne die Erlaubnis für einen brandneuen Thread ^^

Hier, ich, ich, ich, ich, ich!

Mh, Tony wollte ja auch eine neue WG eröffnen...

Passt auf, jeder, der eine neue WG eröffnen möchte, schickt mir per PN seinen angedachten Titel und morgen Abend mache ich 'ne Umfrage auf zum Abstimmen, wer den neuen Thread eröffnen darf. Deal?

(Außerdem tröstet das hoffentlich darüber hinweg, dass ich erst Mitte nächster Woche dazu komme, ein neues Projekt des Monats zu starten ^^)