mal abgesehen von düsterburg wurde Auroras Tear nie fertiggestellt und Eternal legends is von Bugs und geklauten grafiken nur so durchsetzt. UiD benutzt auch ziemlich viele RTP gafiken.
Ein Solides spiel abzuliefern sollte deine oberste Priorität sein, schau dir an was du machst und gucke ob es dir selbst gefällt bevor du es an andere weitergibst ist mein rat.
Kritik annehmen ist richtig, und wichtig. ein wenig seine eigene vision im Kopf zu halten allerdings auch, mach dir nicht zuviele gedanken.
Ich persönlich erwarte kein Meisterwerk von dir, meisterwerke entsehen eh mehr durch zufall als durch wollen. Wie ich bereits gesagt habe ein projekt durchzuziehen ist schonmal die halbe miete die meisten scheitern daran. Ich denke es ist komplett in ordnung erstmal etwas zu machen was vielleicht für andere nur mitelmäßig rüberkommt, verbessern kann man immer und kein meister ist jeh vom himmel gefallen.
da streiten sich wie immer die Geister ich denke wenn jemand Kritik Barsch formulieren muss dann wird es sich um nicht allzu konstruktive kritik handeln.Zitat
Viele scheinen kritik mit respektlosigkeit zu verwechseln und das halte ich über alle maßen für unangebracht, aber das ist ja auch ein Thema was hier schon öfter diskutiert wurde.
Da das hier CensedRoses thread ist werde ich das auch nicht weiter vertiefen, es ist also nicht notwendig dies weiter zu kommentieren, zumindest hier @Klunky
Ich hoffe der bezug auf das eigentliche thema wird trotzdem von der Moderation erkannt.
Nochmal CensedRose: mach dir weniger kopf um die Menschen hier und dafür mehr um dein Spiel(womit ich nicht meine das du alles ignorieren solltest :P )