Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Gecancelt - Der Fluch des Einhorns (1.1) [VX Ace]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Konzept überarbeitet nach der Idee von Piscator - Der Krieg der Götterbrüder

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben!

Nach der Idee von Piscator:

Einige von euch haben seine Idee besser gefunden und diese klingt auch in meinen Ohren viel besser, als meine vorherigen Ideen.
    Piscator's Idee hat meine eigenen und meine Vorstellungen extrem angeregt und aus diesem Grund habe ich nun ein komplett neues Konzept daraus erarbeitet und möchte euch nun um eure Meinungen ersuchen.

Wichtig hierbei ist, dass dieses Konzept das END-Konzept sein wird. Das heisst, sollte es euch gefallen (mir gefällt es schon ^^ ), werde ich nichts mehr daran ändern.
    Ausser es sollte immer noch ein paar Verständnis-Lücken aufweisen etc.

Bitte seid euch auch bewusst, dass meine Vorstellungen am Anfang des Spiels selbst eher unfertig und nicht richtig durchdacht waren.
    Gerne wiederhole ich nochmals, dass ich bereits von Anfang an viel mehr "Geschichte" im Spiel einbauen wollte, aber einfach nicht dazu gekommen bin.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen... hier nun das neue Konzept!
    (Wie ihr bereits beim Titel des Beitrags gelesen habt, habe ich den evtl. neuen Spieltitel angegeben.)

Neues Konzept - Der Krieg der Götterbrüder (Titel nicht endgültig!):

EDIT: Wenn ihr Namensvorschläge für den Titel hättet, nur her damit
    Habe mir noch "Der Krieg der Einhornbrüder" ausgedacht. Damit wäre es wieder mehr mit den Einhörnern verbunden.

Geändert von CensedRose (08.06.2015 um 13:58 Uhr)

Für neues Spiel-Konzept gibt es einen neuen Thread!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ihr sicher schon bemerkt haben werdet, habe ich den Thread nun wieder in die alte Version umgewandelt.
    Da für mich "Der Fluch des Einhorns" mein erstes Projekt ist und ich dieses gerne am Leben erhalten möchte, habe ich den Thread wieder entsprechend angepasst.
    Für das neue Spielkonzept werde ich dann einen neuen Thread erstellen, da sich die Geschichten der beiden nun komplett unterscheiden.

Sobald ich Zeit habe, werde ich den neuen Thread von "Krieg der Einhörner" gestalten und neu eröffnen.

Bis dahin, vielen Dank euch allen für eure bisherige Hilfe und ich hoffe sehr, dass euch "Krieg der Einhörner" besser gefallen wird als mein erstes Projekt

Liebe Grüsse
    - Rose

Stichworte