Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Ich hab das ganze seit Anfang still verfolgt und muss sagen mir gefällt deine Art, an dein Projekt und Kritik heranzugehen sehr gut. Du integrierst dich hier im Forum echt vorbildhaft und bist eine angenehme Posterin (darf ich das so sagen?). Das meiste zur Vorstellung wurde eigentlich schon gesagt. Schön, dass du dir Mühe gibst, da mit Bannern ein einheitliches Bild zu schaffen. Der Titelscreen sieht schon besser aus. Aber vielleicht würde hier ein "richtiges" Artwork noch mehr reinknallen(?).

Meinst du es lohnt sich, die alte Version zu spielen oder soll ich besser auf die neue Version warten?
Vielen lieben Dank für deine Worte Ben! =3
Natürlich darfst du Posterin sagen Da habe ich kein Problem damit. Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass ich hier als eine angenehme Persönlichkeit wahrgenommen werde!
Der Titelscreen ist in meinen Augen auch noch nicht so perfekt, aber ein eigenes Artwork... hm... ich kann es ja mal versuchen ^^ Auf dem PC zeichnen ist leider nicht so meine Stärke, aber ich werde es bei Zeiten mal angehen.

Ich denke du kannst es gerne mal anspielen, wenn du möchtest. Aber eigentlich würde ich dir empfehlen, auf die neue Demo-Version zu warten, da es dann dort auch mehr zu entdecken gibt.
Die alte Version würde ich nur empfehlen, um dann einen Vergleich von vorher und nachher sehen zu können. Wäre auch für mich dann interessant zu hören, wie ich mich gemacht habe