@Klunky

Ich weiss wie du das meinst und was du mir sagen möchtest =)

Die Ausrede: "Ich bin eine Anfängerin" stimmt schon auf eine Art und Weise und ich weiss, dass ich mein Spiel viel zu früh zum spielen preisgegeben habe.
Aber mir was es einfach mal wichtig, Kritik und Anregungen einzuholen. Nebst den Fehlern, den Bugs und den anderen Dingen, die nicht ganz gestimmt haben, habe ich aber auch viel Lob bekommen und mein Spiel war sogar bei der Umfrage des PdM dabei.
Das bedeutet mir sehr viel und ich weiss, dass ich noch an mir und meinem Spiel arbeiten muss (deshalb habe ich es wieder auf "Konzept" geändert).

Dieses Mal lasse ich die neue Version vorher auch erst testen, da unterstützen mich schon drei und ich bin ihnen sehr dankbar dafür.

Nun, bei den "ehrlichen" Kritiken kommt es aber darauf an, wie sie gestellt werden. Ich habe bereits zwei Kritiken erhalten (die eine konnte ich nicht mehr lesen), bei denen mein Spiel als lächerlich oder Schrott abgestempelt wurde.
Die beiden meinten es zwar nicht so, aber die Worte liest man ja als Entwickler trotzdem und man kann die Gefühle dahinter ja schliesslich nicht erraten.
Ich möchte jetzt auch nicht tiefer darauf eingehen. Natürlich möchte ich nicht wie eine blutige Anfängerin behandelt werden, aber eine anständige und ehrlich formulierte Kritik, ziehe ich den verletzenden und hart formulierten Kritiken vor, das kann man mir wohl kaum verübeln
Ich schreibe meine eigenen Kritiken auch immer anständig und versuche, nie verletzend zu sein, da man so bei vielen dann auch gegen eine Wand stösst oder man missverstanden werden kann. Das heisst ja jetzt nicht, dass man seine Kritiken in Watte packen muss, aber sie sollte einfach weder verletzend, noch allzu in Watte gepackt formuliert werden.

Verstehst du, was ich meine? =)