Zitat Zitat von NakuRPG Beitrag anzeigen
Ich muss Klunky da vollkommen Recht geben. Natürlich geht man mit weniger Erwartung an ein Anfänger - Projekt, als jetzt an ein neues Projekt eines erfahrenen Erstellers, aber nichtsdestotrotz kann man sich damit nicht rechtfertigen, dass man ja noch nicht so lange dabei ist. Ein Fehler bleibt ein Fehler, ganz egal, wer ihn begeht.
Der Unterschied ist, dass man bei solchen Projekten leichter über genante Fehler hinwegsehen kann, aber (bis zur Verbesserung) bleiben sie nun mal, was sie sind. Mit sich selbst hart ins Gericht zu gehen, ist, bezogen auf das hier, die beste Möglichkeit, sich zu verbessern und den Titel des Anfängers ablegen zu können; gleiches gilt auch für erfahrenere Ersteller.
Da hast du schon recht. Und ich meine, ich nehme eure Kritiken und Anregungen ja ziemlich ernst und versuche diese auch umzusetzen. Mit sich selbst "hart" ins Gericht zu gehen klingt für mich einfach etwas hart und solche, die erst frisch mit dem Maker anfangen, können damit doch wohl nicht viel anfangen. Ich gehöre ja eigentlich nicht mehr zu den "blutigen Anfängern" aber diese Bezeichnung klingt für mich einfach... unpassend.
Natürlich bleiben Fehler eben Fehler, das bestreite ich nicht einmal Und ich bin auch versucht, diese zu finden und auszubessern, aber dann wäre die Frage, was eigentlich mit Fehlern wirklich gemeint ist. Geht es dabei um die Spielmechanik oder um den Story-Aufbau oder um das allgemeine Gameplay?

Aber wie gesagt, ich sage ja nicht, dass Klunky unrecht hat