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Thema: Offizielle englische 2k3-Version ist da!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

  2. #2
    Ich habe noch einen Bug gefunden.

    Undzwar im Befehl Change Equipment.
    Wenn man bei Remove [All] auswählt, zeigt der im Skript [Accessory] an, bei [Weapon] zeigt der im Script [All] an, und das ist bei jedem der Checkboxen so, dass im Skript was falsches angezeigt wird.
    Ich habe das in meinem Spiel jedoch ausgetestet und da unequipped der [Weapon], wenn [Weapon] in dem Befehl ausgewählt ist, das analog für alle Ausrüstungsarten.

    Nur das Skript zeigt das falsch an.

  3. #3
    Den Maker gibt es heute für 2,99€ auf Steam. Und die anderen RPG-Maker Produkte haben auch ordentliche Rabatte

  4. #4
    Es gibt ein Kürze ein größeres Update mit vielen Bugfixes und so.

  5. #5
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Kürze ein größeres Update mit vielen Bugfixes und so.
    Irgendwelche wesentliche Veränderungen?

  6. #6
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Kürze ein größeres Update mit vielen Bugfixes und so.
    Bitte sag' mir, dass endlich eine der mir bedeutsamsten Funktionen eingeführt wurde: Pointer als PictureIDs

    EDIT:
    Oh, oh, und OGG Support wäre echt richtig nice

    Aber das ist wahrscheinlich zu utopisch ür den 2k3

    Geändert von Drakee (09.09.2015 um 07:29 Uhr)

  7. #7
    PicPointer leider noch nicht. Aber custom title.

  8. #8
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    PicPointer leider noch nicht. Aber custom title.
    Eeeeendlich!! Awesomo 9000!
    Ich hoffe "in Kürze" heißt, noch irgendwann diesen Monat.

  9. #9
    Das genaue Datum ist nicht mehr in meinen Händen. Meinerseits ist alles fertig.

  10. #10
    Also ist mit custom title gemeint, dass man sowas machen kann wie mit dem Auto Enter Patch und einem Title Screen auf ner Map oder eher, dass man den Standard-Title screen mehr oder weniger modifizieren kann? ^^

    Wenn man ersteres hat, kann man dann auch per Befehlaufruf den Ladebildschirm aufrufen?

    Zu .ogg-Support: Ist das geplant oder eher nicht?

  11. #11
    Es gibt dann die Möglichkeit den Default-Title zu deaktivieren (wie beim Auto Enter Patch), und es gibt Eventbefehle zum Laden und zum Beenden und eine Bedingung zum Abfragen ob Savefiles vorhanden sind.

    (Und wenn man bei einem custom title das "Show Title Screen" Debug-Ding ausstellt, wo dann normal das Hintergrundbild und die Musik deaktiviert werden, wird beim Testplay als erstes das Loadmenü geöffnet, zum einfacheren Testen.)

  12. #12
    Oh yeah, freu mich schon drauf! Ich habe nämlich schon Visionen von meinem eigenen Custom Title

  13. #13
    mehr als 1000 pictures? ^^
    btw: könnte man nicht "einfach" das zeug da rein basteln, was der 2k9 so mitgebracht hat?

  14. #14
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    mehr als 1000 pictures? ^^
    btw: könnte man nicht "einfach" das zeug da rein basteln, was der 2k9 so mitgebracht hat?
    Mit DynRPG waren 2000 PIDs möglich, nur hat alles über 1000 mehr oder weniger Probleme verursacht, hier und da, soweit ich weiß. Aber ehrlich, wofür braucht man mehr als 1000 PIDs?

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