Ergebnis 1 bis 20 von 269

Thema: Offizielle englische 2k3-Version ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles, was mit der RPG_RT zu tun hat, ist kein Indiz, schließlich kann sie jeder einfach einfügen.

Manches Spiel wird ohne weitere Änderungen dann zwar nicht funktionieren, aber tut ja nichts zur Sache.

Wie MagicMaker schon sagt, ist es am Spiel selbst nicht erkennbar, weil man sich ja schließlich auch eine illegale Kopie des neuen RPG Maker 2003 holen könnte, und dann keine Unterschiede zu "legal" gemakerten Spielen entständen...
    Ich denke dass man zumindest dahingegehend für Enterbrain erkennbar wäre, als dass man beim Kauf des Makers irgendwelche Daten hinterlässt, z.B. beim Kauf über Steam u.U. den eigenen Namen (k.A. was Paypal etc. da übermittelt) bzw. was man auf der Webseite beim Kauf angeben muss.
    Wenn ich ein Spiel dann verkaufe, müsste da ja irgendwie ein echter Name angegeben sein, der dann wohl überprüfbar wäre (wenn es nicht möglich ist, dass jemand anderes das Spiel für einen vertreibt...)
    Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit wie Enterbrain irgendwas nachweisen könnte... aber ich denke diese läppischen 20€ sollte man dafür schon aus dem Ärmel schütteln können ^^ Zum Dank an alle die das englische Release ermöglicht haben und allein schon um das eigene Gewissen zu befriedigen... zumal das Bezahlen mit Paypal auch problemlos möglich ist und man nicht mal mehr ne Kreditkarte braucht, es reicht ja schon ein einfaches Girokonto...

@Cherry: Schon was neues bezüglich DynRPG und der neuen Version? Hab ihn mir gekauft und mal getestet und die Framerate schoss gefühlt durch die Decke meines Wohnzimmers so flüssig lief das oO;; (kurz: großartige Arbeit mal wieder ^^)