mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 121

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mit dem neuen Update kommt wohl ein Assist Modus zu dem Spiel hinzu mit dem man sich das Spiel ganz seinen Vorzügen anpassen kann, also was Angriffsfrequenz der Gegner, der erlittene Schaden und die Geschwindigkeit der Schalter bei den Puzzles betrifft(?)
    Hmm etwas schade wie ich finde, denn es gibt in dem Spiel schon einen adjustierbaren Schwierigkeitsgrad: nämlich das RPG-System.
    Das mit den Puzzles kann ich evtl für gehandicapte Personen verstehen, aber bei den anderen beiden Punkten... weiß nicht, war das wirklicht notwendig?
    Ich mags nicht wenn ein Spiel Optionen anbietet mit denen man sich das Spiel on the fly, ohne etwas dafür im Gegenzug anzubieten, trivialisierbar gestalten kann, für mich kommt das dann weniger wie ein "Videospiel" vor. Mich hatte das schon an Celeste gestört und hier will ich mich auch nicht so recht damit anfreunden obwohl ich es nie nutzen würde.
    Werde mich wohl oder übel damit anfreunden dass das jetzt mehr und mehr im Kommen ist, auch bei Catherine wird man keine Kosten und Mühen scheuen das Spiel für den Spieler trivialisierbar zu gestalten.
    Hoffentlich werden hier wenigstens anders als bei Celeste die Achievments abgeschaltet, einfach aus Prinzip.

    Ich wünsche mir einfach das ein gewisser Mindestaufwand immer erforderlich ist um das Spiel zu schaffen und damit meine ich jetzt nicht lediglich einen Controller bedienen zu können. Ansonsten kommt mir das weniger wie ein Videospiel vor, sondern mehr wie ein Hörbuch(?) Naja in mir weckt das eine gewisse Identitäskrise.
    Geändert von Klunky (22.10.2018 um 19:55 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •