Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Screenthread #53 – Deine Treppe ist zu kurz!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Marian: Tolle Arbeit! Die Kampfszene sieht sehr stimmungsvoll aus!

@Lihinel: Die Küche wirkt sehr hektisch, aber nicht im negativen Sinne! Gerade die rechte Seite gefällt sehr gut! Beim Kamin könnte man eventuell noch ein weiteres Wandtile hinzufügen?

Die Font muss noch geändert werden... Aber so in etwa sehen die Textboxen in unserem Spiel aus.

Geändert von Retroopla (01.12.2016 um 19:24 Uhr)

Die hübschen, detaillierten Ränder der Textbox heben sich leider nicht genug vom hübschen, detaillierten Hintergrund ab, das fließt alles irgendwie zusammen. Vielleicht eine dickere Outline probieren?

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Die hübschen, detaillierten Ränder der Textbox heben sich leider nicht genug vom hübschen, detaillierten Hintergrund ab, das fließt alles irgendwie zusammen. Vielleicht eine dickere Outline probieren?
    @Tako: Das ist auf jeden Fall eine gute Idee!

Ein kleiner Refmap Test mit dem neuen Set.

Geändert von Aragorn1 (03.12.2016 um 20:30 Uhr)

@Retroopla: Sehr farbenfroh, schön und originel, kann sich sehen lassen. Das einzige was mir neben der genanten Textbox auffällt um mal etwas kleinlich zu sein ist das ihr zwischen Grass mit und ohne schwarze Outolines hin und her wechselt, da könnte man sich auf einen einheitlichen Standard festlegen.

@Aragorn1: ISt jetzt nicht unbedingt spektakulär, aber doch eine solide Map, was man noch verbessern könnte wären kleinere Requisiten und eine Wasserlinie bei den Stützbalken der Brücke. (Diese sind ja zum Teil über und zum Teil unter Wasser sind, wenn man den Wasserstand an den Felsen ablesen kann.)

@Topic
    Meine Version eines Badehauses (Stylemix zwischen römisch und japanisch), darin steckt recht viel Tileset Gemixe, Edits und Umfäbungen:
    >>> Bad <<<

Und wieder eine Woche rum, hab neben der Map hier noch an einigen anderen Baustellen gewerkelt, aber dazu gibts zu Weihnachen oder Neujahr mehr im Spiel Thread.
    Hier erstmal die Arztpraxis von Dr. Acula, natürlich nur Stilecht mit Pentagramm und Sarg im Nebenraum.

Diese Woche gibts die überarbeiteten Screenshots der Städte Bau Systems. So viel hat sich nicht geändert, allerdings gibts jetzt Kullisen, was einen deutlichen Unterschied zum weißen quadrat ist das der untergrund vorher war.

Woho, quadruple post.
    Also entweder stelle ich hier bald einen Rekord im ununterbrochenen Hintereinander posten auf, oder ich werde vorher gebannt...
    Intro zu Ludus de Sophia (Hoffentlich die Finale Version, ich hab das nämlich jetzt schon oft genug überarbeitet ohne es vorzuzeigen):

Warum ich das hier und im Vorstellungsforum poste?
    Weil ich davon ausgehe das es genug Leute gibt die nur in das eine oder das andere Unterforum reinschauen.

- Doppelpost, sorry -

Der erste Post im neuen Jahr, und dann auch noch ne neue Seite, das lass ich mir nicht entgehen.

Aus DBfdK (Die Entwicklung geht langsam weiter...)

Passt das so? (Die Fenster werden vom Gewitterblitz erleuchtet, normalerweise ist da Regen zu sehen.)

@Mio-Raem: Sieht soweit gut aus. Könntest noch probieren wie es ist wenn die Fensterlichter etwas weicher gezeichnet werden und ob das besser zum weichen Lampenlicht passt.
    Aber ist ansich sehr solide und kann auch gut so bleiben wie es ist.

@Topic:
    Hab jetzt Portraits meiner 3 Hauptcharakter erstellt und zusammen mit ein paar Partikeleffekten benutzt, um den Titelbildschirm etwas zu verbessern.

(Die Portraits sind auch für Cutszenen)
    Ich hoffe die stile von Kopf und Körper beißen sich nicht zu sehr. Bin leider kein Kunstmensch und das war mein erster Versuch Kleidung zu erstellen/colorieren.

Credits für die Portrait Body Templates geht an:
    failtrip
    nalini dahlia
    death tendency

@Lihinel: Der Titelbildschirm gefällt mir optisch sowie musikalisch. Die Bewegung des Hintergrunds gepaart mit dem Schneefall macht einen guten Eindruck.
    Von den Charakteren her, ist nach meiner Beurteilung her, der Erste einwandfrei in Ordnung.
    Auch der Zweite schaut sauber gestaltet aus, obwohl ich kein Fan von den Katzenohren bin und ich die Kleidung etwas fragwürdig finde,
    da es ja kalt sein müsste, weil ja Schnee zu sehen ist.
    Der Dritte ist dir aber nicht allzu gut gelungen. Beim ersten Anblich dachte ich, dass es sich um Bandagen halndelte, statt um eine Rüstung.
    Auch bin ich mir nicht sicher, was das Gelbe an seinem Rücken darstellen soll. Eine zweihändige Axt vielleicht?
    Ich sehe nur bei dem einen männlichen Charakter Verbesserungsbedarf. Eventuell könnte es nicht schaden, sich ein paar Harnische oder Plattenpanzer im Internet anzuschauen.
    Da kriegt man auch einen bessere Vorstellung, wie so eine Rüstung gefertigt wird, als in einem Ringmuster wie bei dir. Ansonsten ist der Rest vollkommen ok.

Stichworte