Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Screenthread #53 – Deine Treppe ist zu kurz!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Jenai, gefällt mir ausserordentlich gut muss ich sagen. Schlicht, aber stilvoll.

@Cornix: Muss auch sagen, anstatt der Kreuzsymbole eigene zu verwenden, kommt viel besser rüber. Vor allem die Kleinigkeiten
    wie die Kerzen, das Buch auf dem Altar machen einiges her.

(Für die Kerzen habe ich bereits Animationen erstellt)

Habe den Hintergrund überarbeitet, gefällt mir so viel besser muss ich sagen. (Allerdings links unten bei den Felsen sehe ich Mappingfehler)

2 Sachen sind über die ich mir noch nicht ganz schlüssig bin:

- Die kleinen Brücken führen zu jeweils den beschriebenen Räumen (In dem Fall ist nur die Bibliothek beschrieben),
    allerdings sieht das ein wenig merkwürdig aus wenn man einen Raum von der Brücke aus betritt. Ich habe mir überlegt
    noch eine Gebäude zu erschaffen um damit so den Eingang besser darzustellen, was meint ihr?

- Das Wasser fällt mir persönlich auch negativ auf, es ist irgendwie zu simpel für den Suikoden 2 Stil. (Danke Lachsen
    in dem Fall für die Wasser- und Wasserfallanimationen) Hätte jemand vll Anregungen zum Stil des Wassers bzw. des
    Wasserfalls?

Edit:

So habe nun einige Änderungen vorgenommen und das Konzept ein wenig überdacht, so gefällts mir doch besser:

Geändert von Mithrandir (02.12.2015 um 17:40 Uhr)

Stichworte