Sehe ich das richtig: Die Käfige links und rechts stechen halb in die Zeltwände? Immerhin ist es ja dreieckig geformt (zumindest wenn man nach der Wand hinten geht), also sollten direkt an den Rändern links und rechts nur niedrige Sachen stehen.
Außerdem finde ich es ein wenig unrealistisch eiserne Käfige bei einer wandernden Karawane zu haben, zumindest wenn sie immer wieder abgeladen und in die Zelte getragen werden sollen (wie es im Bild zu sehen ist). Sind sie auf einem Wagen fest montiert, dann ist das Okay, ansonsten würde ich sie gegen eine Holzvariante austauschen. Metal ist schwer und meist zu wertvoll um sie an Sklaven zu verschwenden. Sie stechen auch ein wenig heraus, da sie zu ordentlich für die Umgebung aussehen. Wenn sie aus Metal bleiben sollen, würde ich sie irgendwie mitgenommener wirken lassen oder auch schief zusammengebaut.

Nur meine Ideen

Und wegen der Säulen:
Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
Vielleicht ist die Kirche an dieser Stelle einfach höher?
Die Säulen stehen ganz oben direkt an der Wand. Wie soll die Decke da so schnell an Höhe gewinnen? ^^
Aber wie gesagt, dass kann man ruhig so lassen. Auf welcher Höhe die Säule abgeschnitten ist, kann man ja selber entscheiden (die Decke und auch Wände ab einer bestimmten Höhe sind ja eh unsichtbar).