Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Screenthread #53 – Deine Treppe ist zu kurz!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Tasuva

Ja die Schriftzüge sind selbsterstellt...
    Und naja die Totenköpfe schwirren schon lange bei Mir rum (vermutlich damals von Quartier gesaugt) sofern allerdings nichts dagegensprich würde ich die Totenköpfe gerne beibehalten,,,
    Zumal ich diese Totenköpfe auch bisher noch in keinem Spiel wirklich gesehen habe...

Die Frage nach dem Regen ist leicht erklärt es Gewittert bei Mir auf dem Titelscreen möchte halt so ein wenig spannung aufbauen (ob es ankommt ist ansichtssache bei jedem einzelnen denke ich)...

Die frage nach Horror oder Trashgame will ich noch nicht beantworten vielleicht gehts ja doch in eine andere Richtung

Bin trotzdem bereit für weiteres Feedback ^^

Und frohes weiterschaffen bei euch

Edit:

Hier noch ein Ingame Screen:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ingame Screen.png 
Hits:	56 
Größe:	40,3 KB 
ID:	22754

Lg
    Sf88

Geändert von Spielfreak88 (30.09.2015 um 19:56 Uhr)

@Cornix
    Die grundsätzliche Frage eigentlich, warum die Leute eher deinen Maker nutzen würden, als z.B. den RPG Maker. Auf den ersten Blick wirkt deiner mir zu technisch. Leute die also schnell mit wenigen Klicks saubere Ergebnisse erzielen wollen wie beim Maker, sehen in deinem Produkt wahrscheinlich keinen Vorteil. Und Leute, die versierte Scripter sind, können mit dem halben Script-Geclicke auch nicht viel anfangen, wahrscheinlich ist das denen auch zu umständlich, sich in eine neue Scriptsprache einzuarbeiten.
    Und zum Keyboard-Script, wäre so eine Abfrage nicht schlanker?
    Code:
    case @pressedKey
    when UP
    $currentY <- $currentY - $Speed
    when DOWN
    $currentY <- $currentY + $Speed
    ...usw

Ich habe nocheinmal ein wenig mit dem XP weitergespielt. Vielleicht wird das ja sogar noch etwas. Irgendwann.

GRAPPLING HOOK

Held muss noch ein bisschen schneller werden, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

@UhuSchuhu
    Lustig. Funktioniert das mit events?

Ich erkenne das ORTP. Zumindest das Mauerwerk stammt davon, richtig?

Stichworte