-
Held
Mensch, freut mich, dass der Screen so gut ankommt. 
@Caro: Yayy~ \o/
@Ben: Naja, es hätten zum Zeitpunkt der Abgabe wie gesagt die beiden Chars gefehlt und nur die Landschaft alleine wäre etwas langweilig gewesen. ^^°
@Eddy: Sagen wir, es ist alles "selbstgemacht". Die Grundformen habe ich z.T. nicht direkt Punkt für Punkt gepixelt, sondern mit einem Pixelbrush mit dem Grafiktablett gemalt, was erheblich schneller geht (für mich jedenfalls). ^^°
@Garuda: Ich hab zwar mein Langzeitprojekt, aber das liegt mehr auf Eis, als dass daran gearbeitet wird. Also momentan eher nein :'D
@StorMeye: Das Problem dabei ist, dass es zu 90% im Maker hinterher furchtbar aussieht, da der die Farben nicht darstellen kann. Ich hab mehreres probiert (bspw. Dithering), hab mir dann aber zum Schluss überlegt, dass das so am saubersten aussieht (vor allem auf so relativ hellem, großteils einfarbigen Hintergrund). Ich hätte auch lieber mit Blendmodes gearbeitet um die Farben schöner herauszubringen, bloß dann hätte ich den Lichteffekt nicht mehr im Maker als Picture anzeigen lassen können.
@Gala: Die inoffizielle Nennung hier ist mir genauso lieb
Geändert von BDraw (15.12.2015 um 18:30 Uhr)
Stichworte