Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: CrossCode-Crowdfunding-Finale: Brainstorming und RUF ZU DEN WAFFEN!

Hallo, Community-Forum!
    Aus besonderem Anlass packe ich heute mal einen Post aus dem anderen Thread hier rein, weil er so schön zum Thema "Unterstützt CrossCode!" passt.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Nabend~!

Ich möchte mich zuerst mal erneut im Namen des ganzen Teams für eure Unterstützung bedanken. Dass die Kampagne auf einem recht guten Wege ist, ist zu einem nicht unerheblichen Teil diesem Forum zu Verdanken.
    Aber um das ganze auf der Zielgeraden noch etwas anzuheizen haben wir noch spontan eine besondere Aktion ins Leben gerufen:

Wir präsentieren: THE LAST MINUTE HEROES

Hierbei handelt es sich um eine alteingesessene CrossWorlds-Gilde, welche dafür bekannt ist, immer auf den letzten Drücker den Tag zu retten. Und das besondere an ihnen: Ihr könnt dieser elitären Gruppierung jetzt noch beitreten!

Hierzu müsst ihr lediglich 13€ in die Kampagne stecken ohne einen Perk auszuwählen! Damit wird euer Name (bzw den, den ihr dafür auswählt) an einer bestimmte Stelle im Spiel als Mitglied der Gilde erwähnt.
    Außerdem nehmt ihr damit auch an einer Verlosung Teil, welche am Wochenende nach einer erfolgreichen Kampagne stattfinden wird, und könnt als Gildenmitglied eine Rolle im Spiel gewinnen! Ihr könnt dafür auch mehrmals 13€ einzahlen (bitte einzeln, damit wir es auch finden!), um mehrere Lose zu haben, allerdings werdet ihr trotzdem nur einmal erwähnt und könnt auch nur maximal eine Rolle gewinnen!
    Die Anzahl der zu gewinnenden Preise/Rollen hängt hierbei von der Anzahl der 13€-Einzahlungen ab.
    Hier eine Übersicht:

Spezielle Rolle #1: Quest-NPC
    Dein Gildenmitglied wird in CrossCode vorkommen und eine Quest für Lea haben!
    Verfübar: Nur einmal

Spezielle Rolle #2: Regular NPC
    Dein Gildenmitglied wird in CrossCode vorkommen und ein nettes Gespräch mit Lea haben (du kannst den Text bestimmen)!
    Verfügbar: +1 für je 50 Einzahlungen

Spezielle Rolle #3: Eine Statue eures Charakters
    Dein Gildenmitglied hatte einen hohen Rang, weshalb ihr/ihm zu Ehren eine Statue angefertigt wurde. Diese wird auch einen eigenen Text haben.
    Verfügbar: +1 für je 25 Einzahlungen

Beispiel: Bei 75 Einzahlungen gäbe es also einen Quest-NPC, einen reguläre NPCs und 3 Statuen.

Ihr könnt die Erwähnung und die zu gewinnenden speziellen Rollen auch dann kriegen, wenn ihr bereits ein höherstufiges Perk mit NPC-Cameo habt. In diesem Fall hättet ihr dann zB zwei NPCs.

Ich hoffe euch gefällt diese kleine Aktion und mögt uns damit noch etwas Unterstützung zukommen lassen. Im Vorraus schonmal vielen Dank und auf, dass wir morgen dann gemütlich ins Ziel segeln können. :3
    Und ja, 75k... es wird! =3

Ziemlich beeindruckend. Knappe 24 Stunden, und nur mehr 2.500€ vom Ziel entfernt... 10.000€ innerhalb einer Nacht reingeholt.
    Wer auch immer das Projekt per Publicity über den letzten Hügel gepusht hat, good job. Damn impressive.

Wer von euch hat die 13€ berechnet? Ich merke gerade, die treffen ziemlich genau meinen Sweet Spot, was ich bereit bin, für einen guten Zweck zu zahlen ohne allzu groß über meine Finanzen nachzudenken. Ihr Füchse.

Und jo, geile Sache! o/

Holy fuck, so wie das Geld gerade fließt, kann man langsam wieder anfangen, über Stretch Goals zu fantasieren.

Haut im Laufe des Tages ruhig noch mal ein, zwei Updates raus, damit die Leute den Hype mitkriegen.

Waah. Ich hätte euch gerne noch unterstützt, doch nun streikt mein Paypal und Kreditkarte habe ich nicht.
    Ich hoffe echt, dass die letzten 2k noch zusammenkommen!

Bürgerpflicht erledigt!

Aaaahhhhhh, großartig!

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass das noch was wird.
    Statt jetzt alles Pulver zu verschießen und damit bei einem späteren Crowdfunding-Versuch auf taube Ohren zu stoßen würde ich jetzt Wunden lecken und dann, wenn Kickstarter nun endlich Ende des Monats in Deutschland verfügbar ist, später nochmal durchstarten.
    Das sieht bisher alles sehr nach einem Rezept für weitere 10k, Projektscheitern und vor allem genervte Let's Player aus, die nach zugespammten Inboxen sicher keinen Bock mehr haben, irgendwas zu spielen.

Ich dachte, seit Paypal Lastschrift vom Konto erlaubt, brauche ich kein Guthaben mehr

Edit:
    Auf jeden Fall GRATULATION. Die letzten paar Euro dürften kein Problem mehr sein

Mike

Sie hams geschafft. <3

Juhu, CrossCode!!!

Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch! Die letzte Aktion war wirklich eine gute Idee! Freut mich, dass CC noch mittels Thread, viel Werbung und Twitter so viele Unterstützer gefunden hat
    Jetzt heißt es, erst mal zurücklehnen und schauen, wie viel jetzt noch zusätzlich kommt. Wer weiß, vielleicht werden noch mindestens 90.000 Euro erreicht

- Das Inno -

Herzlichen Glückwunsch!

Auch ich gratuliere hier mal dem gesamten Radical Fish Team zum Erreichen des Ziels. Ist eine super Leistung und ich freue mich schon darauf, mehr zu hören.

Auch ich als Nichtbaker freu mich natürlich und wünsche ein erfolgreiches Jahr.

SUPER!
    Großartige Leistung eines tollen Teams für ein geniales Spiel!

DIESER THREAD IST JETZT OFFIZIELL PARTY AREA

Erst einmal herzlichen Dank für all die Glückwünsche und natürlich auch für eure tolle Unterstützung!

Ich werde mich jetzt noch etwas kurz halten, weil ich wenig geschlafen und noch nichts gegessen habe. xwx
    Größere Danksagungen werden aber noch folgen! =O

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat die 13€ berechnet? Ich merke gerade, die treffen ziemlich genau meinen Sweet Spot, was ich bereit bin, für einen guten Zweck zu zahlen ohne allzu groß über meine Finanzen nachzudenken. Ihr Füchse.

Und jo, geile Sache! o/
    Die 13€ waren eigentlich eine reine Instinktsache, auch weil die Zahl irgendwie zu so ner Verlosung passt.
    Nach kurzer Überlegung machte die Summe aber aus verschiedenen Gründen immer mehr Sinn:
    1. Sie ist kleiner als alle "echten" Perks, womit man Teilnehmer vermeidet die sich zusätzlich noch Perks auswählen.
    2. "13", die Vielfachen davon und als Addition auf die Perks sind schnell zu erkennen, womit sie leicht zu zählen sind. Selbst wenn mal jemand die Regeln nicht 100% verstanden hat und zB mit 58€ backt.
    3. Ja... die Höhe des Betrages. Die ganze Aktion war vor allem dazu gedacht, bisherigen Backer nochmal zur Unterstützung zu animieren, selbst wenn sie keine riesigen Beträge für ein Perk-Upgrade aufbringen wollen. 13€ erschienen dafür gefühlt ideal.

Und nach ein bissl Rechnerei ging es auch im Verhältnis zu den Preisen gut auf. So all is well~

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    ...
    Mach dir nichts draus, wir hatten selbst zeitweise ähnliche Gedanken. xD
    Und wahrscheinlich hätten wir auf Kickstarter in der Tat eine noch erfolgreichere Kampagne gehabt, allerdings hätte das auch wieder 30Tage Ablenkung von der Entwicklung bedeutet, plus Vorbereitung etc.

Jedenfalls ist es jetzt doch ziemlich gut gelaufen.

So, dann feiert schonmal ein bissl vor. \o/
    ...aber vergesst nicht, dass die Kampagne noch läuft! ;O

Find ich klasse dass ihr es doch noch geschafft habt.