Langsam aber sicher ist der Countdown heruntergetickt. Und nun ist es soweit. Das warten hat ein Ende.
Zwölf lange Jahre befand sich dieses Spiel in der Entwicklung. Angefangen hat es nur mit einer Person und mittlerweile hat sich ein ganzes Team darum bemüht, das Projekt zu beenden.
Viele wissen jetzt schon bereits, um welches Spiel es sich handelt und haben seit dem Aufwachen heute morgen an nichts anderes als an diesen Augenblick denken können.


Die “Sternenkind-Saga“ von Daen vom Clan und seinen fleißigen Mitstreitern.

In der „Sternenkind-Saga“ werdet ihr das Land Karadon und dessen Nachbarinsel Bergenthorn kennen lernen und bereisen.
Einst haben die mutigen Krieger des Nordens das Land und die Bevölkerung vor Feindseligkeiten aus anderen Ländern beschützt. Doch nun gilt es, eine drohende Gefahr in ihrem eigenen Land abzuwenden. Auf der Insel Bergenthorn sind die grausamen Wolfsmenschen, welche seit tausenden von Jahren eingesperrt waren, entkommen und verwüsten die Insel unter Führung ihres Hohepriesters Grajakirr.
Ein erster Versuch, die Wolfsmenschen zu bezwingen, ist in einem blutigen Gemetzel geendet, was dem Land Karadon seine ganze Armee gekostet hat.
Durch die Niederlage ist der Mut und Kampfesgeist der Karadonier jedoch nicht verschwunden. Die Drachenhalle setzt alles daran, die Wolfsmenschen zu bezwingen, bevor diese von ihrer Insel nach Karadon übersetzen. Und so wird das gesamte Volk der Karadonier zu den Waffen gerufen, um eine neue Armee aufzustellen.
Der Held des Spiels, Haaki Weykenson, folgt diesem Ruf, wenn auch eher zögerlich.

Begleitet ihn und seine Freunde auf seinem Abenteuer in der „Sternenkind-Saga“.




Hat euch das Feuer gepackt und ihr wollt Haaki auf seinem Weg begleiten, dann klickt auf folgenden LINK, ladet euch die Sternenkind-Saga herunter und fangt an, die Welt vor dem Bösen zu bewahren!
Oder ihr schaut auf der offiziellen Vorstellungsseite der “Sternenkind-Saga“ vorbei, um euch mit anderen Mitstreitern auszutauschen oder euch mit den neusten Informationen zu versorgen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim spielen und wenn es euch gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar auf der Vorstellungsseite.


Autor: Schnorro