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Thema: Fragen an Grandy (*SPOILER*)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sollen irgendwelche Figuren im Spiel eine reale Person darstellen (ausser die Gastrollen)?

    Gibts noch irgendwelche Bilder von dir? (oder von...JUlIEEE!!!)

  2. #2
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Gibts noch irgendwelche Bilder von dir? (oder von...JUlIEEE!!!)
    Gibt's überhaupt Bilder von Ingm...öhm, ich meine Grandy?

  3. #3
    Ja zumbeispiel hieraber die reichen mir nicht xD

    Vorschau von Grandys wahrem ich


    Dennoch will ich wissen obs noch andere gibt...ausserdem funzt das Bild von Julie nich! MENNO!

    Geändert von Grandy (06.08.2008 um 12:29 Uhr)

  4. #4
    Wegen der Bilder von Julie: Schaut mal im ersten Post in diesem Thread:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107270

  5. #5
    Huh, Grandy sieht aus wie der Typ aus dem Film den ich gerade gesehen hab ^^'

  6. #6
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Huh, Grandy sieht aus wie der Typ aus dem Film den ich gerade gesehen hab ^^'
    Sag jetzt nicht, dass Grandy nebenbei noch Schauspieler ist!
    Ich will ein Autogramm <3

  7. #7
    so jetzt mal wieder ne frage. XD

    wie hast du das gemacht das die wachen wenn sie dich sehen alarm schlagen. wollte sowas in der art auch in meinem game reinbauen.

  8. #8
    Wahrscheinlich mit diversen Positionsvariablen abfragen Events etc. ^^

    Bei vielen Wachen aber auch viele Variablen, also 2 pro Wache ^^

  9. #9
    das ist je nett von dir. aber das hilft mir ehrlich gesagt nicht weiter

  10. #10
    So, ich bin wieder da.

    Zitat Zitat
    wie hast du das gemacht das die wachen wenn sie dich sehen alarm schlagen. wollte sowas in der art auch in meinem game reinbauen.
    Die Methode, die bei UiD verwendet wird ist völlig bescheuert und vor allem vielzu aufwendig. Soweit ich mich erinnern kann, wurde über Bodenevents die Position des Spielers abgefragt und dann einem bestimmten Sektor zugeordnet. In den Move-Events der Wachen wurden dauernd irgendwelche Schalter manipuliert, die bestimmten, welche Sektoren von ihnen überblickt werden können.
    Das System, dass ich zu "Rebellion" beigesteuert habe, ist viel einfacher zu implementieren und bietet die gleichen Möglichkeiten (Sichtkegel, Kollisionsabfrage mit Events und Chipsets-Elementen).


  11. #11
    cool danke

  12. #12
    Wie sah dein erstes Spiel eigentlich aus? Können wir das mal sehen?

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