Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 436

Thema: Fragen an Grandy (*SPOILER*)

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    1. Gibt es verschiedene VORversionen von Grandy bzw. erste Tests? Könnte man die auch mal sehen wenn es welche gibt?
    2. Gibt es schon ein neues Projekt oder planst du was oder willst du im Moment deine Ruhe haben?

Und auch mal eine Funfrage:
    Wie klingt deine Stimme?^____^
    Zu 1: Wenn du jetzt Demos von UiD meinst: Wird es wohl nicht mehr geben, auf der UiD Homepage lässt sich allerdings die erste UiD Version mit dem Namen "Zwei Leben" downloaden.

Zu 2: Ab und zu arbeitet er an Charistos Krass. Zumindest ist das der letzte stand.

Wenn ich das richtig verstehe meint er frühe Entwürfe des Charakters Grandy.

Soweit ich mich erinnere hat Grandy in "Zwei Leben" den Kopf von Alex (mit irgendeiner Rüstung).

Und wegen Grandys Stimme: Schau mal in den UiD-Synchronisations-Thread. Grandy spricht ja mehrere Rollen und ich meine auch irgendwann ein paar Soundsamples von ihm dort gesehen zu haben.

@Grandy:
    Vielen Dank für die ausführlichen Informationen samt Links zu den alten Streitereien. Auch wenn ich nun nachvollziehen kann warum du von dieser Zeit so angepisst bist, muss ich sagen das ich lang nicht mehr so unterhaltsame Stunden wie mit diesen Threads hatte.

Besonders Alexius Hawkwoods Beiträge im Zusammenhang mit einem gewissen (ich bezeichne ihn mal als) "Gutmenschen" sind absolut Gold wert und haben im allgemeinen die ein oder andere meiner Meinungen bestätigt.

Also nochmals vielen Dank!

Alexius hat das seltene Talent, bei seinen Beleidigungen sowohl niveauvoll auch als sachlich zu bleiben (was eigentlich paradox ist, aber er schafft's irgendwie trotzdem).
    Ich habe mir das gestern auch noch mal alles durchgelesen und sehr viel Spaß dabei gehabt. Damals ist es mir zwar streckenweise ziemlich auf die Nieren gegangen, aber rückblickend war es doch eine tolle Erfahrung.

Was die verschiedenen Grandy-Versionen angeht: Bei den Facesets hat sich tatsächlich mit jede neuen Version etwas verändert. Ich muss mal meine alten Versionen auftreiben kann, um das zu demonstrieren.

Geändert von Grandy (04.07.2008 um 01:10 Uhr)

Ganz ehrlich Gandy...
    dito @K.L.R.G.

Was du durchgemacht hast ist schon echt s*******.
    Da können wir froh sein das du überhaupt noch hier bist.

Sollen irgendwelche Figuren im Spiel eine reale Person darstellen (ausser die Gastrollen)?

Gibts noch irgendwelche Bilder von dir? (oder von...JUlIEEE!!!)

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Gibts noch irgendwelche Bilder von dir? (oder von...JUlIEEE!!!)
    Gibt's überhaupt Bilder von Ingm...öhm, ich meine Grandy?

Ja zumbeispiel hieraber die reichen mir nicht xD

Vorschau von Grandys wahrem ich

Dennoch will ich wissen obs noch andere gibt...ausserdem funzt das Bild von Julie nich! MENNO!

Geändert von Grandy (06.08.2008 um 12:29 Uhr)

Wegen der Bilder von Julie: Schaut mal im ersten Post in diesem Thread:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107270

Huh, Grandy sieht aus wie der Typ aus dem Film den ich gerade gesehen hab ^^'

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Huh, Grandy sieht aus wie der Typ aus dem Film den ich gerade gesehen hab ^^'
    Sag jetzt nicht, dass Grandy nebenbei noch Schauspieler ist!
    Ich will ein Autogramm <3

so jetzt mal wieder ne frage. XD

wie hast du das gemacht das die wachen wenn sie dich sehen alarm schlagen. wollte sowas in der art auch in meinem game reinbauen.

Wahrscheinlich mit diversen Positionsvariablen abfragen Events etc. ^^

Bei vielen Wachen aber auch viele Variablen, also 2 pro Wache ^^

das ist je nett von dir. aber das hilft mir ehrlich gesagt nicht weiter

So, ich bin wieder da.

Zitat Zitat
    wie hast du das gemacht das die wachen wenn sie dich sehen alarm schlagen. wollte sowas in der art auch in meinem game reinbauen.
    Die Methode, die bei UiD verwendet wird ist völlig bescheuert und vor allem vielzu aufwendig. Soweit ich mich erinnern kann, wurde über Bodenevents die Position des Spielers abgefragt und dann einem bestimmten Sektor zugeordnet. In den Move-Events der Wachen wurden dauernd irgendwelche Schalter manipuliert, die bestimmten, welche Sektoren von ihnen überblickt werden können.
    Das System, dass ich zu "Rebellion" beigesteuert habe, ist viel einfacher zu implementieren und bietet die gleichen Möglichkeiten (Sichtkegel, Kollisionsabfrage mit Events und Chipsets-Elementen).

cool danke

Wie sah dein erstes Spiel eigentlich aus? Können wir das mal sehen?

Damals noch mit anderem Titel

http://duesterburg.rpg-atelier.net/dl/zwei-leben.exe

Btw. hat Grandy doch schon oft genug gesagt, das UiD sein erstes Spiel war/(momentan)ist.
    Interessant ist es alle mal, zu sehen wie sich das Game perfektioniert hat

Edit: Oh, der Zugriff wurde verweigert...gib mal bei Google "Fangzahn Productions" ein.

@Grandy: Wieso willst du nicht, das die Seite verlinkt wird?

Hallo,ich bin Roxas!
    Ich bin recht neu hier und hoffe ich störe nicht!
    Als erstes wollte ich sagen,dass dein Spiel super geworden ist.
    Ich habe es schon durch.Doch es hat etwas lange gedauert,da ich bei (leider weiß ich nicht mehr wie die Frau von Dankwart heißt) immer getötet wurde.

Also,wenn ich mal Fragen dürfte:
    Würd es ein "Unterwegs in Düsterburg 2" geben?
    Dies ist nur eine Frage.Ich will nicht unbedingt,dass es Teil 2 gibt.
    Aber wäre ja schön!

Wie ich gelesen habe,darf man ein paar deiner Ressource benutzen.
    Dürfte ich auch?^^

Leider habe ich kein Spiel an dem ich arbeite kann...!
    Mir fällt einfach nichts richtiges ein.
    Abenteuer,Horror oder Humor?
    Keine Ahnung!

Fällt jemanden was ein?

Ich biete mich auch als Mitarbeiter an.
    Ich kann Mappen,Story schreiben,Pixeln zur Hälfte!

Liebe Grüße Roxas!^^