-
General
Ich würde auch zu mehreren Demos raten. Den Fehler habe ich mit meinem Projekt IRdH gemacht und im nachhinein hätte man noch einiges umändern können, wenn man mich vorher darauf aufmerksam gemacht hätte. Als Entwickler sieht man eben manche Logik oder Verständnisfehler eben nicht sofort.
Glaub mir, es kommt deinem Projekt nur zu gute!
- Das Inno -
-
Drachentöter
Ich wäre ja auch dafür, generell Demos bei Makerspielen eher als Zwischenversionen zu bezeichnen und behandeln.
Immerhin sprengt der Umfang vieler Maker-Demos den einer traditionellen Demo-Version bei weitem... xD
Sonst kann ich nur Innocentia beipflichten: Von Zwischen-Releases/Demos hat man als Entwickler wirklich weit mehr Nutzen, als man oft denken würde. 
MfG Sorata
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln