Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: < 06.02.2018 > Eternal Legends 2 - Die Grenzen des Universums [DEMO 2018 ONLINE]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Super, Ich freue mich schon sehr auf die Vollversion! The Nightmare Project hatte ich ja bereits durchgespielt, von daher werde ich wahrscheinlich warten ... oder auch nicht und irgendwann doch schonmal die Demo anspielen ^^

    Auch gut, dass du EL 1 verbessern willst, da waren wirklich *sehr* viele Rechtschreibfehler drinn. Zeitweilig habe ich sogar angefangen die selbst rauszunehmen, aber dann irgendwann nicht mehr weiter korrigiert.

    Ich sah allerdings auch im Lets Play von EL 2 schon wieder Rechtschreibfehler. 1. oder 2. Video war irgendwo ein "das" zu einem "dass" geworden, wo genau kann ich nicht mehr sagen. Waere umso besser, wenn du da nochmal drueber gehen koenntest, vielleicht noch mit jemandem der daneben sitzt, weil man selbst seine eigenen Texte kennt und schnell ein ausgelassenes Wort nicht erkennt etc. Oder du findest jemanden, der alle entdeckten Rechtschreibfehler auflistet.

    EL 1 finde ich gar nicht so schlecht gemappt, aber wahrscheinlich geht es bei den FF Chipsets eher um Copyrights?

    Jedenfalls ist EL 1 das RPG Maker Spiel, das ich am haeufigsten durchgespielt habe und eines der wenigen, bei denen ich die Chars maximal gelevelt habe^^ und das will schon was heißen.

    Wie auch immer, wenn du EL 1 nicht komplett umwirfst, werde ich es immer noch lieben. Dahin will EL2 noch kommen, aber wir werden ja sehen : )

    Geändert von Zelphir (24.04.2016 um 13:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •