-
Ritter
Mal sehen ob ich noch alles zusammenbekomme.
Persona Q (3DS) - Mein erster Dungeon Crawler seit Jahren. Etrian Odyssey Reihe (bis jetzt) komplett ignoriert. Aber in dem Game bin ich komplett versunken. Persona 3 & 4 Charas kombiniert = beste. Dazu Shoji Meguro mit dem OST und tolle Dungeons mit kniffligen Rätseln. Super Spiel!
LoH: Trails in the Sky (PSP) - Endlich dieses Jahr beendet. Das beste am Spiel sind die letzten Stunde, als die Story endlich richtig spannend wird. Tolles Ende, bin gespannt auf den nächsten Teil.
Lightning Returns (PS3) - Hat mir doch sehr gut gefallen. Interessantes Setting und die ganzen Nebenmissionen haben mich gut beschäftigt. Solider Titel, mehr nicht.
Danganronpa 1 & 2 (VITA) - Meine GotY's, hat mich komplett umgehauen. Geile Geschichte, tolle Charaktere, nervenaufreibende Class Trials und Monokuma. Reicht.
Steins;Gate (PC) - Ich erinnere mich an schöne Sommerabende auf der Terasse mit NB und Steins;Gate. Großartige Geschichte, an die man noch lange zurückdenkt.
Drakengard 3 (PS3) - Man, war das abgef*ckt.
Kam aber genau zur richtigen Zeit. Simples Gameplay, kranke Charaktere und Story. Musik göttlich. Platin Trophy erspielt. 
Phoenix Wright: Dual Destinies (3DS) - Für mich der beste Teil von PW. Leider nur als Download erschienen, aber auch in extrem kurzer Zeit durchgesuchtet. Tolle Serie, hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.
Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney (3DS) - Solides Crossover, Dual Destinies fand ich aber besser. Trotzdem guter Titel!
Meine Videospielsammlung