mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir war 2014 ein Jahr, wo ich abseits von Final Fantasy XIV nicht wirklich viel gespielt habe. Dennoch habe ich es zumindest geschafft die folgenden Spiele durchzuspielen:

PS3
    Atelier Escha & Logy
    Tales of Xillia 2
    The Guided Fate Paradox

PS4
    Child of Light
    Murdered: Soul Suspect
    Stick it to the man!
    The Evil Within
    The Last of Us Remastered
    Thief
    Watch Dogs

Je nachdem wie das AddOn Heavensward ausfällt, wird sich die Liste an durchgespielten Spielen in 2015 auch nicht wirklich großartig erweitern.

Derzeit spiele ich neben Final Fantasy XIV noch Diablo 3: Ultimate Evil und Tales of Hearts R, womit ich sehr viel Spaß habe.

2015 werden einige Spiele nachgeholt, die noch im Regal darauf warten gespielt zu werden, wie Bravely Default, Kingdom Hearts 1.5 und 2.5 Remix, Tales of Symphonia Chronicles, Lords of the Fallen, Assassin's Creed Unity, Bound by Flame, Natural Doctrine, Tomb Raider: Definitive Edition und und und...

Ach ja, 2015 werden auch wieder einige Spiele gekauft werden.

Atelier Shallie
    Bloodborne
    Bravely Second
    Captain Toad: Treasure Tracker
    Dead Souls 2 Remaster
    Edge of Eternity
    Final Fantasy Type-0
    Final Fantasy XV (Hahaha! Believe!)
    Kirby und der Regenbogen-Pinsel
    Secrets of Grindea
    Soul Saga
    Stardew Valley
    Tales of Zestiria
    The Guided Fate: Cross Theses Awakening
    The Legend of Zelda Wii U (sollte es in 2015 wirklich erscheinen)
    The Witcher 3
    Wild Season
    Xenoblade Chronicles X
    Yoshi's Woolly World
    Ys PS4 (sollte es dieses Jahr kommen)

...und wahrscheinlich noch viel mehr Titel, die mir grad nicht einfallen bzw. die noch so kommen und interessant sind. Auch werden wahrscheinlich wieder ein paar ältere Titel ihren Weg in die Sammlung finden, je nachdem welches Schnäppchen sich so anbieten wird.

Wenn ich mir das Ganze nochmal so anschaue, wage ich zu bezweifeln, dass mein Backlog in 2015 kleiner wird. Aber das sollte mich nicht wirklich wundern, denn mein Backlog wächst mit jedem Jahr immer mehr, trotz durchgespielter Spiele. Aber das kennen wir ja alle, gell?

PS: Man möge mir verzeihen, dass ich in meiner Auflistung nicht zwischen J-RPGs und anderen Spielen unterschieden habe. 8)
    Geändert von Angel|Devil (30.12.2014 um 22:35 Uhr)