Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Langsam kann ich mir denken, wer mich bewichtelt haben könnte.
    Habe nämlich noch nichts bekommen...
    Dito.

Oi, ich wurde nicht dazu auserkohren ALLE zu bewichteln!

Naja, ich habe auch noch nichts bekommen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oi, ich wurde nicht dazu auserkohren ALLE zu bewichteln!
    Ich brauch aber wen auf den ich sauer sein kann!

Ich drück euch die Daumen, dass bald noch was kommt! c: Sonst müssen wir nächstes Jahr einen Knecht Ruprecht engagieren, der die unartigen Wichtel zum Plätzchen backen abkommandiert...

@alle, die was bekommen haben: Wann macht ihr eure Päcklis denn auf? Ich wollte meins ja artig unter den Weihnachtsbaum legen... aber ... Neugierde! *.*
    Vielleicht ja gleich nach dem aufstehen...? Ich weiß meinen Wichtel ja schon (Luki ) wegen der Dr. Sache. Ob "zerlaufen" hieß, dass ich das Päckchen besser mal in den Kühlschrank getan hätte? Hoffentlich wars keine Torte... ich habs auch schon geschüttelt. *.* ... ganz doll sogar...

Wichteln ist jedenfalls spannend wie eh und je! Dickes Danke an alle fleissigen Wichtel, die mitgemacht haben!

Es macht jedes Jahr wieder Spaß, die Vorfreude und das überlegen was man schenkt.

Ich mach mein Paket am heiligen Abend auf

Die letzten Jahre hab ichs eigentlich immer am 24. mittags aufgemacht, bevor ich zur Familienweihnachtsfeier gegangen bin. So hab ich auch eine Gelegenheit, mir den gesamten Inhalt in Ruhe anzusehen und ein paar Fotos zu machen, ohne die Familie zu langweilen.

Wenn meins noch bis morgen ankommt, werde ich es am Abend mit den anderen Geschenken zusammen auf machen.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich brauch aber wen auf den ich sauer sein kann!
    Sauer bin ich nicht und noch kann ja was ankommen (heute und morgen). Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Ich hab im Moment drei Leute anhand ihrer Kommentare im Verdacht, mein Wichtel zu sein. Es könnte aber natürlich auch jemand sein, der sein Geschenk schon längst abgeschickt hat, aber leider Opfer der Post wurde.

Bei mir ist mein Wichtelgeschenk auch noch nicht angekommen. Waere toll, wenn mein Wichtel, z.B. ueber Daen, rueckmeldung geben koennte, obs an der Post liegt.
    Falls es erst nach Weihnachten ankommt, krieg ichs wohl erst im neuen Jahr wegen BMT.

Bei mir ist auch noch nichts angekommen
    Ich hoffe dann mal noch auf morgen...

Ja, ich warte auch noch auf mein Paket, hoffentlich kommt es morgen.

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Ich hab im Moment drei Leute anhand ihrer Kommentare im Verdacht, mein Wichtel zu sein. Es könnte aber natürlich auch jemand sein, der sein Geschenk schon längst abgeschickt hat, aber leider Opfer der Post wurde.
    Irgendwann sind wir alle Opfer der Post...

Ich würde auch um eine Meldung meines Wichtels über Daen bitten da ich mich am 27. auch auf den Weg zum BMT mache.

Ob es nun wirklich in allen Fällen an der Post liegt wage ich zu bezweifeln. Daen hat das Ganze ja nicht ohne Hintergrund so früh veranstaltet und ausgelost.

Habe meins auch als Paket weggeschickt, damit meine zu bewichtelnde Person und ich eine Sendungsverfolgung hat. War mir persönlich wichtig, auch wenn es als Päckhen hätte weggesendet werden können.
    Die Post ist manchmal wirklich unzuverlässig. Klar ist nicht immer die Post dran schuld, aber es kann vorkommen .

Werte Layana, dein Wichtel hat sich gemeldet und lässt ausrichten, dass das Paket bereits seit letzter Woche in der Post ist.
    Nun gilt es Daumen zu drücken, damit die Post nicht trödelt!

Ich warte auch noch auf ein Paket.

- Update: Paket ist da.

Geändert von duke (24.12.2014 um 11:47 Uhr)

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Habe meins auch als Paket weggeschickt, damit meine zu bewichtelnde Person und ich eine Sendungsverfolgung hat. War mir persönlich wichtig, auch wenn es als Päckhen hätte weggesendet werden können.
    Die Post ist manchmal wirklich unzuverlässig. Klar ist nicht immer die Post dran schuld, aber es kann vorkommen .
    Hab ich auch gemacht. Bisher hatte ich zwar nie Probleme damit aber wer weiß, es gibt immer ein erstes Mal.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Die letzten Jahre hab ichs eigentlich immer am 24. mittags aufgemacht, bevor ich zur Familienweihnachtsfeier gegangen bin. So hab ich auch eine Gelegenheit, mir den gesamten Inhalt in Ruhe anzusehen und ein paar Fotos zu machen, ohne die Familie zu langweilen.
    Ähnlich wie bei mir, nur dass ich meines schon vormittags aufgemacht habe. :3