Nachdem ich letztes Jahr ausgetzt habe, mache ich dieses Jahr denke ich auch wieder mit. Welche Hobbies hast du? Ich zeichne sehr gerne, vor allem digital, aber auch traditionell mit Bleistift. Außerdem mag ich Detektivromane, vor allem die alten englischen. Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht? Haare und Augen sind dunkelbraun, meine Lieblingsfarben sind (Hell-)Blau, (Rot-)Orange und Dunkelgrau. Giftgrün kann ich dafür gar nicht ab. Pink und Lila finde ich auch ganz furchtbar xD Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast? Meistens entweder erdfarben oder hellgrau, sonst eigentlich recht leger: Jeans, Tshirt und ein Pulli oder ein Hoodie. Sammelst du etwas? Wenn ja, was? Ich sammle alte Detektivromane und Artbooks von Filmen und Spielen (vor allem mit Concept Art!) Welche Musik magst du gerne? Alles mögliche, vor allem Chillout/Chillstep. Aber solange es kein Rap oder etwas in der Art ist macht man bei mir nicht viel verkehrt. Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer? Ich habe eine riesen Schwäche für Schokolade, Kekse und süßsaures Fruchtgummi-Zeugs! Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten? Nope! Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken? Ich liebe sowohl Kaffee als auch Tee aller Art, beim Tee variiere ich auch sehr gerne. Im Herbst und Winter trinke ich eigentlich mindestens eine Kanne pro Tag, gerne auch öfter mal verschiedene Sorten. Zum Baden fehlt mir irgendwie die Geduld, Fernsehen tue ich auch sehr selten. Lesen tue ich sehr gerne, Makern tue ich auch immer mal wieder. Zocken auch noch, aber es nimmt irgendwie ab die letzten Jahre ^^° Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams? Gebrandte Mandeln *-* Mit Deko habe ich es generell nicht so, nicht weil ich es nicht mag, sondern weil es mir irgendwie nie in den Sinn kommt... Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken? Immer! Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen? Ich lieebe imposante Wolkenbilder!
--@_bdraw Von Wolken & Horizonten #produktiv-Discord
Geändert von BDraw (17.10.2014 um 01:32 Uhr)
Foren-Regeln