Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wann fällt der Startschuss?

In wenigen Tagen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In wenigen Tagen.
    Yay. Schonmal nen passenden Karton zusammensuchen.

Zitat Zitat
    Schonmal nen passenden Karton zusammensuchen.
    Hab meinen schon. Und den auch bunt beklebt. Bin aber vor allem gespannt wie ein Flitzebogen was ich reintun darf. *.* *ungeduldig herumwackel*
    Darf man eigentlich auch schon Ende November das Päckli abschicken und sowas wie einen Miniadventskalender basteln? Oder ist das zu Unweihnachtlich? (sonst hieß es vielleicht Advents-Wichteln, nicht Weihnachts-Wichteln x3)

Es gibt bei der Post übrigends im Moment "der kleine Prinz" Paketsets und Marken. Die sind sooo schön!

Manche etwas früher, manche etwas später. Wenige Tage darauf wird es jedenfalls einen Thread für Bilder geben, den jedes Jahr leider nicht alle nutzen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hab meinen schon. Und den auch bunt beklebt. Bin aber vor allem gespannt wie ein Flitzebogen was ich reintun darf. *.* *ungeduldig herumwackel*
    Darf man eigentlich auch schon Ende November das Päckli abschicken und sowas wie einen Miniadventskalender basteln? Oder ist das zu Unweihnachtlich? (sonst hieß es vielleicht Advents-Wichteln, nicht Weihnachts-Wichteln x3)

Es gibt bei der Post übrigends im Moment "der kleine Prinz" Paketsets und Marken. Die sind sooo schön!
    Das ist eine voll süße Idee - ich würde es eventuell so machen, dass der Adventskalender unabhängig vom Geschenk "dranhängt", vielleicht?

Man kann ja das Geschenk in einen Karton tun und auf das Geschenk noch andere Sachen legen, wie z.B. den Adventskalender. So kann das Geschenk pünktlich zum 24. aufgemacht werden, ohne sich die Vorfreude zu verderben