Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 326

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

  1. #41
    +1

    Count me in.


    Geändert von Kael (05.10.2014 um 19:30 Uhr)

  2. #42
    Ich will auch. Erste Wichtelaktion ever (von der 6. Klasse abgesehen)

    Ach ja: Muss man noch ein Rätsel mit seinem Nick beilegen, dass der Beschenkte dann rausfinden kann, wer ihn beehrt hat? Oder wird das dann hier öffentlich im Forum ausgerollt?

  3. #43
    Einige machen das und das ist immer lustiger. Aber ja, einige Zeit später werden die Paarungen offengelegt.

  4. #44
    Ich zitiere einfach mal von 2013 (größtenteils):

    Gerne dabei!

    Welche Hobbies hast du?
    "Technisches Basteln", Spazierengehen, Jubeat Plus spielen, Maker patchen (^^), Musik hören, Klavier spielen, Reisen...

    Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
    Haar: dunkelblond oder so, Augen: blau, Lieblingsfarbe: blau, Hassfarbe: olivgrün

    Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
    Kleidungsstil: Boah, sehr unterschiedlich, je nachdem was ich mache. Geht von Jeans und T-Shirt bis zu Sakko & Co. - aber meistens mit helleren Farben dabei (nie komplett schwarz). Im Alltag oft Hemden, in Freizeit T-Shirts. Aufnäher: Nein, Accessoires: momentan nichts (bis auf meine Uhr).

    Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
    Nicht bewusst, aber mir fällt auf, dass sich immer mehr Postkarten und Billets ansammeln, weil ich gerne welche kaufe wenn ich sie hübsch oder originell finde (mit der Absicht, sie mal zu verschenken, was viel seltener passiert als ich wohl zu denken scheine wenn ich wieder mal 20 Stück wo kaufe).

    Welche Musik magst du gerne?
    Videogame-Soundtracks und -Remixes, Elektro (im Speziellen Avicii, Zedd), Jazz, Elektroswing, Klassik, japanische Musik, 猫叉Master, Chiptunes...

    Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
    Ich nasche sowohl süß als auch salzig, esse auch Fleisch, mag aber keinen Schimmelkäse und keine Melonen.

    Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
    Nein.

    Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
    Kaffee und Tee mag ich beides, bei "Duschen oder Baden" ist es eher einige Frage der Umstände: Normalerweise dusche ich mich, nach einem besonderen anstrengenden Tag kanns aber auch mal ein entspannendes Bad sein. Lesen (englische Bücher, am liebsten Terry Pratchett), Musik hören und TV sehen (englisch, besonders Sci-Fi-Serien wie Stargate oder Eureka) gleichermaßen, Makern nicht, Zocken am PC selten (wenn, dann Portal oder Cave Story), Zocken am Handy wenn ich wo warte (momentan Fruit Ninja im Arcarde-Modus).

    Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
    Ich weiß nicht was ich am liebsten dran mag. Ist einfach schön. Dekorieren: Ich bin meistens viel zu faul dazu, sage aber nicht nein wenn ich was geschenkt bekomme.

    Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
    Oh ja!

    Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
    Puh, keine Ahnung. ^^

    Adresse hier: http://cherrytree.at/about

  5. #45
    Danke Tüp.

    Genau, ich überzeuge im Notfall eines "ich esse nichts was nicht aus meinem Garten kommt" Wichtels dann einfach mit Origamikranichen und einem Mini-Bonsai-Tannenbaum-Windspiel und einer vollbesetzten Papercraft Krippe und besprüh alles mit Goldstaub. Und kleb ein "95€" Schild dran, wie aus dem Atelier. Also... ich denke dann bin ich diesmal wieder dabei!
    Werd eh noch ein paar Spiele hier verhökern wenn ich Layton durchhab und evtl dann auch meinen 3DS und dann hat sich das auch mit dem Porto.

    Fragebogen

  6. #46
    Ich bin mit dabei.


  7. #47
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn da zu überlegen?
    Menschen eine Freude machen?! Der Geist der Weihnacht?!
    Wohl wahr.
    Dann mach ich mal mit.


  8. #48
    Ich mache natürlich auch wieder mit


    Geändert von Caro (13.11.2014 um 00:00 Uhr)

  9. #49
    Wo bleibt der Rest?

    Greift zu und lasst euch in winterliche Geschenkstimmung versetzen.

  10. #50
    Meine Liste hast du als PN Daen.

  11. #51
    Ey, lass mich mal Kael küssen. :0

  12. #52
    Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    Ey, lass mich mal Kael küssen. :0
    Nur einen? Wenns Gruppenkuscheln gibt, dann bestimmt auch Gruppenküssen!

  13. #53
    Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    Ey, lass mich mal Kael küssen. :0
    Das geht nach Reihenfolge der reinkommenden Daten. ^^

  14. #54
    Nachdem ich letztes Jahr ausgetzt habe, mache ich dieses Jahr denke ich auch wieder mit.


    Geändert von BDraw (17.10.2014 um 02:32 Uhr)

  15. #55
    Klingt toll. kann ich mich auch noch bewerben? :3

  16. #56
    Aber nartürlich. ^^

  17. #57

  18. #58
    na dann also bewerbe ich mich Mal ^^

  19. #59

  20. #60
    Oder du schickst sie per PN an Daen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •