Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
Hi!
Ich kann mich erinnern, erwähntes schon mal mit dem Hyper Patcher 2 (Demo) von Cherry eingestellt zu haben.
Nun hab ichs bei einem Projekt mal getestet, die Battle Animations werden UNTER den Bildern angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
Soweit ich weiß ist es so, dass die Option im Hyper Patcher 2 nur für den RPG Maker 2k 1.07 ? funktioniert (ohne Gewähr) ;_;
achja u.U. kann dir auch folgendes helfen, je nachdem warum du das brauchst... wenn es z.B. Schlaganimationen sind, gäbe es da folgendes...
...und zwar gibt es für DynRPG (2k3 v1.08) den CharExpand mit dem du übergroße Charsets verwenden kannst....

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Ich glaube, da gab es sogar einen Patch, den man mit einer Variable steuern konnte. PicsinBattle hieß der.
Mit dem konnte man einstellen, welche Priorität die Pics haben, ob nun über oder unter Battle Anis, im Kampfsystem, etc.
und soweit ich weiß, ist PicsInBattle wirklich nur für das Kampfsystem, wird also vermutlich nicht helfen...