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Schwertmeister
Hat gut funktioniert, danke dir. =)
Ich hatte bei meiner Exe den PPP angewandt, hab dann einfach die RPG_RT.exe von dir wieder gepatcht. Was hatte ich sonst noch? *überleg* Audioremony, aber das betrifft ja nur die DLLs.
Sonst hatte ich an der Spiel-Exe nichts gepatcht, wie ich glaube und hoffe. xD
Auf jeden Fall dickes Dankeschön. =D
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Schwertmeister
Hab leider doch ein Problem. Der Maker zeigt jetzt im Spiel teilweise keine Bilder mehr an (scheinbar bei IDs über 20), bei einem neuen Savegame stürzt das Spiel ab, wenn ich Bilder-IDs jenseits der 20 benutze.
Hab ich vielleicht einfach die falsche Reihenfolge eingehalten? Erst PPP, dann mit HyperPatcher2 "die BAs über die Bilder einschalten"?
Ich probiers mal so...
Edit: Hab jetzt mal nur den PPP angewandt und kann trotzdem keine Bilder-IDs > 20 benutzen. Irgendwas mach ich falsch *kopf kratz*
Falls es hilft, ich bekomme folgende Meldung beim Absturz:
Geändert von Tiro&Millet (17.09.2014 um 22:40 Uhr)
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Drachentöter
Kann es sein, dass du zusätzlich einen Patch drinhattest der dir mehr als 20 Pictures erlaubt hat? Der PPP ändert ja das Picturelimit nicht über den Standard von 20...
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
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Schwertmeister

Oh Mann! Irgendwie dachte ich, dass der PPP die Bild-ID-Zahl hochsetzt (wegen 10000/50000 als ID). Da hab ich mich dann auch nicht weiter davon irritieren lassen, dass der HP2 nur 20 angezeigt hat, weil ich vermutet hatte, dass der PPP da an einem ganz anderen Rädchen dreht. Tut er ja auch, aber nicht bei den benutzbaren IDs jenseits der 20... Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab jetzt mit dem HP2 die Bildanzahl hochgesetzt und alles läuft prächtig.^^
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