Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: ZU (Deutsche Übersetzung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ZU (Deutsche Übersetzung)

Zusammenfassung
    Allan ist ein junger Mann, der sich aufopfert, die Welt des rätselhaften Wesens namens „Zu“ zu erkunden, um ein persönliches Ziel zu verfolgen. In dieser neuen Welt, die aus Erinnerungen besteht und eine Mischung aus Traum und Albtraum zu sein scheint, muss Allan seinen Weg finden, indem er die lebensfeindliche Umgebung erkundet und mit seltsamen und bizarren Wesen interagiert.

Features

• Spirituelle Evolution

Ein Fähigkeitsbaum, der durch das Hauptmenü aufgerufen werden kann und wo man 12 verschiedene Fähigkeiten erlernen kann, die in die Kategorien Astral (AP) und Energie (EP) eingeteilt sind.

• Lyra der Klage

Ein Werkzeug, das verwendet wird, um versiegelte Durchgänge zu öffnen und – mithilfe von Markierungen auf dem Boden – mit der Umgebung zu interagieren. Um die Lyra zu verwenden (wenn sie verfügbar ist), muss die S-Taste gedrückt werden. Um sie zu spielen, drückt man die Richtungstasten und die Z-Taste.

• Alchemie

Eine Methode, um Gegenstände zu erhalten, die nicht leicht zu finden sind. In der Alchemie verwendet man besondere Gegenstände der Kategorie „Zutaten“, die bei Kombinierung zu mächtigen und effizienten Gegenständen werden. Zutaten lassen sich in Truhen finden oder beim Besiegen von Gegnern.

Über das Projekt
    Zu ist ein RPG mit Rätsel‑Elementen, das ursprünglich innerhalb von 30 Tagen für „Make a Game, Win a Game“ Anfang 2013 erstellt wurde. Dieses Ereignis wurde vom „RPG Maker VX Ace Lite Cook Off“ inspiriert, was bedeutet, dass das Spiel mit dem RPG Maker VX Ace Lite erstellt wurde und den entsprechenden Einschränkungen unterlag. Das Spiel wurde von mir offiziell vollständig ins Deutsche übersetzt und ich habe die Erlaubnis des Entwicklers (Cronus), es hier vorzustellen.

Screenshots

(Die Screenshots stammen aus der englischen Version, wie unschwer zu erkennen ist. Das Spiel ist jedoch vollständig auf Deutsch erhältlich.)

Download
    http://rpgmaker.net/games/6762/downloads/

Geändert von NoJokerPlayer (02.09.2014 um 15:02 Uhr)

Die Grafik und die Atmosphäre beeindrucken mich. An diesem Spiel führt jedenfalls schon mal optisch kein Weg vorbei.

Gleich runterladen und ausprobieren!

btw: Wie spricht man eigentlich den Titel des Spiels aus?

Geändert von Stray (01.09.2014 um 20:18 Uhr)

imo am beeindruckensten waren die fliegenden Steine und das Intro am Anfang. Die haben mich echt geflashed damals.

Für was steht eigendlich das PT-BR in Klammer beim 3.Link in dem Downloadlink?

Das PT-BR ist Brasilianisches Portugiesisch. Das Spiel wurde ursprünglich in dieser Sprache geschrieben.

Mich würde interessieren, wer das ursprüngliche Spiel entwickelt hat. Wurde das Spiel schon in einer anderen Community vorgestellt?

Das Spiel wurde 2013 von Victor Moura (Cronus) entwickelt, vor Kurzem ins Englische übersetzt und hier vorgestellt: http://forums.rpgmakerweb.com/index....opic/31103-zu/
    Ich habe die Erlaubnis, die deutsche Version hier vorzustellen.

Zitat Zitat von NoJokerPlayer Beitrag anzeigen
    Das Spiel wurde 2013 von Victor Moura (Cronus) entwickelt, vor Kurzem ins Englische übersetzt und hier vorgestellt: http://forums.rpgmakerweb.com/index....opic/31103-zu/
    Ich habe die Erlaubnis, die deutsche Version hier vorzustellen.
    Danke. Letzteres habe ich nicht angezweifelt. Wie könnte man eigentlich den Titel übersetzen? Ich dachte zuerst, du hättest diesen ebenfalls übersetzt. Auf jeden Fall ein interessantes Projekt, dass ich mir näher ansehen werde, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.

Kein Problem.
    ZU ist der Name einer rätselhaften Figur, die in dem Spiel vorkommt; also kein Wort, das man übersetzen müsste. Ist natürlich auf den ersten Blick blöd, da es das Wort im Deutschen gibt, aber na ja ...
    Das Spiel ist auch relativ kurz und ideal für zwischendurch.

Ich find es nicht so gut.
    Man kann sich nicht heilen und fliehen aus einem Kampf auch nicht.
    Bin immer so schnell tot das ich nicht weiter komme. Zu mal ich nicht mal weiß wo ich hin soll.
    Daher hab ich es wieder gelöscht.

Man kann sich heilen. ^^
    Wahrscheinlich bist du zuerst links gegangen. Da bin ich auch ganz schnell gestorben. Im Süden zum meer muss man zuerst.
    Und da findet man auch genug Heilung. Das Spiel ist btw voll toll. Danke für die Übersetzung.