-
F1-Tippspielsieger 2020
Jau, ich hoffe der HSV denkt nun um. Ich befürchte aber, dass die Verantwortlichen sich nun darauf ausruhen und sich denken, dass es doch immer irgendwie passt.
Ich habe die Relegation natürlich mit zwei SIchtweisen betrachtet.
Zum einen (und das gebe ich offen zu) habe ich gehofft, dass der HSV absteigt. Einfach um in 2-3 Jahren einen HSV zu haben, der mit Werder wieder epische Schlachten um Europa ausfightet.
Zum anderen als Fussballfan. Wenn es genau andersherum gelaufen wäre, hätte ich mich ebenso gefragt, wieviel Geld da bitte geflossen ist.
Tut mir leid, aber der Mann im Schiedsrichterkostüm hat eben seinen immensen Teil dazu beigetragen.
Das soll die Leistung des HSV nicht schmälern. Aber ohne gütige Mithilfe des Schiris, wäre es in die zweite Liga gegangen.
Ich freue mich aber für die HSV-Fans und deren Tradition. Es ist wichtig, das Tradition erhalten bleibt. Auch wenn der HSV es leider nur noch mit diversen Finanzspritzen schafft. Aber auch da hoffe ich auf bessere Zeiten beim HSV.
PS: Wenn der HSV gegen RB Leipzig in der Relegation gespielt hätte, wäre ich gestern definitiv Hamburger gewesen 
@Simon: Gefällt dir der Avatar?
Habe extra was episches genommen und nicht ein 08/15-Logo^^