Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
So wie Bayern. <3
Sehr gut, dann sind wir uns ja einig.^^ Wenn Bayern kein Mensch bräuchte, stünde es wohl ziemlich schlecht um unsere Fünfjahreswertung. Ansonsten tue ich das, was Keaton schon andauernd tut: Er lächelt als ehrlicher Fan über meine Hates hinweg, also werde ich das an seiner Stelle auch mit dir tun. :*

Jetzt, wo der HSV schon wenigstens in der ersten Liga bleibt, wünsche ich mir wenigstens, dass endlich mal was passiert! Dass es irgendwie rumpelt, dass es kracht, dass in der neuen Saison wenigstens so getan wird, als würde man ein halbwegs verwertbares Lebenszeichen von sich geben. Das ist mir alles lieber, als dass ansonsten alles tot bleibt. Ich seh schon, wenn der HSV schon zu dämlich zum absteigen ist, dann braucht der Verein handfeste Skandale, die sich gewaschen haben. Nur wenn der HSV mal kleine Anzeichen zum Leben zeigen würde, dann würde ich ihn auch nicht mehr haten, sondern wieder akzeptieren und ihn sympathisch finden. Das war er mir damals zu Jool- oder Stevens-Zeiten wirklich.