Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf is doch nicht so wirklich überbewertet... | Nachlesethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @The_question: Ich hab dir zugesehen, wie du es gekocht hast. Wie hast du das gemüse beim Improkochen so knusprig frittiert bekommen? Wir haben heute das Chicken Satay nachgekocht und dazu gab es frittierte Kürbis und Karottenstreifen. Jetzt bin ich ziemlich vollgefressen. Wir haben auch eine Red Curry Paste gefunden, die etwas milder war, als die aus dem Walle Center. War auf jeden Fall echt lecker und ich danke dir nochmal für das coole Rezept. Ist echt einfach zu kochen, dafür dass es so lecker ist.

Du schuldest mir noch einmal "Paranoid" Sorry, dass ich beim Auftritt nicht die ganze Zeit da war. Hab noch etwas beim Aufräumen geholfen nach dem Galaabend. Ich werd versuchen, im Winter einen Gang zurück zu schalten. Ich versprechs. Wenigstens hat ich diesmal wirklich das Gefühl, nicht zu gestresst zu sein. War sehr angenehm mit dir in der Küche und nur das Improkochen war etwas anstrengend. Lass mal das nächste Mal lieber nur drei Sachen machen und nicht drei vollwertige Hauptmalzeiten, Nachtisch und Beilage. Wir haben auch nach dem BMT die übrige Knabbermixpackung bekommen. Ich werd die aber bestimmt nicht zum Panieren benutzen.

Liebe Grüße auch an Alex. Ich hoffe, man sieht sich im nächsten Frühjahr wieder. *knuddel*

edit: Hab's grad auf youtube gesehen. Voll geil. Danke Auch wenn der Ton natürlich Live besser ist.

Geändert von kate@net (21.08.2014 um 18:09 Uhr)