Communitytreffen-Moderator
So, nachdem ich richtig ausgeschlafen hab, komm ich jetzt auch mal dazu, meine @-Liste zu schreiben.
@Agura: Im Wesentlichen haben wir nur am Aufräumtag miteinander zu tun gehabt.
@Aurae: Hab dich nur ganz kurz im Vorbeigehen gesehen. Sei mal wieder länger da.
@Auratus: Wenn mir niemand gesagt hätte, wer du bist, hätte ich dich wahrscheinlich nicht erkannt. Du siehst doch ein ganzes Stück anders aus, als ich erwartet hätte.
@BlackRose: Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Aufblascouch hält. Nächstes Mal muss ich mir einen Nietengürtel oder sowas besorgen.
@Borky: Wir müssen echt mal gemeinsam Pizza backen. Wenn nicht auf einem BMT, dann vielleicht auf einer Geburtstagsfeier oder so.
@Byder: Trau dich mal, was zu sagen, wenn du auf der Bühne stehst. Du kennst uns alle doch schon so ewig, dass du wissen solltest, dass wir nicht beißen.
@Cappuccinofleck: Jetzt hab ich gar keine Schultermassage von dir bekommen...
@Cherry: Wir sollten echt mal irgendwas gemeinsam programmieren.
@csg: Verfilm endlich Thang!
@DFYX: Der Dienstplan, den du da zusammengezimmert hast, war Müll.
@DSA-Zocker: Diese Magie! Der Wahnsinn! Wie hast du das nur gemacht?
@Daen: Komm mal wieder zum Training. Geht ja gar nicht, dass wir uns ohne dich prügeln müssen.
@Digi Tai: Danke, dass du uns jedes Mal daheim abholst und auch wieder absetzt. Mit der Bahn wäre das so viel stressiger.
@Dr. Alzheim: "Dr. Alzheims Schildmanufaktur"
@Einheit: Du wirst mir von Mal zu Mal sympathischer. Wie lief eigentlich eure DSA-Runde? Irgendwie hat keiner von euch was erzählt.
@Gala: Danke für die Einführung in Edge of the Empire und für die diversen Multiplayerspiele. Leider hat mir die Zeit nicht mehr gereicht, um mal Quantum mit euch zu spielen.
@Hanni: Irgendwie hab ich dich nur am Tischkicker oder mit dem Handy in der Hand gesehen.
@Icetongue: Ich muss diese Saltatio Mortis Jacke haben! Oh und dein Handyladekabel liegt bei mir.
@Ineluki: Ich hab mich so wahnsinnig gefreut, dass du doch noch aufgetaucht bist. Ohne dich wär das BMT irgendwie nicht das Gleiche.
@Itaju: Meld dich mal wegen deinem Pullover.
@Jaecky: Du hingst die ganze Zeit nur mit Hanni rum, obwohl du im Winter mit so vielen Leuten zu tun hattest.
@Jesus_666: Was wohl passieren würde, wenn man 41-VEX und Iikagenjin in einen Raum sperren würde?
@Karl: Der Bart steht dir.
@Kasenoru_: Ich muss gestehen, dass ich vor dem BMT ziemlich skeptisch war, was KorteX angeht, aber eure Präsentation hat mich voll und ganz überzeugt. Wenn ihr Hilfe braucht, sagt bescheid. Ich werd zwar nicht vollzeit dran arbeiten können, aber ein paar Bugfixes und kleinere Features sind bestimmt drin. RPG Maker XP Mapimport anyone?
@kate@net: Stress dich mal nicht zu sehr. <3
@Ketzer: Deine Namenskärtchen waren total toll.
@Layana: Hoffentlich kriegen wir mal wieder ein Wusn oder KA-CT hin. Wir verstehen uns ja eigentlich recht gut, haben aber auf dem BMT selten miteinander zu tun.
@La Cipolla: Danke für das Autogramm.
@Leyruna: Schade, dass du nicht da warst.
@Ligiiihh: Ich kann immer noch nicht fassen, dass du inzwischen fast 18 bist. Ich freu mich schon auf deinen Geburtstag. Oh und danke für das leckere Mittagessen.
@Lynx: Ego square
@Moyaccercchi: Mau! Ich hab hier noch deine Handschuhe. Du wirst also doch noch bei mir vorbei schaun müssen, bevor du nach Island abhaust.
@Nabi: Wär echt cool, wenn du nächstes Mal wieder im JuBZ übernachten würdest. Ich hatte das Gefühl, dass dich das Pendeln ein bisschen gestresst hat.
@Narrenwelt: Respekt, dass du die verrückte Idee aus der Ego Runde echt durchgezogen hast. (Ich meine übrigens auch. Ronja hat Fotos gemacht)
@netwarrior: Nächstes mal leitest du das Training. Du bist inzwischen so viel besser als der Rest von uns.
@R.D.: Die Jumping Cubes Runde wird online fertig gespielt.
@Rainbow: Ich bin stark dafür, dass wir uns im Winter eine Reiseschmiede auf den Hof stellen und du uns was beibringst.
@Ranarion: Das dürfte das erste Mal gewesen sein, dass wir gemeinsam ein Rollenspiel gespielt haben, oder?
@Ronja: *knuddel* Ich glaub, du weißt eh, was ich dir sagen würde und wir sehen uns ja schon in etwas mehr als einer Woche.
@Sabaku: Klein und knuffig wie immer. Ich hoff, ich hab dich nicht mit Knuddeln überansprucht.
@Shining: Konntest du dein C++ Problem eigentlich inzwischen lösen?
@Sir Zorog: Definitiv mein Neuling des Jahres. Red Dragons Inn und Schwertkampf, eine gute Kombination. Schade, dass du nicht hier in der Nähe wohnst.
@Supermike: Schön, dass du es auch mal wieder geschafft hast. Ich hatte dich ja seit Jahren nicht mehr gesehen.
@Sölf: Gesölf!
@Steel: Wie, du stehst nicht mehr auf Trashfilme?
@Tako: Du warst mit Kerstin zusammen echt die Mogelpackung des BMTs.
@The_question: Wann ist das Album endlich fertig? 
@Unheeding: Nächstes Mal wieder Genial daneben?
@Vetkin: Wir müssen dir echt mal ein vollständiges Mittelalteroutfit zusammensuchen.
@wusch: Im Winter wieder Principium?
@~Jack~: Du hast schon wieder Fotos auf Facebook geladen... 
@Monster: Dank dir gabs selbst dann was zu tun, wenn im Haus mal nichts los war. Bitte komm im Winter wieder.
Insgesamt war das wahrscheinlich das coolste und entspannendste BMT bis jetzt. Kaum Stress, coole Leute und Zeit für fast alles, was ich mir vorgenommen hatte. Nur fürs Freibad hats irgendwie nicht gereicht.
Meine Highlights:
Zum Roten Drachen: Endlich mal jemand, der die neuen Charaktere hat! Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich keine der beiden Runden gewonnen hab.
Schwertkampf: Ein paar Neulinge und ein paar Erfahrene. War ein sehr schöner Mix und hat viel Spaß gemacht, auch wenn Capture the Cup bei dem Wetter arg anstrengend war.
Rollenspiel: Beide Runden, in denen ich mitgespielt habe, waren ziemlich spaßig und ich hoffe, dass wir beides mal fortsetzen.
Pony Kartenspiel: Das Spiel war echt cool und erfrischend anders. ich bin gespannt, was da noch so kommt.
Improkochen: Ich hatte am Anfang echt Angst, dass da irgendwelche Zutaten zusammenkommen, mit denen wir so gar nichts anfangen können, aber als ich die Liste gesehen hab, war ich echt positiv überrascht und scheinbar hat es euch ja auch geschmeckt. Ich finde, das sollten wir wiederholen.