Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf is doch nicht so wirklich überbewertet... | Nachlesethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nachdem ich richtig ausgeschlafen hab, komm ich jetzt auch mal dazu, meine @-Liste zu schreiben.

@Agura: Im Wesentlichen haben wir nur am Aufräumtag miteinander zu tun gehabt.
    @Aurae: Hab dich nur ganz kurz im Vorbeigehen gesehen. Sei mal wieder länger da.
    @Auratus: Wenn mir niemand gesagt hätte, wer du bist, hätte ich dich wahrscheinlich nicht erkannt. Du siehst doch ein ganzes Stück anders aus, als ich erwartet hätte.
    @BlackRose: Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Aufblascouch hält. Nächstes Mal muss ich mir einen Nietengürtel oder sowas besorgen.
    @Borky: Wir müssen echt mal gemeinsam Pizza backen. Wenn nicht auf einem BMT, dann vielleicht auf einer Geburtstagsfeier oder so.
    @Byder: Trau dich mal, was zu sagen, wenn du auf der Bühne stehst. Du kennst uns alle doch schon so ewig, dass du wissen solltest, dass wir nicht beißen.
    @Cappuccinofleck: Jetzt hab ich gar keine Schultermassage von dir bekommen...
    @Cherry: Wir sollten echt mal irgendwas gemeinsam programmieren.
    @csg: Verfilm endlich Thang!
    @DFYX: Der Dienstplan, den du da zusammengezimmert hast, war Müll.
    @DSA-Zocker: Diese Magie! Der Wahnsinn! Wie hast du das nur gemacht?
    @Daen: Komm mal wieder zum Training. Geht ja gar nicht, dass wir uns ohne dich prügeln müssen.
    @Digi Tai: Danke, dass du uns jedes Mal daheim abholst und auch wieder absetzt. Mit der Bahn wäre das so viel stressiger.
    @Dr. Alzheim: "Dr. Alzheims Schildmanufaktur"
    @Einheit: Du wirst mir von Mal zu Mal sympathischer. Wie lief eigentlich eure DSA-Runde? Irgendwie hat keiner von euch was erzählt.
    @Gala: Danke für die Einführung in Edge of the Empire und für die diversen Multiplayerspiele. Leider hat mir die Zeit nicht mehr gereicht, um mal Quantum mit euch zu spielen.
    @Hanni: Irgendwie hab ich dich nur am Tischkicker oder mit dem Handy in der Hand gesehen.
    @Icetongue: Ich muss diese Saltatio Mortis Jacke haben! Oh und dein Handyladekabel liegt bei mir.
    @Ineluki: Ich hab mich so wahnsinnig gefreut, dass du doch noch aufgetaucht bist. Ohne dich wär das BMT irgendwie nicht das Gleiche.
    @Itaju: Meld dich mal wegen deinem Pullover.
    @Jaecky: Du hingst die ganze Zeit nur mit Hanni rum, obwohl du im Winter mit so vielen Leuten zu tun hattest.
    @Jesus_666: Was wohl passieren würde, wenn man 41-VEX und Iikagenjin in einen Raum sperren würde?
    @Karl: Der Bart steht dir.
    @Kasenoru_: Ich muss gestehen, dass ich vor dem BMT ziemlich skeptisch war, was KorteX angeht, aber eure Präsentation hat mich voll und ganz überzeugt. Wenn ihr Hilfe braucht, sagt bescheid. Ich werd zwar nicht vollzeit dran arbeiten können, aber ein paar Bugfixes und kleinere Features sind bestimmt drin. RPG Maker XP Mapimport anyone?
    @kate@net: Stress dich mal nicht zu sehr. <3
    @Ketzer: Deine Namenskärtchen waren total toll.
    @Layana: Hoffentlich kriegen wir mal wieder ein Wusn oder KA-CT hin. Wir verstehen uns ja eigentlich recht gut, haben aber auf dem BMT selten miteinander zu tun.
    @La Cipolla: Danke für das Autogramm.
    @Leyruna: Schade, dass du nicht da warst.
    @Ligiiihh: Ich kann immer noch nicht fassen, dass du inzwischen fast 18 bist. Ich freu mich schon auf deinen Geburtstag. Oh und danke für das leckere Mittagessen.
    @Lynx: Ego square
    @Moyaccercchi: Mau! Ich hab hier noch deine Handschuhe. Du wirst also doch noch bei mir vorbei schaun müssen, bevor du nach Island abhaust.
    @Nabi: Wär echt cool, wenn du nächstes Mal wieder im JuBZ übernachten würdest. Ich hatte das Gefühl, dass dich das Pendeln ein bisschen gestresst hat.
    @Narrenwelt: Respekt, dass du die verrückte Idee aus der Ego Runde echt durchgezogen hast. (Ich meine übrigens auch. Ronja hat Fotos gemacht)
    @netwarrior: Nächstes mal leitest du das Training. Du bist inzwischen so viel besser als der Rest von uns.
    @R.D.: Die Jumping Cubes Runde wird online fertig gespielt.
    @Rainbow: Ich bin stark dafür, dass wir uns im Winter eine Reiseschmiede auf den Hof stellen und du uns was beibringst.
    @Ranarion: Das dürfte das erste Mal gewesen sein, dass wir gemeinsam ein Rollenspiel gespielt haben, oder?
    @Ronja: *knuddel* Ich glaub, du weißt eh, was ich dir sagen würde und wir sehen uns ja schon in etwas mehr als einer Woche.
    @Sabaku: Klein und knuffig wie immer. Ich hoff, ich hab dich nicht mit Knuddeln überansprucht.
    @Shining: Konntest du dein C++ Problem eigentlich inzwischen lösen?
    @Sir Zorog: Definitiv mein Neuling des Jahres. Red Dragons Inn und Schwertkampf, eine gute Kombination. Schade, dass du nicht hier in der Nähe wohnst.
    @Supermike: Schön, dass du es auch mal wieder geschafft hast. Ich hatte dich ja seit Jahren nicht mehr gesehen.
    @Sölf: Gesölf!
    @Steel: Wie, du stehst nicht mehr auf Trashfilme?
    @Tako: Du warst mit Kerstin zusammen echt die Mogelpackung des BMTs.
    @The_question: Wann ist das Album endlich fertig?
    @Unheeding: Nächstes Mal wieder Genial daneben?
    @Vetkin: Wir müssen dir echt mal ein vollständiges Mittelalteroutfit zusammensuchen.
    @wusch: Im Winter wieder Principium?
    @~Jack~: Du hast schon wieder Fotos auf Facebook geladen...

@Monster: Dank dir gabs selbst dann was zu tun, wenn im Haus mal nichts los war. Bitte komm im Winter wieder.

Insgesamt war das wahrscheinlich das coolste und entspannendste BMT bis jetzt. Kaum Stress, coole Leute und Zeit für fast alles, was ich mir vorgenommen hatte. Nur fürs Freibad hats irgendwie nicht gereicht.

Meine Highlights:
    Zum Roten Drachen: Endlich mal jemand, der die neuen Charaktere hat! Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich keine der beiden Runden gewonnen hab.
    Schwertkampf: Ein paar Neulinge und ein paar Erfahrene. War ein sehr schöner Mix und hat viel Spaß gemacht, auch wenn Capture the Cup bei dem Wetter arg anstrengend war.
    Rollenspiel: Beide Runden, in denen ich mitgespielt habe, waren ziemlich spaßig und ich hoffe, dass wir beides mal fortsetzen.
    Pony Kartenspiel: Das Spiel war echt cool und erfrischend anders. ich bin gespannt, was da noch so kommt.
    Improkochen: Ich hatte am Anfang echt Angst, dass da irgendwelche Zutaten zusammenkommen, mit denen wir so gar nichts anfangen können, aber als ich die Liste gesehen hab, war ich echt positiv überrascht und scheinbar hat es euch ja auch geschmeckt. Ich finde, das sollten wir wiederholen.

Habe mal noch den Rest der Fundsachen im BMT Forum aufgelistet

Dieses BMT war ganz nett, aber mir kam es so vor als wäre irgendwie nur abends wirklich was passiert. Und einige Aktionen die stattfinden sollten gab es mal wieder nicht, dabei hätte ich schon gern Beyond Two Souls gesehen. So muss ich mir das ja doch kaufen xD
    Dafür hat mir der Gala-Abend diesmal wesentlich besser gefallen, nicht nur aufgrund des zügigen Programms sondern auch weil es mehr Essen gab das mir tatsächlich geschmeckt hat. Dafür fand ich die Gerichte an anderen Tagen eher dürftig. Warum gab es z.B. beim Chili diesmal keine Variante ohne Bohnen?

Ansonsten fand ich es noch gut das es endlich wieder Sitzgelegenheiten gab, auch ohne das mitgebrachte Sofa. Und die Organisation des Präsi-Abends war größtenteils auch nicht schlecht, aber ich bin froh das ich rausgegangen bin bevor scheinbar heillos überzogen wurde
    Aber spielt doch nicht so viel mit euren 3Ds' rum! So cool war Tomodachi Life jetzt auch nicht! Hab zwar auch einen, aber für sowas wie Puzzleteile würd ich den nicht mitbringen. Ich spiel da nur richtige Games, alles andere ist mir egal.

@BlackRose: Hat mit ihren Zeitschriften mal wieder für Unterhaltung gesorgt. Besonders toll fand ich da diese “mega-gruseligen” Horrorstories! Welcher Vater würde nicht 3x neun rote Rosen und eine schwarze kaufen wenn das schon zweimal tödlich ausging? Achja, und vergiss das Spiegelsystem nicht! Das funktioniert sicher perfekt!

@Borky: Immer noch zu groß! Und wir haben irgendein Epidemie-Brettspiel oder so gespielt. War ganz nett, auch wenn ich sowas sonst nie spiele.

@Byder: Mach halt was das ich mache! Oder schlag mir was gutes vor. Ich bin übrigens Anti-Byder-Kult, von daher: BUUUUUUUUUUUUUUUUUH!

@Cappuccinofleck: Kommt andauernd von hinten und versucht Leute zu kitzeln! Oder halt Bhs zu öffnen, aber das ist ja nichts neues

@csg: Ich glaube wir haben diesmal sogar ein bisschen mehr geredet als sonst Dein Trailer hat aber nicht gereicht die Lust auf dein Spiel zu wecken xD Aber hey, wenn du mal jemanden zum testen brauchst hätte ich sicher Lust^^

@DFYX: Hat es gewagt mir sein Namensschild zu klauen das ich von Julia im Tausch gegen meines erhalten habe! Und nun bin ich namenslos °o° … allerdings hab ich hier nen Isgar und nen duke rumliegen xD Und ja, ich hab Fotos hochgeladen. Wo ist das Problem? Ich hab da immerhin keine Leute drauf die sich drüber beschweren Hab in dem Album nur noch die Gruppenfotos die da aber schon ewig drin sind. Hab erst letztens bemerkt das das Album nur für mich einsehbar war.

@DSA-Zocker: Ist das nicht toll, dass ich selbst ohne großes Nachdenken die Kutschfahrt mit meinen drei Schlüsseln gesprengt hab? Vor allem schön weil du davor dieses übertrieben offensichtliche Tauschgeschäft gemacht hast und ich schon wusste das es vollkommen egal sein wird^^ Ich hoffe übrigens das du bei deiner nächsten Magieshow (die muss es doch geben!) ein bisschen mehr Willen an den Tag legst, damit die Magie auch eindrucksvoller rüberkommt!

@duke: Ich hoffe euer neues Projekt ist ein “bisschen” besser als das was du auf dem Präsiabend gezeigt hast. Das war ja grauenhaft xD

@Gala: Auf den Kerl mussten wir am Ankunfstag eeeeeeeewig warten! Und dann hat der duke das noch länger hinausgezögert!

@Gendrek: Sei mal nicht so ne Pussy! So gruselig war Thief doch garnicht Nächstes Mal wieder ein richtiges Horrorspiel bitte. Und länger als nur ein paar Minuten. Und nicht nur die ganze Zeit in einem Raum rumhängen und unbewegliche Objekte hauen! Dein Bild wo mir deine schön bemalten Fingernägel zeigst ist übrigens sehr verstörend! @__@

@Hero of Happiness: Hat quasi meine Heimfahrt bezahlt

@Isgar: Hausu war schon ein sehr interessanter, wenngleich verdammt bizarrer, Film. Aber der erste Film war halt echt nicht so interessant. Nächstes Mal gleich mit dem besseren anfangen

@Jaecky: Weniger rumlümmeln, mehr machen! Verdammte Teenies °o°

@K0haccu: Das Hogwarts-Werwölfe war zwar nichts für mich (für solche Rollenspiele bin ich einfach nicht spontan genug), aber es war zumindest sehr unterhaltsam anzusehen, auch wenn ich teilweise weggepennt bin.

@Karl: Fummelt an weiblichen Handy-Mädels rum, liest Mangas auf nem viel zu kleinen Display, trägt Serienmördermasken und schaut Hentais ohne Bescheid zu sagen, die Sau! Dein Bart ist übrigens ganz schön … eigen xD

@kate@net: Bin über jedes Feedback zu meinen Stories dankbar, immerhin kann ich an meinen Stil sicher noch viel verbessern, aber wenn sie dich tatsächlich interessieren wäre es sicher besser wenn ich dir aktuellere Fassungen als die Entwürfe auf meinem Blog zeige. Ist halt alles englisch, aber das sollte weniger das Problem sein.

@Ligiiihh: Pennt wo er will, selbst auf sowas unbequemen wie dem Billiardtisch, und versucht teilweise auch noch cool zu sein! Pah, werd halt erstmal erwachsen … aber das passiert ja bald. Vom Alter her wenigstens. Trotzdem wirst du immer 14 bleiben Und spiel nicht soviel mit meinem Mii rum! Der will doch nur in seiner Bude hocken!

@Lynx: Hallo Julia! Ich versprach mehr Fotos, jetzt hast du mehr Fotos Und wir haben sogar ein bisschen geredet, wenngleich weniger als online. Aber vielleicht ändert sich das ja mal^^ Sei aber nicht immer so traurig wenn wer geht Man sieht sich doch wieder
    Und lies mal Hunger Games durch! Und fröhne weniger der Sucht, spiel dafür mehr! Irgendwann willst du FFXII doch sicher auch mal beenden. Ich glaube du bist auch zu sehr beschäftigt als das du wirklich Zeit fürs betalesen hättest, von daher musst du wohl noch ein bisschen warten um zu sehen was ich geschrieben habe xD Außer vielleicht du bettelst drum

@Maeve: Hat die Welt vernichtet!

@Mephista: Wie gesagt, mit Alkohol rede ich mehr. Einfache Gespräche tun es aber auch, das Thema muss nur stimmen. Was es eher selten tut xD Ich verströme manchmal vielleicht den Eindruck das ich nicht reden will, aber das ist nicht so^^

@Moyaccercchi: Der Meister wenn es darum geht sich die schwachsinnigsten Erklärungen für Begriffe auszudenken

@Narrenwelt: Ich hoffe die Grußkartenfirma wird ein großer Erfolg! Es fehlt nur ein „bisschen“ die Ernsthaftigkeit, aber das wird sicher noch xD Und wenn du wieder mal in einer Zaubershow assistierst, dann bitte ohne Panty-shots!

@R.D.: Du musst nicht vor mir stehen und Gitarre spielen um mir zu zeigen das du spielen kannst °o°

@Ranarion: Ein Penner!

@Ronja: Seltsames Mädel!

@Sabaku: Wurde ein paar Mal in diesem Nidhogg-Game bezwungen und hat Svend bemalt! Und wir können sicher mal was spielen, muss mich halt nur interessieren. Nicht so wie dieses Mount your Friends Kann zwar ganz witzig sein, find ich zum spielen aber eher uninteressant.

@Sölf: Spiel doch selber gute Spiele! Oder mach wenigstens interessantere Dungeon-Crawler! Ewiges Rumgekämpfe kann mich nicht packen.

@Steel: Ich habe selten solch einen absurden Anime wie Apocalypse Zero gesehen. Danke dafür Robot Carnival war als Inspiration auch nicht schlecht. Macross hätte dafür mehr Kämpfe bieten können, hat aber zumindest mein Interesse an den Nachfolgern geweckt.

@Tako: Hat mal wieder total viel Bullshit gelabert aus dem eh nie was wird! Hat aber trotzdem ein paar Cent für seinen Geldkant zugesteckt bekommen. Also mach auch was draus.

@The_question: Hat mal wieder gute Musik gemacht, allerdings hat meine Kamera mittendrin schlapp gemacht.

@Unheeding: War gefühlt dauerhaft am lachen

@V-King: Ich glaube nicht das ich allzu bald mehr reden werde.

@~Jack~: War viel zu oft allein unterwegs, hat dafür aber wenigstens leicht gebräunte Arme erhalten Hat außerdem versucht ein bisschen Twister zu spielen, war aber nicht so erfolgreich. Dafür hat er sich ein paarmal von Drachen fressen lassen nachdem er seine Gegenspieler hat Staub schlucken lassen. Außerdem hat er die Welt gerettet. Und Fotos gemacht. Und ist dem Lippenstift entgangen weil andere Opfer auftauchten die scheinbar interessanter waren xD Scheinbar war er auch voll der Ninja, immerhin kam ständig die Frage wo er auf einmal herkomme.

@Monster: Ein flauschiges Fellknäuel das mich gebissen hat und 2x versuchte an meinem Handgelenk zu nagen. Ansonsten aber ein toller Neuzugang, auch wenn er am letzten Tag mehr gepennt hat als irgendwas zu tun!

Jau, ich meld mich dann auch mal^^
    War ein echt sehr schönes und angenehmes BMT. Die ca. 20 Leute weniger als sonst hat man doch irgendwie gemerkt.

Ein wenig schade fand ich, dass ich trotzdem mal wieder nicht alles gemacht hatte, was ich mir so vorgenommen hatte (z.B. Stadtbummel und Freibad), was aber u.a. auch an dem sehr wechselhaften Wetter lag. Und dass man oft lieber irgendwo rumsaß, Blödsinn gequatscht und einfach rumBMT hat. Deshalb hab ich auch mit viel weniger Leuten was gemacht als ich es eigentlich wollte (was mir besonders bei einem Blick auf die @-Liste auffällt).

Nunja, meine eigene Liste kommt später, vielleicht. Hab euch auf jeden Fall alle sehr gern und mir tut es schon ziemlich weh, dass ich im Winter wohl nicht kommen kann