Hallo zusammen,

ich war zwar eigentlich nur am Donnerstag da, aber ich möchte trotzdem einfach mal meinen ersten Eindruck schildern

Für mich war es der erste Besuch auf dem BMT und ich war mir anfangs echt etwas unsicher, ob ich wirklich vorbeischauen soll, da ich eigentlich niemanden wirklich kannte und auch nicht einschätzen konnte, was für Leute ich antreffen werde.

Doch diese Unsicherheit legte sich schnell, als ich dann gegen 13 Uhr ankam und Itaju und Unheeding mich sehr freundlich in Empfang genommen haben und auch Digi Tai, Gendrek, Black Rose und einige andere mich sehr freundlich begrüßt haben

Ich hab mich dann doch schnell ganz wohl gefühlt, fand die Stimmung gut und der Präsi-Abend war lustig . Leider konnte ich mir nicht alle Leute die hinter den Projekten standen merken ^^" Fand aber alle Projekte ziemlich cool ^^

Alle Leute die mir über den Weg liefen waren nett und cool drauf. Leider verging die Zeit viel zu schnell und Itaju und ich waren viel mit unserem KorteX-Projekt und den Vorbereitungen für den Präsi-Abend beschäftigt.

Und dann war es auch schon 2 Uhr nachts und ich musste mich auf den Heimweg machen da ich noch 2 Stunden mit dem Auto fahren musste.

Alles in allem war es für mich ein schöner Tag/Abend auf dem BMT. Je nachdem auf welche Woche das nächste BMT fällt, werde ich mal schauen das ich diesmal länger bleiben kann

Ansonsten, ich habe zwar nicht ganz soviele Leute getroffen und die Zeit war einfach viel zu kurz um wirklich was schreiben zu können. Einiges habe ich leider auch vergessen, aber dennoch gibt es auch von mir zumindest eine kleine @-Liste mit meinen ersten Eindrücken über die Personen, die mir auf dem BMT über den weg liefen bzw. an die ich mich noch gut erinnern kann.

Falls ich jemanden vergesse, ich war wie gesagt einfach viel zu kurz da um mir die Leute und alles zu merken ^^“

@BlackRose: Endlich konnte ich die Moderatorin, die ich längere Zeit komischerweise für einen Admin hielt, mal persönlich treffen. Wir haben uns zwar nur kurz gesehen und begrüßt, aber du machst schonmal einen netten Eindruck auf mich ^^

@Cherry: Ach menno, da saß mir der legendäre Cherry eigentlich den Großteil der Zeit direkt gegenüber und trotzdem habe ich es nicht geschafft mal nen bissel mit dir zu quatschen, weil ich oder wahrscheinlich sogar wir beide ziemlich mit Vorbereitungen für den Präsi-Abend beschäftigt waren. Hoffentlich beim nächsten mal Fand auch interessant, was du auf dem Präsi-Abend vorgestellt hattest.

@csg: Wir haben zwar leider nicht miteinander geredet, aber deine Präsi von Zirkonia hat mich schon echt beeindruckt, besonders das du ALLES alleine gemacht hast. Echt ein krasses Projekt, viel Erfolg damit! (OMG und dann kommst du scheinbar auch noch aus meiner Stadt ^^)

@duke: Wir haben zwar weder geredet noch uns wirklich gesehen, aber du warst ja glaube derjenige der dieses 3D-Game mit Unity da auf dem Präsi-Abend vorgestellt hat. Ich weiß gar nicht ob es von dir überhaupt beabsichtigt war, aber das Game war irgendwie echt lustig Mehr davon bitte!

@Digi Tai: Auch wenn wir uns eigentlich nur begrüßt haben, machst du auch so schon einen echt sympathischen Eindruck auf mich, da fühlt man sich gleich wohl

@Gendrek: Scheinst auch nett und gut drauf zu sein, mal sehen wann das nächste BMT kommt, hätte schon echt Lust länger zu bleiben

@Itaju: Jo auch ein super erster Eindruck von dir, war echt lustig, sehr gerne wieder Lief gleich von Anfang an super und wir konnten uns gut unterhalten und alles für die Präsi vorbereiten. Auch wenn mein MacBook dann leider versagt hat, aber immerhin konntest du deinen Part zeigen .

@Ligiiihh: Wir haben zwar auch nicht wirklich geredet sondern uns nur begrüßt und verabschiedet. Aber irgendwie bist du mir trotzdem ganz gut in Erinnerung geblieben, scheinst auf den ersten Blick ganz in Ordnung zu sein

@netwarrior: Freut mich das dir KorteX gefällt :-) Dein Game fand ich auch echt klasse, war nur leider schon so übermüdet das ich mich kaum konzentrieren konnte ^^“

@R.D.: Jo R.D., mein erster Eindruck: Du scheinst ein echt korrekter und cooler Typ zu sein. Du kennst dich technisch auch gut aus, war echt interessant mal zu sehen wie ihr bei Cross-Code so arbeitet. Wünsche euch wie schon gesagt viel Erfolg bei eurem Projekt! Cross-Code rockt!

@Sölf: Hehe, macht nichts ich hab ja dann neben dir noch gut Platz gefunden ^^ Wir kennen uns zwar noch nicht wirklich, aber hast auch einen sehr netten ersten Eindruck auf mich gemacht

@Tako: Hey, freut mich das auch dir KorteX so gefällt. Leider konnten wir nicht soviel reden, weil ich einfach zu kurz da war ^^“

@Teflo: Du warst der Typ in dem „Programming, …“ T-Shirt oder? Fand dich cool, freut mich das dir KorteX gefällt, schade das du dann schon los musstest bzw. schade das ich nur so kurz da war ^^“

@Unheeding: Eine der ersten Personen die ich traf, du hast mich zusammen mit Itaju sehr freundlich in Empfang genommen und hast allgemeinen einen sehr lieben Eindruck auf mich gemacht