So, nachdem ich richtig ausgeschlafen hab, komm ich jetzt auch mal dazu, meine @-Liste zu schreiben.
@Agura: Im Wesentlichen haben wir nur am Aufräumtag miteinander zu tun gehabt.
@Aurae: Hab dich nur ganz kurz im Vorbeigehen gesehen. Sei mal wieder länger da.
@Auratus: Wenn mir niemand gesagt hätte, wer du bist, hätte ich dich wahrscheinlich nicht erkannt. Du siehst doch ein ganzes Stück anders aus, als ich erwartet hätte.
@BlackRose: Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Aufblascouch hält. Nächstes Mal muss ich mir einen Nietengürtel oder sowas besorgen.
@Borky: Wir müssen echt mal gemeinsam Pizza backen. Wenn nicht auf einem BMT, dann vielleicht auf einer Geburtstagsfeier oder so.
@Byder: Trau dich mal, was zu sagen, wenn du auf der Bühne stehst. Du kennst uns alle doch schon so ewig, dass du wissen solltest, dass wir nicht beißen.
@Cappuccinofleck: Jetzt hab ich gar keine Schultermassage von dir bekommen...
@Cherry: Wir sollten echt mal irgendwas gemeinsam programmieren.
@csg: Verfilm endlich Thang!
@DFYX: Der Dienstplan, den du da zusammengezimmert hast, war Müll.
@DSA-Zocker: Diese Magie! Der Wahnsinn! Wie hast du das nur gemacht?
@Daen: Komm mal wieder zum Training. Geht ja gar nicht, dass wir uns ohne dich prügeln müssen.
@Digi Tai: Danke, dass du uns jedes Mal daheim abholst und auch wieder absetzt. Mit der Bahn wäre das so viel stressiger.
@Dr. Alzheim: "Dr. Alzheims Schildmanufaktur"
@Einheit: Du wirst mir von Mal zu Mal sympathischer. Wie lief eigentlich eure DSA-Runde? Irgendwie hat keiner von euch was erzählt.
@Gala: Danke für die Einführung in Edge of the Empire und für die diversen Multiplayerspiele. Leider hat mir die Zeit nicht mehr gereicht, um mal Quantum mit euch zu spielen.
@Hanni: Irgendwie hab ich dich nur am Tischkicker oder mit dem Handy in der Hand gesehen.
@Icetongue: Ich muss diese Saltatio Mortis Jacke haben! Oh und dein Handyladekabel liegt bei mir.
@Ineluki: Ich hab mich so wahnsinnig gefreut, dass du doch noch aufgetaucht bist. Ohne dich wär das BMT irgendwie nicht das Gleiche.
@Itaju: Meld dich mal wegen deinem Pullover.
@Jaecky: Du hingst die ganze Zeit nur mit Hanni rum, obwohl du im Winter mit so vielen Leuten zu tun hattest.
@Jesus_666: Was wohl passieren würde, wenn man 41-VEX und Iikagenjin in einen Raum sperren würde?
@Karl: Der Bart steht dir.
@Kasenoru_: Ich muss gestehen, dass ich vor dem BMT ziemlich skeptisch war, was KorteX angeht, aber eure Präsentation hat mich voll und ganz überzeugt. Wenn ihr Hilfe braucht, sagt bescheid. Ich werd zwar nicht vollzeit dran arbeiten können, aber ein paar Bugfixes und kleinere Features sind bestimmt drin. RPG Maker XP Mapimport anyone?
@kate@net: Stress dich mal nicht zu sehr. <3
@Ketzer: Deine Namenskärtchen waren total toll.
@Layana: Hoffentlich kriegen wir mal wieder ein Wusn oder KA-CT hin. Wir verstehen uns ja eigentlich recht gut, haben aber auf dem BMT selten miteinander zu tun.
@La Cipolla: Danke für das Autogramm.
@Leyruna: Schade, dass du nicht da warst.
@Ligiiihh: Ich kann immer noch nicht fassen, dass du inzwischen fast 18 bist. Ich freu mich schon auf deinen Geburtstag. Oh und danke für das leckere Mittagessen.
@Lynx: Ego square
@Moyaccercchi: Mau! Ich hab hier noch deine Handschuhe. Du wirst also doch noch bei mir vorbei schaun müssen, bevor du nach Island abhaust.
@Nabi: Wär echt cool, wenn du nächstes Mal wieder im JuBZ übernachten würdest. Ich hatte das Gefühl, dass dich das Pendeln ein bisschen gestresst hat.
@Narrenwelt: Respekt, dass du die verrückte Idee aus der Ego Runde echt durchgezogen hast. (Ich meine übrigens auch. Ronja hat Fotos gemacht)
@netwarrior: Nächstes mal leitest du das Training. Du bist inzwischen so viel besser als der Rest von uns.
@R.D.: Die Jumping Cubes Runde wird online fertig gespielt.
@Rainbow: Ich bin stark dafür, dass wir uns im Winter eine Reiseschmiede auf den Hof stellen und du uns was beibringst.
@Ranarion: Das dürfte das erste Mal gewesen sein, dass wir gemeinsam ein Rollenspiel gespielt haben, oder?
@Ronja: *knuddel* Ich glaub, du weißt eh, was ich dir sagen würde und wir sehen uns ja schon in etwas mehr als einer Woche.
@Sabaku: Klein und knuffig wie immer. Ich hoff, ich hab dich nicht mit Knuddeln überansprucht.
@Shining: Konntest du dein C++ Problem eigentlich inzwischen lösen?
@Sir Zorog: Definitiv mein Neuling des Jahres. Red Dragons Inn und Schwertkampf, eine gute Kombination. Schade, dass du nicht hier in der Nähe wohnst.
@Supermike: Schön, dass du es auch mal wieder geschafft hast. Ich hatte dich ja seit Jahren nicht mehr gesehen.
@Sölf: Gesölf!
@Steel: Wie, du stehst nicht mehr auf Trashfilme?
@Tako: Du warst mit Kerstin zusammen echt die Mogelpackung des BMTs.
@The_question: Wann ist das Album endlich fertig?
@Unheeding: Nächstes Mal wieder Genial daneben?
@Vetkin: Wir müssen dir echt mal ein vollständiges Mittelalteroutfit zusammensuchen.
@wusch: Im Winter wieder Principium?
@~Jack~: Du hast schon wieder Fotos auf Facebook geladen...
@Monster: Dank dir gabs selbst dann was zu tun, wenn im Haus mal nichts los war. Bitte komm im Winter wieder.
Insgesamt war das wahrscheinlich das coolste und entspannendste BMT bis jetzt. Kaum Stress, coole Leute und Zeit für fast alles, was ich mir vorgenommen hatte. Nur fürs Freibad hats irgendwie nicht gereicht.
Meine Highlights:
Zum Roten Drachen: Endlich mal jemand, der die neuen Charaktere hat! Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich keine der beiden Runden gewonnen hab.
Schwertkampf: Ein paar Neulinge und ein paar Erfahrene. War ein sehr schöner Mix und hat viel Spaß gemacht, auch wenn Capture the Cup bei dem Wetter arg anstrengend war.
Rollenspiel: Beide Runden, in denen ich mitgespielt habe, waren ziemlich spaßig und ich hoffe, dass wir beides mal fortsetzen.
Pony Kartenspiel: Das Spiel war echt cool und erfrischend anders. ich bin gespannt, was da noch so kommt.
Improkochen: Ich hatte am Anfang echt Angst, dass da irgendwelche Zutaten zusammenkommen, mit denen wir so gar nichts anfangen können, aber als ich die Liste gesehen hab, war ich echt positiv überrascht und scheinbar hat es euch ja auch geschmeckt. Ich finde, das sollten wir wiederholen.
Habe mal noch den Rest der Fundsachen im BMT Forum aufgelistet
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Dieses BMT war ganz nett, aber mir kam es so vor als wäre irgendwie nur abends wirklich was passiert. Und einige Aktionen die stattfinden sollten gab es mal wieder nicht, dabei hätte ich schon gern Beyond Two Souls gesehen. So muss ich mir das ja doch kaufen xD
Dafür hat mir der Gala-Abend diesmal wesentlich besser gefallen, nicht nur aufgrund des zügigen Programms sondern auch weil es mehr Essen gab das mir tatsächlich geschmeckt hat. Dafür fand ich die Gerichte an anderen Tagen eher dürftig. Warum gab es z.B. beim Chili diesmal keine Variante ohne Bohnen?
Ansonsten fand ich es noch gut das es endlich wieder Sitzgelegenheiten gab, auch ohne das mitgebrachte Sofa. Und die Organisation des Präsi-Abends war größtenteils auch nicht schlecht, aber ich bin froh das ich rausgegangen bin bevor scheinbar heillos überzogen wurde
Aber spielt doch nicht so viel mit euren 3Ds' rum! So cool war Tomodachi Life jetzt auch nicht! Hab zwar auch einen, aber für sowas wie Puzzleteile würd ich den nicht mitbringen. Ich spiel da nur richtige Games, alles andere ist mir egal.
@BlackRose: Hat mit ihren Zeitschriften mal wieder für Unterhaltung gesorgt. Besonders toll fand ich da diese “mega-gruseligen” Horrorstories! Welcher Vater würde nicht 3x neun rote Rosen und eine schwarze kaufen wenn das schon zweimal tödlich ausging?Achja, und vergiss das Spiegelsystem nicht! Das funktioniert sicher perfekt!
@Borky: Immer noch zu groß! Und wir haben irgendein Epidemie-Brettspiel oder so gespielt. War ganz nett, auch wenn ich sowas sonst nie spiele.
@Byder: Mach halt was das ich mache! Oder schlag mir was gutes vor. Ich bin übrigens Anti-Byder-Kult, von daher: BUUUUUUUUUUUUUUUUUH!
@Cappuccinofleck: Kommt andauernd von hinten und versucht Leute zu kitzeln! Oder halt Bhs zu öffnen, aber das ist ja nichts neues
@csg: Ich glaube wir haben diesmal sogar ein bisschen mehr geredet als sonstDein Trailer hat aber nicht gereicht die Lust auf dein Spiel zu wecken xD Aber hey, wenn du mal jemanden zum testen brauchst hätte ich sicher Lust^^
@DFYX: Hat es gewagt mir sein Namensschild zu klauen das ich von Julia im Tausch gegen meines erhalten habe! Und nun bin ich namenslos °o° … allerdings hab ich hier nen Isgar und nen duke rumliegen xD Und ja, ich hab Fotos hochgeladen. Wo ist das Problem? Ich hab da immerhin keine Leute drauf die sich drüber beschwerenHab in dem Album nur noch die Gruppenfotos die da aber schon ewig drin sind. Hab erst letztens bemerkt das das Album nur für mich einsehbar war.
@DSA-Zocker: Ist das nicht toll, dass ich selbst ohne großes Nachdenken die Kutschfahrt mit meinen drei Schlüsseln gesprengt hab?Vor allem schön weil du davor dieses übertrieben offensichtliche Tauschgeschäft gemacht hast und ich schon wusste das es vollkommen egal sein wird^^ Ich hoffe übrigens das du bei deiner nächsten Magieshow (die muss es doch geben!) ein bisschen mehr Willen an den Tag legst, damit die Magie auch eindrucksvoller rüberkommt!
@duke: Ich hoffe euer neues Projekt ist ein “bisschen” besser als das was du auf dem Präsiabend gezeigt hast. Das war ja grauenhaft xD
@Gala: Auf den Kerl mussten wir am Ankunfstag eeeeeeeewig warten! Und dann hat der duke das noch länger hinausgezögert!
@Gendrek: Sei mal nicht so ne Pussy! So gruselig war Thief doch garnichtNächstes Mal wieder ein richtiges Horrorspiel bitte. Und länger als nur ein paar Minuten. Und nicht nur die ganze Zeit in einem Raum rumhängen und unbewegliche Objekte hauen! Dein Bild wo mir deine schön bemalten Fingernägel zeigst ist übrigens sehr verstörend! @__@
@Hero of Happiness: Hat quasi meine Heimfahrt bezahlt
@Isgar: Hausu war schon ein sehr interessanter, wenngleich verdammt bizarrer, Film. Aber der erste Film war halt echt nicht so interessant. Nächstes Mal gleich mit dem besseren anfangen
@Jaecky: Weniger rumlümmeln, mehr machen! Verdammte Teenies °o°
@K0haccu: Das Hogwarts-Werwölfe war zwar nichts für mich (für solche Rollenspiele bin ich einfach nicht spontan genug), aber es war zumindest sehr unterhaltsam anzusehen, auch wenn ich teilweise weggepennt bin.
@Karl: Fummelt an weiblichen Handy-Mädels rum, liest Mangas auf nem viel zu kleinen Display, trägt Serienmördermasken und schaut Hentais ohne Bescheid zu sagen, die Sau! Dein Bart ist übrigens ganz schön … eigen xD
@kate@net: Bin über jedes Feedback zu meinen Stories dankbar, immerhin kann ich an meinen Stil sicher noch viel verbessern, aber wenn sie dich tatsächlich interessieren wäre es sicher besser wenn ich dir aktuellere Fassungen als die Entwürfe auf meinem Blog zeige. Ist halt alles englisch, aber das sollte weniger das Problem sein.
@Ligiiihh: Pennt wo er will, selbst auf sowas unbequemen wie dem Billiardtisch, und versucht teilweise auch noch cool zu sein! Pah, werd halt erstmal erwachsen … aber das passiert ja bald. Vom Alter her wenigstens. Trotzdem wirst du immer 14 bleibenUnd spiel nicht soviel mit meinem Mii rum! Der will doch nur in seiner Bude hocken!
@Lynx: Hallo Julia! Ich versprach mehr Fotos, jetzt hast du mehr FotosUnd wir haben sogar ein bisschen geredet, wenngleich weniger als online. Aber vielleicht ändert sich das ja mal^^ Sei aber nicht immer so traurig wenn wer geht
Man sieht sich doch wieder
Und lies mal Hunger Games durch! Und fröhne weniger der Sucht, spiel dafür mehr! Irgendwann willst du FFXII doch sicher auch mal beenden. Ich glaube du bist auch zu sehr beschäftigt als das du wirklich Zeit fürs betalesen hättest, von daher musst du wohl noch ein bisschen warten um zu sehen was ich geschrieben habe xD Außer vielleicht du bettelst drum
@Maeve: Hat die Welt vernichtet!
@Mephista: Wie gesagt, mit Alkohol rede ich mehr. Einfache Gespräche tun es aber auch, das Thema muss nur stimmen. Was es eher selten tut xD Ich verströme manchmal vielleicht den Eindruck das ich nicht reden will, aber das ist nicht so^^
@Moyaccercchi: Der Meister wenn es darum geht sich die schwachsinnigsten Erklärungen für Begriffe auszudenken
@Narrenwelt: Ich hoffe die Grußkartenfirma wird ein großer Erfolg! Es fehlt nur ein „bisschen“ die Ernsthaftigkeit, aber das wird sicher noch xD Und wenn du wieder mal in einer Zaubershow assistierst, dann bitte ohne Panty-shots!
@R.D.: Du musst nicht vor mir stehen und Gitarre spielen um mir zu zeigen das du spielen kannst °o°
@Ranarion: Ein Penner!
@Ronja: Seltsames Mädel!
@Sabaku: Wurde ein paar Mal in diesem Nidhogg-Game bezwungen und hat Svend bemalt! Und wir können sicher mal was spielen, muss mich halt nur interessieren. Nicht so wie dieses Mount your FriendsKann zwar ganz witzig sein, find ich zum spielen aber eher uninteressant.
@Sölf: Spiel doch selber gute Spiele! Oder mach wenigstens interessantere Dungeon-Crawler! Ewiges Rumgekämpfe kann mich nicht packen.
@Steel: Ich habe selten solch einen absurden Anime wie Apocalypse Zero gesehen. Danke dafürRobot Carnival war als Inspiration auch nicht schlecht. Macross hätte dafür mehr Kämpfe bieten können, hat aber zumindest mein Interesse an den Nachfolgern geweckt.
@Tako: Hat mal wieder total viel Bullshit gelabert aus dem eh nie was wird! Hat aber trotzdem ein paar Cent für seinen Geldkant zugesteckt bekommen. Also mach auch was draus.
@The_question: Hat mal wieder gute Musik gemacht, allerdings hat meine Kamera mittendrin schlapp gemacht.
@Unheeding: War gefühlt dauerhaft am lachen
@V-King: Ich glaube nicht das ich allzu bald mehr reden werde.
@~Jack~: War viel zu oft allein unterwegs, hat dafür aber wenigstens leicht gebräunte Arme erhaltenHat außerdem versucht ein bisschen Twister zu spielen, war aber nicht so erfolgreich. Dafür hat er sich ein paarmal von Drachen fressen lassen nachdem er seine Gegenspieler hat Staub schlucken lassen. Außerdem hat er die Welt gerettet. Und Fotos gemacht. Und ist dem Lippenstift entgangen weil andere Opfer auftauchten die scheinbar interessanter waren xD Scheinbar war er auch voll der Ninja, immerhin kam ständig die Frage wo er auf einmal herkomme.
@Monster: Ein flauschiges Fellknäuel das mich gebissen hat und 2x versuchte an meinem Handgelenk zu nagen. Ansonsten aber ein toller Neuzugang, auch wenn er am letzten Tag mehr gepennt hat als irgendwas zu tun!
Jau, ich meld mich dann auch mal^^
War ein echt sehr schönes und angenehmes BMT. Die ca. 20 Leute weniger als sonst hat man doch irgendwie gemerkt.
Ein wenig schade fand ich, dass ich trotzdem mal wieder nicht alles gemacht hatte, was ich mir so vorgenommen hatte (z.B. Stadtbummel und Freibad), was aber u.a. auch an dem sehr wechselhaften Wetter lag. Und dass man oft lieber irgendwo rumsaß, Blödsinn gequatscht und einfach rumBMT hat. Deshalb hab ich auch mit viel weniger Leuten was gemacht als ich es eigentlich wollte (was mir besonders bei einem Blick auf die @-Liste auffällt).
Nunja, meine eigene Liste kommt später, vielleicht. Hab euch auf jeden Fall alle sehr gern und mir tut es schon ziemlich weh, dass ich im Winter wohl nicht kommen kann![]()
--
Uff, @liste. Arbeit. Meine kommt wenn ich dazu genug motiviert bin/werde. Oder ich Geschenke von Byder bekomme.
Juhu, ich habe Erwartungen gesprengt! Credits für mein Aussehen gehen natürlich zu einem Teil an Rainbow (mein Haar und Schuhe).
WinterBMT, wann isn des?![]()
Mir fehlen seit zwei Tagen nur noch zwei Namen auf der @-Liste, zu denen mir einfach nichts einfällt, was gut genug wäre.Also ja, irgendwann kommt meine Liste auch noch.
Ich fand es cool, meine ganzen alten Bekannten mal wieder in echt sehen zu können und es gab einige schöne Momente, um die ich sehr froh bin. Aber um ganz ehrlich zu sein, nach zwei, drei Tagen wollte ich eigentlich nur noch nach Hause fahren und hätte das wahrscheinlich auch getan, wenn ich keine Mitfahrer gehabt hätte. Dementsprechend habe ich mich auch eher zurückgezogen und mich alleine beschäftigt. Ich hoffe, ich fühle mich wieder besser, wenn ich das nächste mal komme.
Mal schauen wann ich Zeit finde zum Listenschreiben. Im Moment zerbreche ich mir gerade eher den Kopf drüber, wo die Post der letzten Woche im Büro hinverschwunden ist. Da waren wichtige Unterlagen dabei.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
@Cherry Wow, dass ist natürlich ärgerlich. Ich hoffe, man sieht sich in 10 Tagen. Dann können wir etwas mehr reden. Auf dem BMT war mal wieder dieses Phänomen, dass man dauernd eingespannt ist und gar nicht merkt, dass man mit Einzelnen weniger zu tun hat.
--
Hier war aber auch schonmal mehr los in den Nachbesprechungsthreads, ich bitte um mehr Action!
btw., Digi, falls du das hier liest antworte mir mal bei Facebook ^^
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Geändert von Ratti (20.08.2014 um 14:18 Uhr)
So, dann schaff ich es doch auch endlich mal zu einer @Liste. Vorab möchte ich sagen das es schon seine Gründe hatte warum es mich letztendlich doch so viele Jahre gebraucht hat wieder einmal vorbei zu schauen und mich auch kurz vor der Abfahrt nochmal um entscheiden wollte. Aber zum einen konnte ich es Herrn Ratti nicht antun doch noch den Zug zu nehmen und zum anderen hat der Spaß und das wiedersehn/neu kennen lernen von Leuten überwiegt. Veränderungen zu den damaligen Treffen waren ja schon recht groß und zum Teil etwas seltsam. So empfand ich es als überraschend das dass Konsolen-zimmer nur noch zum Schlafen genutzt wurde und im Präsi Raum nicht rund um die Uhr irgend welches Zeug lief. Aber mit Aktivitäten wie den Konzert Besuch oder backen bei Anna kann ich mich sehr gut anfreunden. (: Somit hoffe ich weiterhin den Mut zu haben an zukünftigen BMT's teil zu nehmen.
Und wie sich das gehört, auch von meiner Seite aus nochmal ein großes Kompliment an die Orgas.
@Aurae: Ein kurzes vergnügen aber war schön dich mal wieder zu sehn. (: Vllt im Winter etwas mehr(?)
@Barney: Heya! Muss zugeben das ich mich kaum noch an dich erinnere und du auch allgemein nicht so viel bei Stuff dabei warst? Dennoch gut dich zu sehn!
@Byder: Geiler Typ. Hat mir sehr viel Spaß gemacht dich kennen zu lernen. Ggf. das nächste mal ohne awkward silence und puffer durch andere. So wie ich mit bekommen habe gibt es nicht nur Rewiew über das wir uns gemeinsam lustig machen können. Because, the good news are still: space was awesome?!
@Cappuccinofleck: Arr diese Massage. Du bist so ne süße. Das nächste mal bist du aber dran. (;
@chibi: <3 Immer noch so knuffig und stalky wie damals. War sehr schön dich wieder zu sehn. Hab dein Büchlein vermisst.
@Dizzy: That Banana action, rawr. Geilo wars. Siehst auch ehrlich gesagt nicht viel alter aus. Glaub Männer hören das nicht so gerne, aber musste raus.
@Digi Tai: War eh immer recht random wo man dich antraf. Aber natürlich auch bei dir schön dich nach so langer Zeit wieder zu sehn. (:
@Dr. Alzheim: Küchentroll wie eh und je. Hat sich nichts dran geändert.
@Gala: Wer ist das? Hing immer mit so komischen Randoms rum. Voll uncool. Bis in ner Woche! (;
@Hero of Happiness: Jan! Nada Hair action, ziemlich unbefriedigend. Aber geile mit sing skills bei Dredg.In ner Woche wieder.
@Icetongue: Geiler Hut!
@Ineluki: Etwas schade das du mich nicht mehr erkannt hast aber ich hab ja auch etwas gebraucht um dir hi zu sagen. ):
@Itaju: Dreckige lache, frech. (; Keytar kannste nächste mal dennoch mit bringen. Nur für die Show. Ansonsten bist spaßig, auch wenn teils schwer einzuschätzen. But that‘s part of the mystery.
@Jehu: Ben. Letztendlich doch nicht so viel gesprochen aber dennoch schön dich mal in echt gesehn zu haben.
@Karl: Ziemlich fix im Promi raten und die Spange stand dir doch super gut. :d
@kate@net: Küchenfee. (:
@Ketzer: Das ist ja wohl ‘n Witz, oder? Toll dich wieder zu sehn und es ist immer noch unglaublich creepy wie du einfach nicht alterst und sichtbar immer besser im zeichnen wirst. Hat mir Spaß gemacht sich mit dir zu unterhalten, auch wenn du es nicht verlernt hast viel zu still hinter her zu lurchen.
@La Cipolla: Andre! (: Auch hier schön gewesen dich wieder zu sehn. Die Promi Runde war sehr spaßig.
@Ligiiihh: Verrücktes hyperaktives irgend was. Dufter Typ.![]()
@Maeve: Hi. (: Ich weiss wir haben uns eigentlich… schon mal gesehn. Aber da war ich seltsam und wollte mich dafür auch nochmal entschuldigen. Machst nen super netten Eindruck aber ja leider nur am Gala Abend mal wirklich gesehn.
@Moyaccercchi: Crazy Hair und tolle show beim Gala Abend. (:
@R.D.: Guter Junge! Apocalyptic muss schon sein. :d Beim nächsten mal dann mehr quarken und vielleicht bleib ich auch wirklich mal bis zum Ende.
@Ranarion: Warst in Hamburg mit dabei, spitze! Zudem Jonas, Byder und Ratti in diesem seltsamen Spiel zerstört. Sehr gut.
@Ratti: Spastkiste. Doch recht froh das du mir so nen schlechtes Gewissen eingeredet hast wenn ich dich nicht doch da hoch fahre. Aso! Tu mal nicht... beim nächsten mal. Arschige Tanke, das stell ich mir schrecklich vor.
@Ronja: Niemals sollte man dir Pokemon zu raten geben. Ich hätte es besser wissen müssen.
@Steel: Digger, lass mal das naschen sein. Johgurt gibt kein Zauberschiss.
@The_question: Ich glaub ich hab mich von dir nicht verabschiedet. )‘: Das tut mir total leid! Irgend wie auch nur in der Küche wuseln sehn. Dennoch total gefreut dich wieder zu sehn. (:
@Teflo: Meine Güte Flo ich hätte dich in hundert Jahren nicht wieder erkannt. Geilo siehste aus und gut drauf bist du auch. Wurde ziemlich spaßig als du dazu gestoßen bist. (:
@Unheeding: Anna! Was soll ich sagen. Macht einfach nur Spaß mit dir rum zu hängen. Ziehst alle mit wenn du dabei bist. Wirklich erstaunlich. Ich freu mich unglaublich darauf dich wieder zu sehn. <3
@V-King: Auch hier einfach nur schön gewesen nach alle den Jahren. (: Vllt trau ich mich beim nächsten mal auch wieder bissl mehr mit dir zu quatschen.
Wenn ich irgend wen vergessen habe tut es mir leid. Aber das war letztendlich doch etwas viel auf einmal nach so langer zeit. (;
Geändert von Solacy (20.08.2014 um 21:36 Uhr)
So, meine @-Liste ist dann jetzt auch endlich fertig. War bei einigen Leuten gar nicht so einfach...
@01Ram: Das war Marten, oder? Haben nicht wirklich was miteinander gemacht, nur am ersten oder zweiten Tag maximal ein paar Worte gewechselt. Ihr ward dann ja auch schon früh wieder weg.
@Agura: Ständig gesehen (irgendwie hab ich dich immer im Foyer hinter der Theke im Kopf), aber dann doch kaum was miteinander gemacht. Haben ja auch dieses Mal nicht groß gewerwolft. Grüß Nico mal, wenn du ihn siehst oder hörst.
@Affenprinz: Schön, dass du da warst, wenn wir uns auch nur kurz gesehen haben (und eine Mini-Blitz-Werwolfrunde gespielt haben). Aber da das (meines Wissens nach) eh die einzige reguläre WW-Runde war, hast du zumindest was das angeht nichts verpasst
@AnnCat: Du kamst mir sehr nett und sympathisch rüber. Schade, dass dann doch so gut wie nichts miteinander gemacht haben und ihr schon früher wieder abgereist seid.
@Auratus: Eine schöne Überraschung, wenn wir auch außer Namen austauschen nicht mehr miteinander gesprochen habenHatte mir dich auch anders vorgestellt. Und da du wissen willst, inwiefern anders: ich sag mal weniger bunt
@Barney: Du warst zwar die ganze Zeit da, hab dann aber doch wenig von dir mitbekommen, außer ab und an mal in der Küche gesehen. Und dann hast du auch einfach noch heimlich Geburtstag! Hätten wir das gewusst, hätten wir bestimmt einen Kuchen vorbereiten können.
@BlackRose: Caro, meine ABF! Das mit dem letzten Test ist nicht so schlimm. Hab ihn mir noch alleine durchgelesen und so berauschend fand ich ihn eh nicht. Ansonsten fand ich es immer schön, wenn wir irgendwas gemeinsam gemacht haben, sei es in der Küche, draußen mit Mädchen-Zeitschriften, im Bad oder sonst wo. Wenn du irgendwelche Rezepte brauchst, meld dich einfach![]()
@Borky: spielt eh nicht mit…
@Byder: Joe, ich hoffe du weißt, dass ich dich nach wie vor sehr mag und nicht verurteile, auch wenn wir nicht bei allem gleicher Meinung sind. Bitte bleib so wie du bist!
@Cappuccinofleck: Hast diesmal keinen einzigen BH von mir geöffnet (und es auch nur einmal versucht). Wirst du müde, oder hast du nur neue Opfer gefunden?
@chibi: Chibi! Wir haben ja dieses Mal ein wenig mehr miteinander unternommen als sonst. Ich mag dich total gerne und du verbreitest immer eine gute Laune. Bitte bleib so!
@Corti: Zusammen mit Tiffy und Jamina auch nur kurz gesehen und ne Mini-Werwolfsrunde gezockt. Vielleicht schafft ihr es ja mal wieder länger zu kommen?
@csg: Buntoki find ich toll! Könnte für mich glatt ein Grund werden mich mal etwas mehr mit euren Spielen zu beschäftigen^^
@DFYX: Wär cool, wenn mal was in KA klappen würde. Ansonsten sehen wir uns ja hoffentlich in zwei Monaten bei Tony. Auf dem BMT auch mal mehr miteinander machen, wär auch cool, aber irgendwie ist das aufgrund der Vielzahl der Leute und der vielen tollen Sachen die man da machen kann immer verdammt schwer.
@DSA-Zocker: Roberthth! Danke für die coole Idee. Und ansonsten einfach fürs Dasein und miteinander abhängen. Ich hab übrigens die Ratten von Julia und dir mitgenommen. Falls ihr die als Erinnerung haben wollt, kann ich die euch gerne zu Tony mitbringen.
@Daen: Schön, dass du es geschafft hast vorbei zu kommen. Und schade, dass wir dann doch so gut wie gar nicht miteinander gesprochen haben.
@Dizzy: Schön, dass du da warst und schade, dass es nur so kurz war. Konnten kaum mal was länger miteinander quatschen, da wir beim Poker leider an anderen Tischen waren und ich am Mittwoch so viel in der Küche zu tun hatte. Wär schön, wenn du mal wieder nen ganzen Abend da bleiben könntest. Und wenn du mal Sehnsucht nach Kölle haben solltest, bist du herzlich eingeladen. Mein Brüderchen lass ich bestimmt nicht draußen stehen!
@duke: Hast dich am Gala-Abend in der Küche auch ganz schön ins Zeug gelegt! Immer noch meinen großen Respekt dafür als Vegetarier eine Fleisch-Speise zuzubereiten. Sieht man selten!
@Digi Tai: Danke für die Haupt-Orgaschaft und an was du alles denkst! Ohne dich wären wir wohl doch ziemlich verloren beim BMT!
@Dr. Alzheim: Mir hat das einkaufen mit dir sehr viel Spaß gemacht und ich fand es auch immer sehr entspannt. Gerne wieder! Und ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass es hoffentlich positiver ausgeht als angenommen/befürchtet.
@Eisbaer: Schade, dass es dieses Mal nur einen Tag geklappt hat. Aber Urlaub muss auch mal seinHoffe, ihr hattet (trotz überweichem Bett und harten Kissen) ein paar schöne Tage dort. Und falls wir uns bis dahin nicht mehr sehen wünsche ich euch alles Gute für eure Hochzeit.
@Gendrek: Hast dich wohl etwas übernommen bei der Gala-Abend-Vorbereitung, was? Aber zum Glück ging’s dir ja nachher wieder besser. Danke für die Schnibbel-Hilfe am Donnerstag. Ohne dich hätte es wohl noch länger gedauert! Und ich weiß jetzt, dass ich bei der Menge an Möhrengemüse entweder früher anfangen muss oder von vorne herein mehr Helfer organisieren muss. Hab ansonsten irgendwie das Gefühl, dass wir dieses BMT nicht so viel zusammen gemacht haben. Hoffentlich wird’s beim nächsten Mal wieder mehr!
@Icetongue: Mensch, Svend! Irgendwie ist es nach jedem BMT das gleiche: „Wir müssen mehr miteinander machen!“ Und klappen tut es dann doch fast nie. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
@Ineluki: Das war so eine tolle Überraschung, als ich Sonntagmorgen im Halbschlaf von der Toilette kam und du draußen vor der Tür standest! \o/ BMT ohne Luki is kein richtiges BMT!
@Jaecky: Schade, dass du dich dieses Mal mit deiner Freundin großteils so isoliert hast. Dabei warst du doch im Winter noch bei so vielen Aktivitäten dabei!
@Jehu: War schön, dich nach 3 Jahren mal wieder zu sehen!
@K0haccu: Danke für die Ratten!-Runde. Und fürs HP-RP-WW. Ich mag dich sehr gerne als Spielleiter und hoffe, ich habe es dir nicht zu schwer gemacht mit meiner doch eher geringen Aktivität. Und natürlich war auch alles andere mit dir sehr schön und spaßig, seien es Unterhaltungen über Filme, Musik oder Körperbehaarung
@Karl: Ich freu mich immer, wenn du dir im Sommer die Haare kurz schneidest. Bin immer noch der Meinung, dass dir das viel besser steht als diese langen Zottel.
@kate@net: Die gute Seele in der Küche! Obwohl du ja dieses Mal kein eigenes komplettes Gericht hattest, hast du dich immer sehr engagiert und überall mitgeholfen. Bitte pass im Winter auf dich auf und nehm dich auch mal etwas mehr zurück, wenn nicht gerade „die Kacke am dampfen ist“.
@Ketzer: Danke dir für das tolle Plakat! Sind leider nicht mehr dazu gekommen es zu kopieren, sonst hätten wir das auch noch weiter verbreitet.
@La Cipolla: Danke für das Los Muertos Buch und die persönliche Widmung. Auch wenn du dich selbst falsch zitiert hast. Bin leider noch nicht dazu gekommen es mir genauer anzusehen, aber das mache ich hoffentlich bald noch!
@Ligiiihh: Immer und überall rum gesprungen und dabei gewesen, unterm Strich haben wir dieses Mal dann aber doch sehr wenig zusammen gemacht. Als Activity-Team sind wir leider auch nur mäßig erfolgreich gewesen, aber irgendwie waren die 3er Teams da doch etwas im Vorteil. Freu mich schon sehr auf deinen Geburtstag und da werden wir dann hoffentlich ganz viel zusammen machen!
@Lynx: Julia!!! Ich mochte dich ja schon immer, aber es wird von mal zu mal mehr. Bist mir inzwischen eine gute Freundin geworden. Auch schön, dass wir uns dieses Mal ein bisschen mehr abseits der üblichen BMT-Themen unterhalten haben. Wir sollten echt mal öfter und mehr Kontakt abseits des BMT haben! Also erwarte meine WhatsApp-Nachricht!(die Gruppe ist ja jetzt schon mal ein guter Anfang!)
(Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Zeilen dir nicht mal ansatzweise gerecht werden…)
@MeTaLeVel: Nun… Jan! Du bist natürlich beim nächsten Mal auch herzlich zu mir eingeladen. Aber nur, wenn du Budderbier mitbringst
(Und eigentlich würd ich dir auch gern noch sagen wollen wie gern ich dich hab, wie viel Spaß ich mit dir hatte und wie sehr wir dich am letzten Abend vermisst haben, aber das passt nicht in den obigen Kontext. Also sag ich’s nicht.)
@Mephista: Lisa Lovegood war herrlichAnsonsten mal hier und da was zusammen unternommen, hauptsächlich an den ersten Tagen. Aber ich mag dich gern
Leider ist unser Poker-Plan nicht so ganz aufgegangen.
@Moyaccercchi: Mein Lieblings-Moya! Der es schafft in die noch so langweiligsten oder ernstesten Themen Witz und Charme hinein zu bringen. Ich hab dich gern und du schaffst es immer wieder einen von deiner Unschuld zu überzeugen.
@Narrenwelt: Daniel, du bist meine absolute Konstante auf dem BMT und ich glaube, ohne dich wäre ich in der Vergangenheit das eine oder andere mal doch etwas mehr verloren gewesen. Ich hab dich extrem gern und verbring unheimlich gerne Zeit mit dir. Ich hoffe, es klappt bei dir mit Tonys Geburtstag und dass wir dann auch mal abseits des BMTs mehr Kontakt haben und uns gelegentlich auch mal sehen. *knuff*
@R.D.: Der Tausch war wirklich kein großes Problem für mich. Hab auch an der neuen Position sehr gut schlafen können.
@Ronja: Schade, dass du schon früher gefahren bist und wir uns gar nicht verabschieden konnten.
@RyoD.: Hey, Jim! Du bist grad irgendwie das Paradebesipiel dafür, dass mir zu den Leuten mit denen ich besonders viel gemacht habe nichts cooles einfälltNun, ich hab dich auf jeden Fall sehr gern, hab mich gefreut, dass du zum BMT gekommen bist und ansonsten fühl dich einfach mal gedrückt
@Sabaku: Buntoki sieht echt cool aus! Und sonst wie bei Svend echt schade, dass wir sonst wenig zusammen machen. Dabei mag ich dich echt gern!
@Sperlingsprinz: Schön, dass ihr da ward, und gleichzeitig schade, dass es nur zu einem Kurzbesuch gereicht hat (wenn es mehr waren, hab ich die anderen leider nicht mitbekommen).
@Steel: Wochenende! Bin leider nicht mehr dazu gekommen dir den Song vorzuspielen, mit dem mich alle für dich gehalten haben. Aber wir machen bald mal wieder Party. Irgendwann. Hoffentlich.
@Sui: Echt blöd, dass es bei dir dieses Mal nicht länger geklappt hat. Und schade, dass Lara diesmal nicht war. Grüß sie wenigstens mal ganz lieb!
@Tako: Wir sehen uns! Bestimmt. Irgendwann.
@The_question: Dein Essen war mal wieder sehr lecker! Das Satay könnte beim nächsten Mal vielleicht ne Spur weniger scharf sein, weil das nicht alle so mögen/vertragen. Aber ich fand’s sehr geil, besonders mit der Erdnusssoße! Und die Knusper-Hühnchen beim Impro-Kochen waren auch sehr lecker! Deine Musik hab ich leider nicht gehört (war ja eh der gleiche Scheiß wie immer), aber ich freu mich schon auf dein Album und will unbedingt ein Exemplar haben!
@V-King: Danke, dass du am Donnerstag spontan einkaufen gefahren bist. Bin am Mittwoch dann doch einfach zu lange auf geblieben und nicht rechtzeitig aus dem Bett gekommen.
@Monster: Hab dich nicht gestreichelt! (Bin Streunern gegenüber immer eher misstrauisch, erst recht nachdem du schon zugebissen hattest)
@alle nicht erwähnten: Wir haben soweit ich weiß dieses BMT nichts zusammen unternommen und es hat irgendwie nur zu einer Begrüßung (und evtl. einem Abschied) gereicht. Find ich größtenteils sehr schade, aber leider gibt es das immer wieder mit mal mehr und mal weniger Leuten. Also nicht persönlich angegriffen fühlen! Und wer meint, ich hätte doch was zu ihm oder ihr zu sagen, möge sich einfach melden.
Und zum Schluss:
@alle: Falls irgendwer von euch mal die Lust auf einen Köln-Besuch verspürt, meldet euch ruhig bei mir! Wir haben in der Regel immer mindestens eine Schlafcouch frei, bei rechtzeitiger Terminabsprache gerne auch mehr Platz und Zeit was tolles zu unternehmen![]()
--