Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 201

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf is doch nicht so wirklich überbewertet... | Nachlesethread

  1. #161
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    @Wischmop: Das Jubz hat doch sicher eher ideellen Wert für Eisbär, gepaart mit positiven Erinnerungen.
    Siehe Post von Ben. Aber in erster Linie gehts darum, dass die eingeladenen BMTler nen Platz zum Pennen haben. Groß feiern tue ich den Abschied eh nicht, weil ich am nächsten Tag früh raus muss.



    Btw. hatte ich gerade aus irgendeinem Grund die Idee, ein Makerspiel zu machen, das sich um das BMT dreht und kam auf die Idee, eine Hommage an Day of the Tentacle zu machen. Also drei BMTler, die durch die Zeit reisen und auf der NATO, dem jetzigen BMT und dem BMT der Zukunft Dinge lösen müssen.
    Ich werde es aber sowieso nicht machen. Vielleicht will sich ja jemand dran versuchen.

  2. #162
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich erst... 14 Teilnahmen, davon jedes einzelne verkackte BMT mindestens einen Tag und eine Nacht lang woop woop. #zweimalimjahrsozialekontaktepflegenreicht
    Denken wie ein Sim.

  3. #163
    Hier noch mal ein bisschen Statistik:

    Die Teilnehmerzahl an NATO und BMT kann mithilfe einer Logarithmusfunktion approximiert werden. In der folgenden Grafik kann der tatsächliche Verlauf anhand der schwarzen Linie abgelesen werden. Die rote Linie beschreibt die Regressionsfunktion und gibt Aufschluss darüber, wie sich die Teilnehmerzahl in Zukunft verändert, sofern sich die Umstände, die zur Generierung dieser Daten geführt haben, nicht ändern. Die senkrechte, graue Linie beschreibt den Umschwung von NATO auf BMT:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	forecast.png 
Hits:	321 
Größe:	4,3 KB 
ID:	20983

    Die Logarithmusfunktion kann durch folgende Gleichung beschrieben werden: f(x) = 20.316 * log(x) + 20.798
    Setzt man die Zeitpunkte 24, 25 und 26 in die Funktionsgleichung ein, so ergeben sich für die kommenden BMTs folgende Schätzungen:

    W14: 85.363 Teilnehmer
    S15: 86.192 Teilnehmer
    W15: 86.989 Teilnehmer

    Zum Vergleich: am BMT S14 nahmen 82 User teil. Der Funktion zufolge steigt die Teilnehmerzahl um ~1 User pro CT, wobei diese Zahl auch überschätzt werden könnte, da das große Wachstum zu Beginn der Veranstaltungen die Regressionsfunktion verzerren könnte.

    Der Funktion liegt kein ARMA-Modell zugrunde, womit die Teilnehmerzahl zu einer Veranstaltung statistisch nicht von der Teilnehmerzahl eines vorangegangenen Treffens abhängt. Mit anderen Worten: Nur weil mehr Leute anwesend waren, bedeutet das nicht, dass dadurch im nächsten Jahr noch mehr Menschen gekommen sind und umgekehrt.
    Der Umschwung von NATO auf BMT hat keinen statistisch nachweisbaren Effekt: Die Teilnehmerzahl nahm weder signifikant ab, noch stieg sie an.

  4. #164
    @Ratti: Sarah (Sommer 2013) und Kim (Sommer 2009) sind die gleiche Person
    Edit: Sen (nicht Wohan) ist Marten

    Geändert von DFYX (23.08.2014 um 15:21 Uhr)

  5. #165
    @-Liste!!!


    @Agura: Wir hatten dieses Mal leider sehr wenig miteinander zu tun, aber der Deal steht natürlich weiterhin. Wenn ich mal in der Gegend bin, sag ich Bescheid.

    @BlackRose: Ein Trip nach Südfrankreich wäre jetzt etwas ganz Feines. Und dann gehen wir schwimmen. Und ignoriere den Creep, der dort herumläuft und allen Mädels erzählt, dass sie jemanden bräuchten, der sie wirklich liebt. Sein Sternzeichen steht sowas von im Neptun-Mond-Quadrant, dass du ihm nicht glauben kannst. Ernsthaft; ich weiß nicht, wie viele BMT-Insider wieder durch dich und deine Heftchen geprägt wurden, aber es waren verdammt viele. Und trotzdem wärst du auch ohne sie eine tolle Attraktion.

    @Borky: Vielen Dank für das Ausrichten des Pokerturniers. Und auch sonst hatte ich echt zu jeder Zeit Spaß mit dir, auch wenn du schon lächerlich klein bist und in mir den Wunsch prägst, dir auf den Kopf zu spucken. Vielleicht wächst du bis zum Winter ja. Da sollst du nämlich wieder kommen, egal was die Arbeit macht. Prioritäten müssen gesetzt werden.

    @Byder: Geht mal ins Internet und gebt den Begriff Byder ein. Byderanzen - Eine Byderanz jagt die andere. Muss man wissen. Schon sehr cool, wie das gesamte BMT jedes Mal abging, wenn du auf die Bühne gestiegen bist, und das zu Recht. Auch, wenn der Beifall natürlich nicht an den herankam, den die Zaubershow von Roberthth erhalten hat.

    @Cappu: Ich will auch eine dieser berüchtigten Massagen bekommen, von denen immer alle reden. Und dann sollst du bitte auch länger da sein und an mehr Werwolfrunden teilnehmen. Die Katzen-Lady war sehr cool, aber war dann doch leider nur eine zu kurze Gesellschaft.

    @chibi: Du bist so grausam. Die armen Fische, denen du in die Augen blickst, um sie dann mit einem boshaften Grinsen und einem Hackmesser ins Jenseits zu schicken. Und diese Grausamkeit versteckst du dann hinter dem Deckmantel einer unschuldigen, unfähigen Hufflepuff...

    @DSA-Zocker: Frau Pömpel! Frau Pömpel! Frau Pömpel bitte in die @-Listen-Abteilung! Wir sind auf jeden Fall das beste, inzestuöse Geschwisterpäärchen, das es gibt. Nächstes mal spielen wir dann die superhotten Patil-Zwillinge. Und wir dürfen nicht vergessen, die Zaubershow fort zu führen, um dann Kohle mit dem Merchandising zu machen. Ach, Robiiii, ey. Das Leben ist so trostlos, wenn abends beim Zähneputzen niemand mehr für einen splurtet.

    @Daen: Hast mich knapp verpasst, ist aber ja halb so wild. Nächstes Mal darfst du dann aber auch länger aufkreuzen.

    @duke: Du bist einer der sexiesten Lippenstiftträger, ein wahrer Blickfang. Und du hast gefühlt nichts anderes gemacht, als den Müllschlüssel in Beschlag zu nehmen. Da ist doch was im Busch...

    @Digi Tai: Oh, nein. Schnell, Leute. Schmeißt das Gras weg, der Lehrer kommt! Wer hätte schon ahnen können, dass der Lehrer so fresh ist. Echt immer wieder schön, wenn du vorbei kommst und den coolen Kids beiwohnst.

    @Gendrek: Ja, nimm meine Milch, du Sau! Doch auch abseits von der regelmäßigen Melk-Prozedur (ohne die ich wohl nicht überleben könnte und platzen würde) genieße ich deine Gesellschaft.

    @Hero of Happiness: Jo, ich bin ganz aus der Nähe – Delmenhorst. In absehbarer Zeit werde ich vermutlich sogar direkt nach Bremen ziehen.

    @Icetongue: Die HP-Hufflepuff-Diss-Runde ín der Küche war absolut fantastisch. Helga, der fette Mönch, hat'n Dachs und spielt Brennessel-Bingo mit dem juckenden Lord. Der juckende Lord, ey. Tausend Fanfictions in dein Gesicht. Das ist so gut.

    @Isgar: Ich hab das Gefühl, ich muss mich mit dir mal über Filme unterhalten. Und die Europa-Trilogie steht nun auf dem Zettel.

    @K0haccu: Schön war's wieder Mal. Noch immer bin ich stolz, als Erster die Ehre erlangt zu haben, in dein Buch zu schreiben. Auch wenn das Experiment gescheitert ist, gehe ich von enorm ausgeprägter gegenseitiger Sym- und Empathie bei uns beiden aus. Nächstes Mal darfst du dann selbst auch spielerisch aktiv werden, wenn ich die HP-Runde meistere. Ich hoffe auch, dass wir dann wieder dazu kommen, Eternity Rise zu spielen.

    @Ketzer: Der Künstler unter den Künstlern. Ein wahrhaftiges Meisterwerk hast du uns da präsentiert. Wer hat das eigentlich mitgenommen?

    @Layana: Es ist fast schade, dass du teilweise so lange in der Küche warst, dass man dann kaum etwas von dir hatte. Aber die Zeit mit dir war natürlich dennoch toll. Ich hoffe ja sehr, dass es mit dir und der Teilnahme im Winter doch noch irgendwie klappt. Vorsorglich werden wir Frankfurt aber einfach foppelt genießen.

    @La Cipolla: Ich bin leider immer noch nicht so richtig dazu gekommen, WSDL weiter zu lesen und dir entsprechende Rückmeldung zu geben. Aber ich werde es tun, sobald ich wieder Muße dafür habe. Ich lese einfach insgesamt so verdammt wenig in letzter Zeit.

    @Ligiiiihh: Ich freu mich ja schon so auf den Oktober.

    @Lynx: Da haben Sie aber wieder vorgelegt, Madame. Das ist der schönste @-Listen-Eintrag, der jemals geschrieben wurde.

    Ich bin sehr froh darüber, dass wir jetzt einen Whatsapp-Channel haben, der vermutlich und hoffentlich häufiger genutzt wird. Außerdem ist die Zeit bis zum Winter ja auch wesentlich kürzer als es die Zeit zwischen Winter und Sommer war. UND dann ist da auch noch der 18. Oktober.

    Ich habe es übrigens selbst noch total bereut, nicht bis Freitagmorgen geblieben zu sein. Am nächsten Tag war ich zwar halbwegs ausgeschlafen, hatte aber bis dahin den schlimmsten und verschwendetsten halben Tag meines Lebens. Wahrscheinlich steckt da irgendein verfinkelter Plan von dir dahinter, beim nächsten Mal werde ich die Prioritäten aber definitiv anders setzen. Auch wenn die Schnürsenkel-Sache so süß war, dass selbst mein ausnahmslos ainsames Herz sich mal wieder geregt hat und in einem so schnellen Takt schlug, dass selbst die Autoren der dramaturgisch besten Knickerbockerbanden-Folge nur neidisch zugucken konnten.

    @Mephista: Ich habe beim Pokern am Final Table ja dann doch versagt und konnte mein Versprechen demnach nicht einhalten. Aber ich mache das beim nächsten Mal wieder gut. :>

    @Moya: Ich freu mich schon darauf, dich beim nächsten Mal in meiner Pen & Paper-Runde dabei zu haben, nachdem du ja dieses Mal fies ausgegrenzt wurdest. Und ich gebe wirklich mein Bestes, dich bis zum Sommer '15 mal auf der Insel besuchen zu kommen.

    @Narrenwelt: Liest du das überhaupt, du interwebophober Mensch? Ich kann deine vielleicht neue Chefin gut verstehen. Ich würde dich auch innerhalb von einem Tag anhören und einstellen, nachdem ich schon deine Bewerbung bekommen habe. Aber eine Hose darfst du dir trotzdem mal anziehen. Oder du bleibst beim Rock, du bezauberndste Assistentin der Welt.

    @R.D.: Ich habe dir nachgestellt, das ist wohl kein Geheimnis mehr. Die erste Hälfte hat Robert mich dabei noch unterstützt, aber das wurde dann später auch nichts mehr.

    @Ronja: Yaay. Ich bin dein Lieblings-Horster. <3

    @RyoD: Bitte geh' mir nicht all zu oft fremd, bis wir uns das nächste Mal sehen. Und auch nicht so oft, wenn wir uns sehen. Wir wissen beide (und nicht nur wir), dass du die Heiße in unserer Beziehung bist, aber das musst du mir ja nicht rund um die Uhr zeigen.

    Schön, dass du dich doch noch dazu hast breitschlagen lassen, zu kommen. Wäre nicht das selbe gewesen ohne dich. Und nächstes Mal kriegt Argus dann viel Liebe anstatt 'nen Bitchslap, ja?

    @Sabaku: Mist >.< Ich weiß überhaupt nicht, was ich zu dir schreiben soll, mag dich aber total gerne.

    @Shining: War sehr lustig mit dir, auch wenn du für meine Begriffe etwas zu sehr Pro-Hufflepuff bist. Aber das kriegen wir auch noch aus dir heraus.

    @steel: Sehr cool, dass du dieses Mal die gesamte Dauer über da warst und wir viel miteitander zu tun hatten. War überaus unterhaltsam. Nächstes Mal bitte wieder so..... hätte ich gesagt, wenn du MICH NICHT VERRATEN HÄTTEST, HOLGAA, DU SCHWEIN!!! WIE KANNST DU MIR DAS ANTUN? MIT WEM TUST DU DENN JETZT BRENNESSEL-BINGO SPIELEN??? MIT DEM GILDEROY IHR SEIN SOHN ODER WAS??? Samen in dein Gesicht.

    @Sui: Nächstes Mal wieder länger, ne.

    @Tako: Bis zum Winter werde ich hoffentlich ausgiebig Nidhogg trainiert haben und kehre dann in euch zerschmetternder Form zurück!

    @Unheeding: Das sollten wir hinkriegen. Und Yaay @ Facebook-Freundschaft.

    @V-King: Jau, wir müssen definitiv mehr miteinander machen. Aber bitte kein Twister. Ich habe so schöne Fallen gestellt, aber du Schlangenmensch bist einfach zu krass.

    @Monster: … ist ein Idiot und Arsch. Wer den juckenden Lord beißt hat wenig Gutes verdient.


    // Ich bin mit der @-Liste lange nicht so zufrieden wie mit dem tollen BMT. Es hätten bessere Texte sein können, aber irgendwie kommt da nichts Cooleres aus mir raus. Auch andere hätten noch erwähnt werden können, aber mir fällt da einfach manchmal nicht ein, was ich genau schreiben soll. Fühlt euch dennoch geliebt.

    Geändert von MeTa (23.08.2014 um 18:59 Uhr)

  6. #166
    Ich fand das BMT toll, obwohl ich im Gegensatz zu sonst sogut wie nichts gemacht habe.
    Ich hoffe, ich schaffe es nächstes Mal in die @Liste, auch wenn ich mich nicht mehr offiziell anmelden werden. Gründe davon gibt es traurigerweise genug.

    @Agura: Super nett, dich wieder gesehen zu haben und war toll, dass du Interesse an Mahjong hast. Nächstes mal Turnier?
    @Barney: Ruhig aber Smooth. Habe dich ständig gesehen, aber nie gehört.
    @Borky: Hihhi, wo gehst du hin beim ersten Date? XD
    @Byder: Du sahst so gestresst aus. Lass dich nicht lumpen!
    @Cappuccinofleck: Titten.
    @Cherry: Müssen nächstes mal wieder Rhythm Games spielen
    @DFYX: Sorry, dass ich dich sinnloserweise wachgehalten habe.
    @Daen: Skype. Sprites. Erinner mich dran!
    @Dizzy: Ich hab dich noch gesucht um mich zu verabschieden, aber du rennst immer weg. Willst du nicht tschüss sagen, weil es ein Leb wohl sein könne? ;_;
    @duke: Du Katzenfütterer! Geile Fastfoodlasagne, danke dafür!
    @David: Ich habe Unglück gebracht, es tut mir leid!
    @Dr. Alzheim: Du musst nächstes Mal wieder geile Mucke besorgen, pls!
    @Ineluki: Ich habe ein Monster geschaffen!! NOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooh!! Luki, der Herr der Mahjongsteine!
    @K0haccu: Anne-Mahjong. I like. Müssen auch wieder mehr machen.
    @Karl: Tststs, jetzt sind alle besser im Mahjong als du. :3
    @kate@net: Danke, dass du mit zum Flammkuchenessen gekommen bist ^^
    @Ligiiihh: Little Bro, nächstes mal müssen wir Four Swords weiter spielen!
    @Mephista: Hihihi, Steinmonolit, hihihihi G-Punkt, hihihihihihihhi.
    @Moyaccercchi: Danke für's Schmusen <3
    @Sabaku: Ich möchte bitte in die Beta von Buntoki, bitte! <3
    @Sölf: Mahjong ftw! Danke, dass du mitgemacht hast! Nächstes Mal Turnier, ne?
    @Sui: ;_; ... *traurige Musik spielt* warum ...?
    @Tako: Geile Shice, man. Müssen mehr zusammen machen. Echt mal.
    @The_question: Flammkuchen war super, labern auch super super <3
    @V-King: KATZENSCHUBSER!!

    @Monster: Kunibertine, der Schmock der Waller Straße. Ich hätte dich fast mit nach Hause genommen.

  7. #167
    Zitat Zitat von K0'haccu Beitrag anzeigen
    W14: 85.363 Teilnehmer
    S15: 86.192 Teilnehmer
    W15: 86.989 Teilnehmer.

    Schnickschnack!

    Wieviel Leute sind wir im Jahr 2114?

  8. #168
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Schnickschnack!

    Wieviel Leute sind wir im Jahr 2114?
    88.351

  9. #169
    +/- 10%, die kommen und sich nicht vorab anmelden

  10. #170
    @ Nabi:
    Epoch of Unlight sind bei iTunes mit 3 Alben gelistet... aber ich habe Angst, dass du dich dann beim Probehören komplett tot lachst...

  11. #171
    @Nabi:
    Ja, Turnier! Von mir aus auch mal zu 4t oder so (denn ich fühle mich immer noch zu noobig xD) auf Tenhou oder so. Sofern man mal was organisiert bekommt. Skype? xD

  12. #172
    Wie siehts mit den Fotos aus?

  13. #173
    Endlich habe ich meine @Liste fertig.


    @BlackRose: & @Gendrek:
    Ihr seid die ersten BMTler gewesen, die ich bereits auf der Hinfahrt in der Straßenbahn getroffen habe.
    Dass mit dem Sofa war eine klasse Idee!


    @Borky:
    War cool mit dir abzuhängen.
    Du bist ein toller Koch!

    @Byder:
    Glückwunsch, den Orga-Posten scheinst du gut gemanaged zu haben.
    Zumindest habe ich dich öfters in Aktion gesehen und hast Stimmung in den Gala-Abend gesorgt.
    Toll, dass du dich von mir an der Straßenbahn verabschiedet hast.

    @Cherry:
    Du hast mir im BMT schon fast leid getan, da du die ganze Zeit über nur an deinem Laptop warst. Ich dachte schon es hätte was mit deiner Arbeit zu tun.
    Am Präsi-Abend hat sich herausgestellt, warum du so beschäftigt warst.
    Aber die 1 Stunde deiner kostbaren Freizeit gehört noch immer mir!

    @csg:
    Ich hoffe, dass es zu deinem Spiel bald etwas Spielbares geben wird.

    @DFYX:
    Ich habe schwer zu kämpfen gehabt.
    Wenn das Interesse da ist, kann ich ein paar Abläufe vorbereiten, die auch zum Schaukampf geeignet sind.
    Das Dragon Inn mit dir zu spielen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Müssen wir beim nächsten BMT unbedingt wiederholen.

    @DSA-Zocker:
    Tolle Magiershow! Es war ein schöner Beitrag zum Gala-Abend.

    @Daen:
    Ich habe nicht mehr gerechnet, dass du kommst.
    Schön, dass du trotzdem kurz da warst.
    Du gehörst du zu den Leuten, mit dem man sehr schnell in ein Gespräch anfangen kann.
    Es ist schon ein merkwürdiges Paradox, dass die, die praktisch gleich um die Ecke wohnen, am Kürzesten da sind.
    Hoffentlich kannst beim nächsten BMT etwas länger bleiben.


    @Digi Tai:
    Hast das BMT wieder mal super organisierst.
    Die Partie Siedler diesmal geklappt hat. Vielleicht könne wir das nächste Mal auch eines der anderen Brettspiele in deiner Kiste ausprobieren.

    @Dr. Alzheim:
    Ich habe schon immer in Deutschland gewohnt, auch wenn ich vor kurzem weiter südlich umgezogen bin.
    Die Säbelduelle haben mir auch sehr gut gefallen, habe gemerkt wie sehr ich doch an das Langschwert gewöhnt bin.
    Mir haben die Gespräche mit dir sehr gut gefallen und werde ich auf jeden Fall sehr vermissen, falls du es zum nächsten BMT nicht schaffen kannst.
    Dass wir außerhalb des BMTs keinen Kontakt haben liegt hauptsächlich an mir, da ich in letzter Zeit wegen RL-Geschichten weder im Chat noch im Atelier so richtig aktiv bin.
    Du bist ein toller Mensch und ich hoffe du weist das!

    @Einheit:
    Vielen Dank für die DSA-Runde, dass hat mir das BMT so richtig bereichert.
    Dein Abenteuer hat so viele nette Sidequests gehabt.
    Die Flucht aus dem Dorf war einfach episch.


    @Hero of Happiness:
    Ich habe dich nur kurz getroffen, aber du warst mir gleich sympathisch.
    War schön dich mal in RL gesehen zu haben.
    Ich habe „Fragile Dreams“ schon mal angespielt und es sieht schon mal cool aus.

    @Ineluki:
    Schön, dass du es trotzdem noch zum BMT einrichten konntest.
    Du bist für mich von nun an der Beast-Master, da du es geschafft hast Monster auf kleine Asiaten abzurichten.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Doktorarbeit!

    @Innocentia:
    Ich hab dich öfters gesehen aber nicht viel mit dir gemacht.
    Vielleicht das nächste Mal.

    @Itaju:
    Habe es nicht geschafft im BMT mit dir richtig ins Gespräch zu kommen. Aber am Präsi-Abend konntest du mich mit deinem Projekt wirklich begeistern.
    Hätte nicht gedacht, dass du so was auf die Beine stellst. Ich sollte im Forum wieder etwas aktiver sein, damit solche Trends an mir nicht vorbeigehen!

    @Jesus_666:
    Wir müssen beim nächsten BMT unbedingt das Sailor Moon Rollenspiel spielen.
    Nach allem was für Geschichten ich gehört habe, muss das Spiel vollkommen abgedreht sein.
    Meine Vorstellung für den Spielecharakter kennst du ja bereits.

    @Karl:
    Hentai-Filme sollten immer im Konsolenraum vorgeführt werden.
    Ich denke mein Lieblingsanimes in diesem BMT waren der Black Lagoon OVA( hab mir zu Hause alle Folgen angesehen, einfach krass – sowohl von der Story als auch von den durchgedrehten Charakteren) und - wie ich die Serie gerne nenne:- „Detektiv Seto Kaiba“.
    Nun habe ich im gesamten BMT vergessen dich zu fragen, wie dir die Dr. Who Folgen gefallen haben?
    Beim nächsten BMT eben.

    @Kasenoru_:
    Du warst nur einen Abend da, aber von mir aus hättest du auch länger bleiben können.
    Keine Sorge, ich hatte das Gefühl, dass ich deine Aufmerksamkeit habe.
    Ich habe angefangen CoffeeScript zu lernen und bin gespannt was für Skripte ich damit zaubern kann.

    @kate@net:
    Die meiste Zeit habe ich dich in der Küche gesehen. Obwohl Alzi der Küchenorga ist, hast du die Küche gut geleitet.
    Irgendwie sind wir nie ins Gespräch gekommen.
    Aber deine Pancakes mit Erdbeeren waren lecker!
    Leider musste ich am letzen Tag bereits vormittags abreisen, sonst hätte ich beim Aufräumen länger helfen können.

    @Layana:
    Haben wirklich nur für den Gala-Abend in der Küche zusammen was gemacht.
    Das Kochen mit dir hat trotzdem Spaß gemacht.

    @Ligiiihh:
    Dich habe ich hauptsächlich springen, hüpfen und Mädchen ärgern sehen.
    Weiter machen!

    @Mephista:
    Diesmal haben wir kein DSA gespielt, aber vielleicht das nächste Mal.
    Dafür haben wir lustige Kartenspiele gespielt.

    @Moyaccercchi:
    Dein Vortrag war alles andere als langweilig.
    Ich hatte diesen Stoff in den Informatikgrundlagen, aber nie gewusst zu was es überhaupt gut war. (Unser Prof. hat diesen Kapitel so schnell abgeschlossen wie er damit angefangen hatte. War eh kein Prüfungsstoff.)

    @Narrenwelt:
    Du brauchst unbedingt andere Initialen.
    Auch wenn ich mein Zeug mit NetW getagt habe, haben einige Leute die Kürzel NW für meinen Kram gehalten.

    @R.D.:
    Ich werde Cross Code in Kickstarter backen, sobald die Aktion startet.
    Dieses Spiel gefällt mir besser je öfter ich es sehe.
    Das nächste Mal lasse ich mir die Regeln von Jumping Cubes erklären, aber das Prinzip habe ich größtenteils verstanden. Aber manchmal macht es Spaß ein Spiel ohne Tutorials einfach mal anzuzocken.

    @Ronja:
    Du warst mir außerordentlich sympathisch.
    Vielen Dank für die vielen Bilder und Videos.

    @Sabaku:
    Ich finde dich sehr sympathisch, auch wenn wir nie ins Gespräch gekommen sind.
    Fand es aber interessant dir beim Pixeln zuzusehen.

    @Sir Zorog:
    Danke, dass du uns mit Dragon Inn Karten versorgt hast. Ich glaube, ich habe sogar meinen Lieblingscharakter gefunden.
    Es freut mich, dass du dich an den Schwertkampf getraut hast, hoffe du bist das nächste Mal wieder mit dabei!

    @Supermike:
    Du warst diesmal nur kurz da.
    Aber Hauptsache es hat Spaß gemacht.

    @Sölf:
    Hab dich oft gesehen aber nie mit dir was unternommen.
    Vielleicht beim nächsten Mal.

    @Steel:
    Du hast so eine lässige und coole Art. Richtig erfrischend.
    Besonders beim Poker-Abend.

    @Tako:
    Du bist cool!
    Danke, dass du mir am letzten Tag beim Kehren in der Turnhalle geholfen hast.

    @The_question:
    Unser Dealer am Poker-Abend.
    Beim “The question macht denselben Scheiß” hast du die beste Performance abgegeben, die ich bis jetzt im BMT erlebt habe.
    Das Live-Let’s Play in der Küche „The Other Side“ hat mir auch sehr gut gefallen.
    Falls DFXY beim nächsten BMT mit der Kiste deiner neuen Platte kommt, werde ich auf jeden Fall ein Exemplar kaufen.

    @Unheeding:
    Ich glaube mit dir hatte ich diese lustige Partie mit den unfähigen Goblins gespielt.
    Da sind so wirklich obskure Ausreden rausgekommen.
    Den dunklen Meister hast du gut gespielt.

    @ Vetkin:
    Wir haben nicht gegeneinander sonder miteinander in Capture-the-up gekämpft.
    Deine Säbel/Metzgermesser ist einfach klasse!

    @V-King:
    Dich habe ich jeden Morgen in der Eingangshalle mit dem DS in der Hand gesehen.
    Einmal musste ich eine Spieleinladung abschlagen, da ich davor was anderes vorhatte.
    Aber vielleicht das nächste Mal.

    @wusch:
    Du scheinst nicht nur mit Karten sondern auch mit Würfeln ein glückliches Händchen zu haben.
    Beim Poker hast du jedenfalls eingeräumt.

    @~Jack~:
    Jack, dich habe ich dazu gebracht Monster hinter den Ohren zu kraulen, damit er nicht in das BMT reinkommt. Leider war das nur eine kurzfristige Lösung.

    @Monster:
    Mehrfacher versuch, das BMT zu infiltrieren, die alle erfolgreich abgewehrt werden konnten.
    (Tja, ohne ein Namenskärtchen kommt niemand rein, also melde dich das nächste Mal an.)
    Darüber hinaus hat er unsere Aktivitäten beobachtet, um eventuelle Schwächen herauszufinden und diese gegen uns einzusetzen, um Futter und Streicheleinheiten einheimsen zu können.
    Fällt gerne Menschen an, außer diejenige die ihn kraulen oder streicheln.

    So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

    Meine Highlights:
    Poker-Abend


    Präsi-Abend
    Es ist immer interessant zu sehen, was für tolle Projekte gemacht werden.

    Dragons-Inn

  14. #174
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    @Monster:
    Mehrfacher versuch, das BMT zu infiltrieren, die alle erfolgreich abgewehrt werden konnten.
    Stimmt doch gar nicht Der war mehrmals im Haus, vor allem am letzten Tag. Einmal musste ich den sogar Nachts aus der Küche jagen

  15. #175
    Die Fotos folgen sobald ich mal zeit finde könnte sich aber bis ende September noch hinziehen sory Leute

  16. #176
    Ich schreib dann auch mal eine Liste. Recht kurz diesmal, weil ich wirklich nur da was schreibe, wo ich auch wirklich was zu sagen habe. Wie immer, wenn wer nicht drinsteht, heißt dass nicht dass ich ihn nicht mag oder so.

    @Agura: Ich glaube immer noch, das war zu viel oder der falsche Reiniger. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass wir was falsch gemacht haben. Aber letztenendes wurden die Duschen sauber
    @Byder: Ich komm irgendwann wieder nach Berlin, versprochen.
    @DFYX: Diesmal hab ich irgendwie viel zu wenig von dir mitbekommen, und was ist mit der Dienstplanalgorithmusproblemanalysesession von der du geredet hattest?
    @Digi Tai: War schön, mal mit dir ein bisschen zu plaudern!
    @Dr. Alzheim: Ich find dich echt toll und das weißt du. Bin froh dass wir uns bald wieder sehen, und dann endlich das Spiel spielen können.
    @Ineluki: Super, dass du doch da warst. Und in Zukunft passe ich besser auf, wenn ich mit dir telefoniere, damit ich nachher nicht durchs JuBZ laufe und Unsinn erzähle ^^
    @Jehu: Du warst ziemlich viel am Schlafen, ich hoffe, ich hab dich nicht zu sehr gestört, besonders am letzten Abend, wie ich mein Zeugs zusammenrichten musste.
    @Kasenoru_: Schade dass wir so wenig Zeit hatten, mal zu quatschen.
    @kate@net: Der Satz in deiner @-Liste hört mittendrin auf. Aber ich kann nur zustimmen, hoffentlich kommen wir bei Christians Geburtstag mehr ins Gespräch.
    @Ronja: Wir richtig schön - wieder was mit dir zu machen im Allgemeinen, und Studio Ghibli im Speziellen. Übrigens, das Festival ist 12.-14.9.: http://www.cineplex.de/kassel/filmre...-festival/903/
    @Supermike: Schade dass ich dir beim Tablet nicht so helfen konnte ich gehofft hatte, und auch dass wir nicht zum Reden gekommen sind...
    @The_question: Das Essen war so lecker. Wieder. Und ich komme wohl im Dezember zu deinem Konzert.
    @V-King: Mal schauen, wie es um unsere Jubeat-Skills im Winter bestellt ist!
    @wusch: Sorry dass wir nicht mehr miteinander gespielt haben!
    @Monster: *werf*

    Insgesamt hab ich mich wieder mal sehr wohl gefühlt. Freu mich schon auf den Winter.

  17. #177

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen

    @Unheeding:
    Ich glaube mit dir hatte ich diese lustige Partie mit den unfähigen Goblins gespielt.
    Da sind so wirklich obskure Ausreden rausgekommen.
    Den dunklen Meister hast du gut gespielt..

    Ich mag's ja gar nicht sagen. Aber das bin ich leider nicht. ich hab in meiner Anwesenheit auf dem BMT noch nie bei diesem Herr und Meister Ding mitgespielt. Trotzdem würde ich gerne wissen, mit wem ich verwechselt wurde.
    Ich war das Mädel, das am Galaabend bei Genial Daneben mitgespielt hat, falls du das gesehen hast.

  18. #178
    Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Ich mag's ja gar nicht sagen. Aber das bin ich leider nicht. ich hab in meiner Anwesenheit auf dem BMT noch nie bei diesem Herr und Meister Ding mitgespielt. Trotzdem würde ich gerne wissen, mit wem ich verwechselt wurde.
    Ich war das Mädel, das am Galaabend bei Genial Daneben mitgespielt hat, falls du das gesehen hast.
    Ich glaube fast, er verwechselt dich mit Cappu, was das "Ja, Herr und Meister" angeht.

  19. #179
    @DFYX Hatte es irgendwie übersehen. Wie netwarior schon schreibt wars ziemlich episch, besonders der Moment wo sie in das Haus eines eigendlich hilfreichen NPCs einbrachen, oder sie Orks die ihnen nichts tun wollten angriffen. Spieler tun nie was man erwartet.

  20. #180
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Die Fotos folgen sobald ich mal zeit finde könnte sich aber bis ende September noch hinziehen sory Leute
    Juhuuu, ich hab noch nix versäumt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •