Klingt schlimm. Ich hab das Spiel ja vor Jahren auch mal angeguckt, weil das hier immer so beliebt war und Jahre später noch bekannt. Ich weiß, dass ich auch früh abgebrochen habe, weiß aber nicht mehr warum(außer dass ich Vampirkram nicht mag). Den zweiten Teil folglich auch nie gespielte, da ich immer in der richtigen Reihenfolge spiele und nicht ohne den ersten Teil fertiggespielt haben zu wollen den zweiten Teil spiel.

Da Nonsense ohne fliehen kämpfen will nehme ich an, dass es Zufallskämpfe gibt? Das mit den Speicherpunkten bzw. Items im Menü klingt schon grausig. Ich nehme dann an die kann man auch nur 1x nutzen und muss sie teuer irgendwo kaufen? Für mich als jemanden der alle 5 Schritte speichert natürlich große Abschreckung. Da muss mich nur mal ein Zufallsgegner versehentlich plätten und mich viel Spielzeit verlieren lassen(weil ich an Items sparte), dass ich das Spiel frustriert abbreche.

Hoffe man weiß wo die Bosse sind, dass man vorher speichern kann(normalerweise sind ja da dann Speicherpunkte was man dann hier nicht hat).

Werde am Wochenende vielleicht noch mal einen Versuch starten. Bis dahin spiele ich das andere Game weiter zu dem hier ein Thread grad offen ist(Feuer um Mitternacht).