IN OTHER NEWS
(Das Bild wird der Schönheit nicht gerecht, das untere Teil kommt unter die Sitzfläche und damit ergibt sich ein vollwertiges Sofa)
ES GIBT WIEDER EIN FOYER-SOFA!
Wie was Sofa? Nachdem das JuBz aus irgendwelchen Gründen jedes Jahr mehr Sofas wegrationalisiert und viele Leute im Winter schmerzlich das Sofa im Foyer vermisst haben, wurde gehandelt! Ich habe gerade das oben gezeigte Sofa bestellt und im besten Fall wird es mit seiner limonengrünen Schönheit das Foyer im Sommer mit seiner Anwesenheit erfüllen. Da das heiße Teil aber ein aufblasbares Modell ist, heißt für die User und Besucher folgendes:
1. Nicht wie Volldeppen mit voller Wucht das Sofa bodychecken. Die Teile sind zwar ziemlich robust, mögen aber keine Tackles mit 200 Pfund.
2. Nicht mit spitzen Gegenständen auf dem Sofa hantieren, Hosentaschen überprüfen, bevor man sich draufsetzt, etc
3. Das Sofa bitte nicht einfach von seinem Platz wegschleppen oder draußen auf die Wiese pfeifen. Auch wenn es sich relativ leicht bewegen lässt, würde ich es sehr präferieren, wenn es dort bleibt, wo wir Orgas es aufgestellt haben.
4. Das Sofa ist zwar auch als Bett verwendbar, aber ich fände es sehr gut, wenn es eine absolute Notfalloption bleiben würde
5. Verhaltet euch bitte einfach wie normal denkende Menschen, bitte, danke.
Da ich das Sofa selbst bezahlt habe, fände ich es schön, wenn es länger als ein BMT überleben würde. Wenn ihr irgendwas mit dem Sofa vorhabt (Schlafen, durch die Gegend tragen, aufblasen etc.) wäre es toll, wenn ihr euch vorher an mich oder einen anderen Orga wenden würdet.
Das wars auch schon![]()