Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 381

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wie schaut das nochmal mit Parkplätzen beim BMT aus? Wo genau sind die? Oder könnte man einfach in der Straße beim Haupteingang parken (sprich, gilt das als Siedlung)? Da ich ja jetzt doch mit nem Kumpel und net bei steel mitfahre wäre das nochmal gut zu wissen. xD
    Park einfach in der Turnhalle.
    Oder alternativ in der Seitenstraße vorm Jubz.

@Genny: THEN IT'S LIKE GG.

Oah, Leute. Einfach... einfach ÜBERmorgen. Boah.

Ja.

Aber morgen erstmal Klausur. D:

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wie schaut das nochmal mit Parkplätzen beim BMT aus? Wo genau sind die? Oder könnte man einfach in der Straße beim Haupteingang parken (sprich, gilt das als Siedlung)? Da ich ja jetzt doch mit nem Kumpel und net bei steel mitfahre wäre das nochmal gut zu wissen. xD
    Wat? Schade, Dann party ich halt allein mit steel und es omas Proviant. Steel brauchst nix einpacken.

Ja, ist einfacher für mich, weil der eh bei mir vorbei muss. Dann muss ich net extra vorher nach Essen fahren. Außerdem mehr Platz für meinen Monster Koffer! xD

Solange du nicht auf dem Jubz-Gelände parkst, ist es vollkommen egal. Nur auf dem Gelände ist es nicht erlaubt, höchstens zum Ein- und Ausladen.

Gut, dann finden wir schon irgendwas. xD

Im Zweifelsfall fahrt ihr erstmal zum Ausladen auf den Hof und wir zeigen euch danach, wo man parken kann.

Mein Post im MMX war keine beleidigung oder Kritik am BMT , es war eher :
    "Hey Leute ich brauch etwas hilfe um in Stimmung zu kommen für das BMT" , die darauffolgende Kommentare waren in meiner Situation wenig förderlich , im Gegenteil , sie zeigten mir auf wie asozial Leute eigentlich sein können - bzw. wie ich es in der Situation empfand, was mich trotz allen anderen Leuten , auf denen es sich zu freuen wirklich lohnte derbst runterzog.

Warum ich den Galaabend öde fand, hatte nichts mit den Mühen zu tun, die die Leute den ganzen Tag über hineinsteckten - dafür muss ich mich entschuldigen - ja , es ging mehr darum, das ich bestimmte Hoffnungen hier in das Rätsel legte , Hoffnungen die auf Gedeih und Verderb mit meinem Erscheinen bzw. aufbringbarer Sorglosigkeit auf dem BMT in Verbindung standen.

Die Chance unter Geldnot dort sein zu können, ohne mich an anderen Leuten schuldig zu tun , das Gefühl zu haben zu schmarotzen, den es gab Personen, die mich hätten fianzieren wollen, doch solche Dinge einfach anzunehmen ohne Schuldgefühle zu bekommen ist nicht einfach. Darum hängte ich mich hier hinein um es verkrampft lösen zu wollen, zu MÜSSEN ...für meine sorglose Anwessenheit beim BMT.

Ich löste es nicht - gut, damit konnte ich leben - es sollte nicht sein....

doch in dieser , für mich viel entscheidenden Situation zu erfahren wie nun die Lösung ist , war es mehr als ein Tritt in die Magengrube zu lesen, das jemand, der weniger Kampfgeist hineinlegte und einfach nur "lustigen Unsinn" schrieb gewinnt, auch wenn der Gewinn nichts mit dem zu tun hatte weshalb man selbst rätselte.

Womöglich ist es schwer zu verstehen, in meiner labilen Lage , was das erscheinen auf dem BMT betraf lass sich das hier wie eine große Ungerechtigkeit betreffen dem Rätsel in das ich mich fiebernd warf.

Ich möchte mich entschuldigen, sollte ich jemanden beleidigt, enttäuscht oder unverständnis, Argwohn und Ablehnung mir gegenüber ausgelöst haben.

Wohan.

@ Wohan: Sorry, mein Post mit "1 World Problem" war nicht bösartig gemeint, war aber wohl dir gegenüber grenzüberschreitend. Ich hatte keine Ahnung in welcher Situation du bist- ich hoffe du nimmst es mir nicht übel und kannst dich auf eine gute Zeit auf dem BMT freuen!

@ Jehu

Achwas , nein

Ich kann jetzt beinahe mit Sicherheit sagen das ich komme.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Könnte jemand noch 2 (wireless) Xbox 360 Controller mitbringen? Wir kommen derzeit nur auf 2, bräuchten aber für Couch Spiele noch 2 zusätzliche.
    Ich hab hier noch zwei, da müsste man halt erstmal die Akkus laden.

Alles klar, zwei Controller, zwei Akkus, eine Dual-Ladestation für die Akkus, ein normaler Batteriedeckel, ein Stromkabel und ein Wireless Receiver sind eingepackt.

MOOOORGEEEEENN!! \o

Koffer ist gepackt, Zugtickets ausgedruckt, Kühlschrank leer, Schlaftabletten für heute Abend gekauft, Bring. It. On!

Zugtickets hab ich, ja. Koffer pack ich heute abend irgendwann dann. Mal gucken wann mein Kumpel morgen auftaucht, irgendwann zwischen 15/16 Uhr. Wann gibts Abendessen am ersten Tag? xD

Ticket hab ich auch, Koffer steht noch ungepackt rum, grad noch ein bisschen Geld abgehoben. Mal schauen ob ich heute abend Schlaf kriege. Der Zug fährt ja schon um halb 8 @.@

Irgendwer verbreitet das Gerücht, ich würde nicht zum BMT kommen und das wundert, nein schockiert, oder eher entsetzt! mich sehr.