Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Wenn du Bildungsminister bist würde ich dich bitten das föderalisitsche Schulsystem zu Gunsten eines deutschlandweit gleichen Abiturs etc abzuschaffen.

@Daen falls die Frage an mich ging: Mein Warhammerschrank enthält Armeen und Milizen der Hochelfen, des Imperiums, von Zwergen und Goblins, einzelne spezielle Sondermodelle und aus den fernen Galaxien eine Imperiale Armee mit vostroyanischer (die mit Mantel und pelzen gekleidet heißen doch so?) Verstärkung sowie einige Space Marines und die letzte Stsrterbox mit den Blood Angels (mir gefallen die Modelle ^^ ).

Hinzu kommt dann noch ein zwergisches Bloodbowlteam

Hab bestimmt seit zwei Jahren nichts mehr verändert, gebastelt und gemalt. Ich finde aktuell nicht mehr die Lust und Ruhe dazu und so stehen die Sachen halt rum.

@sir barett:

www.gw-fanworld.net ->Forum -> Kleinanzeigen
    Hier könntest deine Sachen los werden. Zumindest hab ich hier schon einiges gefunden

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wenn du Bildungsminister bist würde ich dich bitten das föderalisitsche Schulsystem zu Gunsten eines deutschlandweit gleichen Abiturs etc abzuschaffen.

@Daen falls die Frage an mich ging: Mein Warhammerschrank enthält Armeen und Milizen der Hochelfen, des Imperiums, von Zwergen und Goblins, einzelne spezielle Sondermodelle und aus den fernen Galaxien eine Imperiale Armee mit vostroyanischer (die mit Mantel und pelzen gekleidet heißen doch so?) Verstärkung sowie einige Space Marines und die letzte Stsrterbox mit den Blood Angels (mir gefallen die Modelle ^^ ).

Hinzu kommt dann noch ein zwergisches Bloodbowlteam
    Sauber, coole Sache.
    Ich habe heute noch meine Bretonen von damals in der Vitrine stehen, die wurden damals von meinem Bruder und mir bemalt und war eine tolle Armee.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wer ihn noch nicht hat kann sich den VX Ace nun für 15€ wieder mal in Steam holen! Dat Teilchen kommt aber auch echt oft in den Sale, wa?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wer ihn noch nicht hat kann sich den VX Ace nun für 15€ wieder mal in Steam holen! Dat Teilchen kommt aber auch echt oft in den Sale, wa?
    KAUF KAUF KAUF es könnte das LETZTE MAL sein

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    KAUF KAUF KAUF es könnte das LETZTE MAL bis zum Halloween Sale sein
    Fix'd.

Stichworte