Schulter-Check![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
die neue Taktik.. jemanden hinter den großen Deutschen verstecken und auf den ball warten x)
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ABSEITS ;(
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gerade heute Abend nicht. Das ist Sport. Ich gönne den Sieg beiden Mannschaften.Zitat
Tjo, viel spannendere Hälfte als Gedacht. Argentinien kämpft, aber Deutschland hält sich gut. Habe keine Ahnung. Ob Kramer mehr checkt?
Woa Pfosten... Ich krieg noch n Herzkasper...![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wahnsinnsspiel bisher, wirklich einem Finale würdig. Deutschland mit tollem Passspiel und Argentinien mit starker Defensive und schnellen Kontern, also beide Mannschaften auf ihre bevorzugte Art und Weise.
Schiedsrichter sind bis auf ein paar Aussetzer auch okay bisher, wobei das Spiel schon sehr viel Härte Richtung Deutschland aufnimmt.
Kann man sich insgesamt aber sehr gut anschauen.
Ich denke aber mal, dass Argentinien, speziell Messi, im Laufe des Spiels Probleme mit der Kondition kriegen wird, bei der Laufarbeit die sie da leisten. Finale hin oder her, irgendwann lässt jeder mal nach.
Die besten stammen alle von demselben Account und wurden auch schon von mir gepostet. Aber wenn Deutschland gewinnt und du brav bist, suche ich vll. später noch mehr.![]()