Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die argentinischen Fans freuen sich, dass Biglia Schmerzen hat.

Joa, ich glaube an den Halbfinals kann jetzt jeder genau sehen, welche Art Spiel er bevorzugt: Einseitig und ereignisreich - oder ausgeglichen ("spannend") und todlangweilig. Ich bevorzuge ersteres

Ich seh's Sonntag kommen: RUMPELFUSSBALL.

Deutschland rennt ewig an gegen die Abwehr von Holland/Argentinien und kriegt einfach nix gebacken und irgendwann schießt Messi/Robben dann nach Konter ein 1:0 und dabei bleibt's.

Nein, so gut verteidigt keiner von den beiden. Also wenn Deutschland was ähnliches abruft wie gestern, müssten sie durch diese Abwehrreihen durchgehen wie ein heißes Messer durch Butter.
    Abgesehen davon, dass keiner von beiden den Eindruck macht, als könnten sie gegen Deutschland für sowas wie Entlastungsangriffe sorgen.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich seh's Sonntag kommen: RUMPELFUSSBALL.

Deutschland rennt ewig an gegen die Abwehr von Holland/Argentinien und kriegt einfach nix gebacken und irgendwann schießt Messi/Robben dann nach Konter ein 1:0 und dabei bleibt's.
    Quatsch. Nix Robben. Die Robben stehen unter Tierschutz und dürfen nicht so viel arbeiten(Tore schießen). Huntelaar wird kommen. Kurz vor Schluss.

Die beste Erklärung für dieses Spiel ist eigentlich, dass keiner von beiden mehr gegen Deutschland ran will ^^

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Joa, ich glaube an den Halbfinals kann jetzt jeder genau sehen, welche Art Spiel er bevorzugt: Einseitig und ereignisreich - oder ausgeglichen ("spannend") und todlangweilig. Ich bevorzuge ersteres
    is doch auch quatsch. das eine war ein fußballspiel zumindest von einer mannschaft, das hier ist einfach nur ein grottenkick. das ist trotz des spielstandes nicht mal spannend.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    is doch auch quatsch. das eine war ein fußballspiel zumindest von einer mannschaft, das hier ist einfach nur ein grottenkick. das ist trotz des spielstandes nicht mal spannend.
    Leider ja, schlechtestes Spiel der WM bisher. Sogar noch grottiger als Nigeria - Iran, und DAS will etwas heißen.

So, dann warten wir mal auf's 11-Meter-Schießen.

Ich würde nichtsnutzige Mannschaften nicht unterschätzen. 2006 haben wir gegen Italien verloren und das war nun der mega-Dusel-Sieg, nichts weiter.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich würde nichtsnutzige Mannschaften nicht unterschätzen. 2006 haben wir gegen Italien verloren und das war nun der mega-Dusel-Sieg, nichts weiter.
    Eigentlich hat sich Italien damals genau in einem einzigen Spiel nicht zum Sieg geduselt - und das war gegen Deutschland.

Die Behandlungspausen sind noch das Aufregendste an diesem Spiel. Man könnte ja meinen, dass sich beide Mannschaften schon mal für das Finale schonen, aber da kommt halt zum Glück nur eine von beiden hin.

Hollands Keeper ist besser. Jetzt kommen sie wohl durch.

Bah, schon wieder Elfmeter...

Auf jeden Fall schon jetzt ein Klassiker der WM-Geschichte. -.-

Ausgerechnet jetzt dreht der argentinische Keeper auf.

Argentinien griecht sich ins Finale, ich hab's ja schon vor geraumer Zeit geahnt.

Schönes Geburtstagsgeschenk. Danke, Romero.

Argentinien wird easy für Deutschland. Schade. Dann das Finale auch wieder 5 oder 10 zu 0 und langweilig. Niederlande hätten halt doch früher mal ein Tor schießen sollen und es nicht aufs Elfmeterschießen anlegen sollen.