Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 367

Thema: [Sommer BMT 2014] Schlaf wird überbewertet

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    Es wird IMMER Hentai Abend gemacht.
    Das weiß ich auch, nur auf dem Winter BMT wurde es an den Tagen abgehalten, wo ich noch nicht da war

- Das Inno -

Na ja, also ich bin grad' nur ein bisschen verstört, aber für's BMT reicht's noch. :0

Ich bin übrigens auch da. Kann meine Kinderchen doch nicht verhungern lassen

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du Spaßbremse, wann bist du erwachsen geworden?
    Boah ja, voll schlimm - erhobener Zeigefinger und alles.

Bei mir ist das BMT-Forum immernoch down

Wie gesagt wird grade geupadet

Es könnte auch daran liegen, dass viele Leute hier einfach den falschen Link haben. Sowohl im Startpost, als auch irgendwo zwischen den ganzen Postings, wurde mehrmals http://forum.bmt.phpsite-cms.de/ verlinkt, die nicht mehr geht. http://forum.bremermakertreff.de/ hingegen funktioniert ganz ausgezeichnet.

Woher weißt du davon?

@Byder Wahrscheinlich von dfyx. Der zahl seit fast nemJahr die Domain, aber kein Orga verlinkt es richtig.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @Byder Wahrscheinlich von dfyx. Der zahl seit fast nemJahr die Domain, aber kein Orga verlinkt es richtig.
    Was daran liegt, weil in der Regel der Faulheit halber nur der Eröffnungspost des letzten BMT-Theads kopiert und nur die wichtigsten Sachen geändert werden. Da der alte Link bisher immer funktioniert hat, war kein Bedarf daran, den Link zu ersetzen. sollte jetzt natürlich nicht mehr wirklich der Fall sein.

Stimmt, ihr habt oft genug noch das Datum vom letzten Sommer/Winter da drin stehen oder sowas. Nicht nur hier im Headpost sondern auch beim Namenskärtchencontest... Aber ich bin mehr amüsiert als verärgert darüber, daher hat mich auch das mit dem falschen Link bisher eher aufgeheitert. :P

Jap, ändert mal den Link, Leuts.

Huiiiiii, ich seh den ganzen Thread erst jetzt.
    BMT, voll gut! =D Ich freu mich schon. =)
    *alle knuddel*

Glaub bei mir wirds Chancenmäßig eher so 10%. Ausbildung geht definitiv vor, auch wenn es mich schon ein wenig traurig macht, dass ich wohl nicht kommen kann.
    Aber erstmal abwarten, wenn die Finanzen stimmen, kann ich ja eventuell kurz übers Wochenende kommen. Ist zwar nicht so super, wie die volle Zeit, aber zumindest sieht man die awesomen Menschen wieder.
    Und im Winter wirds dann definitiv klappen. Vielleicht auch mit Auto. :3

*auf Anmeldeformular wart*

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    *auf Anmeldeformular wart*
    *pust*

Jedes Mal, wenn hier jemand postet, den ich mag, hab ich angst, dass er/sie absagt. D:

Ich hab auch immer noch nicht mit meinen Eltern gesprochen... Wird schon. *.*

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich hab auch immer noch nicht mit meinen Eltern gesprochen... Wird schon. *.*
    "Ich bin dann weg." - "Ja okay, wann kommst du wieder?" - "Öhm, in so 1 1/2 Wochen." - "WTF?!"

xD

Hä, nö. Das geht so:
    Ich: "Ich will wieder nach Bremen ♥ ♥ ♥ Krieg ich das zum Geburtstag geschenkt? "
    Mutter: "ok, wie viel kostets?"

Im Winter kann man dann *zum Geburtstag gegen *zu Weihnachten austauschen.

Meine Eltern sind herrlich unkompliziert geworden, seit ich nicht mehr bei ihnen wohne.

Hallöchen. Ich überleg derzeit ob ich es nicht auch mal wagen soll!

Gibt's eigentlich Bilder von den letzten Treffen? Ich hab noch kaum eine Vorstellung vom Ganzen.

Bei den Bildern ist das so 'ne Sache. Ich wollte ein Slideshowvideo machen, wie es einst Digi immer gemacht hat. ^^

Und bewegt gibts da noch son Spaß wie das hier:

Edit: Und das Ansehen der Videos weckt sehr euphorische Gefühle in mir! Kann es kaum erwarten! *zappel*!! *__*

Geändert von Wencke (12.06.2014 um 02:19 Uhr)