Ah, danke für dein Feedback Bzw. die Weiterleitung des Feedbacks.

Mich interessiert natürlich das volle Rezeptionsspektrum, deswegen sind solche Eindrücke auch auf jeden Fall erlaubt.
Ich kenne deinen Freund nicht, aber ich bin geneigt, zu vermuten, dass das einfach nicht sein Genre ist und das er nicht besonders aufmerksam gelesen hat, wo er hingehen soll. Oder ... das ist einfach seine generelle Umgehensweise mit Videospielen.
Was mich noch interessieren würde, wäre, was er mit "charsetfehler" meint. Vielleicht kannst du ihn bitten, das nochmal zu konkretisieren.

Zitat Zitat
Ich selbst jedenfalls werde mir "Depp 8" nun einmal ansehen, um diese Vorwürfe zu prüfen.
Ich hoffe, das ist ein Schreibfehler. ^^

Zitat Zitat
Auch mich würde übrigens mal interessieren, wie denn nun die Aktion mit den Flyern gelaufen ist.
Hm, dazu hatte ich schonmal was geschrieben. Ich verteile die halt jetzt so allmählich in der Uni, in Bahnen etc.. Müssen ja nicht alle sofort weg sein. Wieviele oder ob überhaupt Leute dadurch dann drauf aufmerksam werden, vermag ich natürlich nicht zu sagen.

Zitat Zitat
Und wieso hast du eigentlich ein 3 Mio. Seiten langes spiel Konzept ausgedruckt? In der Zeit hättest du das Spiel ja fertig makern können.
So lang brauchen Drucker heutzutage auch nicht. Ich vermute, die Frage ist eher, warum ich es geschrieben habe. ^^ Ich verweise da mal auf den Punkt "Historie" in der ursprünglichen Vorstellung: LINK
Ich hab "nur" ca. 2 Jahre daran geschrieben. In der Zeit makert man nicht so ein Spiel fertig. ^^

Die ausgedruckte Version verwende ich übrigens in erster Linie, um den Roman voranzutreiben. Meist schreib ich daran, wenn ich in der Bahn sitze oder so, dann hab ich immer ein paar Seiten des Konzepts bei mir, um zu wissen, wie es im Detail weiter geht.

Zitat Zitat
Also bis demnächst zu meinem Bericht.
Ich freu mich drauf.
Es gibt viel zu wenig Feedback bisher.