Ah, danke für dein FeedbackBzw. die Weiterleitung des Feedbacks.
Mich interessiert natürlich das volle Rezeptionsspektrum, deswegen sind solche Eindrücke auch auf jeden Fall erlaubt.
Ich kenne deinen Freund nicht, aber ich bin geneigt, zu vermuten, dass das einfach nicht sein Genre ist und das er nicht besonders aufmerksam gelesen hat, wo er hingehen soll. Oder ... das ist einfach seine generelle Umgehensweise mit Videospielen.
Was mich noch interessieren würde, wäre, was er mit "charsetfehler" meint. Vielleicht kannst du ihn bitten, das nochmal zu konkretisieren.
Ich hoffe, das ist ein Schreibfehler. ^^Zitat
Hm, dazu hatte ich schonmal was geschrieben. Ich verteile die halt jetzt so allmählich in der Uni, in Bahnen etc.. Müssen ja nicht alle sofort weg sein. Wieviele oder ob überhaupt Leute dadurch dann drauf aufmerksam werden, vermag ich natürlich nicht zu sagen.Zitat
So lang brauchen Drucker heutzutage auch nicht. Ich vermute, die Frage ist eher, warum ich es geschrieben habe. ^^ Ich verweise da mal auf den Punkt "Historie" in der ursprünglichen Vorstellung: LINKZitat
Ich hab "nur" ca. 2 Jahre daran geschrieben. In der Zeit makert man nicht so ein Spiel fertig. ^^
Die ausgedruckte Version verwende ich übrigens in erster Linie, um den Roman voranzutreiben. Meist schreib ich daran, wenn ich in der Bahn sitze oder so, dann hab ich immer ein paar Seiten des Konzepts bei mir, um zu wissen, wie es im Detail weiter geht.
Ich freu mich drauf.Zitat
Es gibt viel zu wenig Feedback bisher.![]()