Achtung
Wer sich die letzte Version von DEEP 8 gezogen hat, sollte sich nochmal die neue ziehen, die ich hiermit aktualisiere.
In der letzten Version war versehentlich noch ein common event aktiv, welches Testwerte in Kraft setzt, bei denen die Charaktere plötzlich ungewöhnlich stark sind. Das soll nicht so sein, also bitte nochmal updaten.
Und noch eine gute Nachricht für alle, die im Vorszenario umher geirrt sind: Es gibt jetzt ein Radar, was anzeigt, wo sich die Dayigons befinden, die man "terminieren" soll.
@Stoep
Vielen Danke für dein Feedback
Kannst du den Track vielleicht benennen? Wir haben uns natürlich schon darum bemüht, dass die Tracks gut loopbar sind. Aber so 100% klappt das nicht, zumal auch glaub ich der Maker dann ne kleine Pause lässt dazwischen.Zitat
Okay, du hast ein gutes Recht das so zu empfinden.Zitat
Ich muss allerdings sagen, dass ich die Dialoge als eine der gelungeneren Sachen empfinde. Bisher wird natürlich nicht viel gesprochen, aber das hat eben einfach auch mit den Mentalitäten zu tun, die da aufeinander prallen. Und auch in anderem Feedback hab ich rausgehört, dass die Art, mit der zB Meling daher kommt, durchaus als amüsant empfunden wird.
Ja, das is auch so ne leicht heikle Sache. Aber das is auch ne Stelle, wo ichs ganz gut finde, dass der Spieler halt ein wenig Verantwortung für sein Handeln übernehmen muss, wenn man das so sagen will. Ich hab ja extra noch nen Kommentar von Ramirez eingefügt, welcher seine Bedenken äußert. Wer dann nicht speichert, muss damit leben.Zitat
![]()