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Thema: DEEP 8 [2K3, Betatest Sept 2018]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Es lohnt sich auf jeden Fall die Demo bis zum Ende zu spielen. Mitlerweile ist auch das Balancing soweit, das man auch ohne langes Grinden den Boss schaffen kann. Ein wenig trainieren vorher ist aber trotzdem notwendig, was auch seine Berechtigung hat.
    Habe das Spiel ja schon in einem früheren Stadium getestet und es auch schon damals sehr gemocht.
    Die selbstgezeichneten Grafiken insbesondere der Raumschiffe und Charaktere können gefallen.
    Das Charakterverhalten zwischen den Helden ist auch immer wieder ein Punkt der mir gefällt. Man muss Meling einfach unsympathisch finden. Ramirez tut da einem schon fast Leid..(Dieser Waschlappen "husT" )

    Ich bin gespannt ob einer das tödliche Easteregg findet

    Wünsche viel Spaß damit.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Ich bin gespannt ob einer das tödliche Easteregg findet
    Danke für deinen Kommentar

    Das "tödliche Easteregg" findet komischer Weise fast jeder. Aber wir wollen nichts verraten

  3. #3
    So wird mal zeit es wieder zu spielen, ich hoffe nur das da nicht wieder allzu viele Fehler wieder sind

    Ich werde es mir später mal wieder saugen, mal gucken was sich da so machen lässt, und keine angst, ich werde diesmal ordentlich Lvln
    Jetzt hast du mich aber ganz neugierig gemacht.... wat fürn Easteregg >.<

  4. #4
    Ich hab das Spiel mal durchgespielt, und fand es bis hierhin recht gut. Aber da ich eher bescheiden im Reviews geben bin halte ich mich mal kurz. Grafik ist was was ich eh nur bei grobverstößen bewerte und Story war bis hierher interressant, aber halt noch nicht allzuviel. Spaßgemacht hat es allerdings schon, danke dafür .Hier sind noch ein paar Bugs die ich gefunden hab:


    Was ich außerdem noch bemerken möchte:
    -Der Speicherschleim ist mal was neues - nicht immer diese doofen Kristalle oder so^^
    -Der Blumengarten ist eine tolle Idee - sofern man zuvor gespeichert hat
    -Das Kampfsystem ist an sich nicht schlecht, nur waren bis auf den Bosskampf allen anderen Problemlos mit Standartangriffen zu bewältigen. Das macht es auf dauer langweilig, hoffentlich wird das durch die Module besser
    -Im Statusmenü hab ich keine Ahnung was die meisten Stats bedeuten und ich finde es allgemein ziemlich hilfreich wenn man nachschauen kann was genau jeder einzelne Macht. Außerdem sieht man (max)HP und MP dort nicht - sind ja auch Stats
    -Falls noch nicht in Planung: Wenn es öfter Nebenquests gibt ist ein Questlog eigentlich immer ganz gut angebracht
    -Die Vision kurz vor Ende empfand ich als etwas zu lange, dafür das sich dort nichts bewegt hat und nur Ramirez Portrait rübergelegt wurde - vlt. etwas schneller abspielen lassen -falls das nicht nur ich bin.
    -Im Inventar fehlt mir eine Sektion wo ich den restlichen Krimskrams der nur zum verkaufen ist und so sehen kann, der ist ein keiner der beiden anderen Sektionen aufgeführt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt2.png   Unbenannt.png  

  5. #5
    Zitat Zitat
    -Das Kampfsystem ist an sich nicht schlecht, nur waren bis auf den Bosskampf allen anderen Problemlos mit Standartangriffen zu bewältigen. Das macht es auf dauer langweilig, hoffentlich wird das durch die Module besser
    Ich finds interessant, wie unterschiedlich da die Bewertungen ausfallen. Es ist im Moment wirklich recht gut zu bewältigen. Ich hab es auch die letzte Zeit noch erheblich gelockert. Aber es gibt von Spieler zu Spieler auch ganz unterschiedliche Vorgehensweisen. Manche rennen lieber durch und andere versuchen das System auszureizen und alles mitzunehmen. Ich werd das ganze auf jeden Fall wieder straffen, um den Spieler mehr zu nötigen, die Systeme anzuwenden. Momentan ist es auf jeden Fall zu leicht.

    Aber dafür soll diese Demo vor allem auch da sein: um auszuloten, wie das Balancing ankommt und wie das Spielen empfunden wird. Danach wird es sich dann auch weiter entwickeln.

    Zitat Zitat
    Wenn man nach der Dorfausrottung im Speicherbildschirm den Cursor nach unten bewegt ->siehe Screenshot
    Das is mir auch ein Rätsel. Aber ich bin da ja geneigt zu denken, dass das nicht mein Verschulden sein kann, weil ich ja daran eigentlich nicht rummache? Also an dem Speicherscreen. Habe das Problem jedenfalls auch immer mal, aber kann mir keinerlei Reim darauf machen.

    Danke auch für deine anderen Meldungen Wird natürlich alles aufgenommen.

  6. #6
    Wie lief denn jetzt eigentlich die Aktion mit den Flyern? ^^

  7. #7
    Zitat Zitat von TheDune Beitrag anzeigen
    Wie lief denn jetzt eigentlich die Aktion mit den Flyern? ^^
    Das würde mich auch interessieren.^^

  8. #8
    So, Freunde.

    Extra für den lieben Grandy gibt es jetzt auch einen Dropbox Link. Hoffe mal, das funktioniert, hab nämlich vorher noch nie was freigegeben. DEEP 8 DROPBOX
    Scheinbar gibt es bei file-upload.net bei einigen Leuten Probleme. Entweder baut die Seite da einen Virus rein oder ich weiß es nicht. Aber btw., weil ich heut mal an nem anderen Rechner war und die Fake-Buttons gesehen hab: mit Add-Blocker sollte es da nur einen Download-Link geben, den richtigen.

    Zum Flyer: Ich hab noch keine Flyer verteilt. Ich wollte es erstmal hier veröffentlichen und sehen, wie es läuft. Offensichtlich gibts ja einige Problemchen. Aber ich bin erstmal auch zufrieden, dass es bei den meisten ganz gut durchläuft. Jede Fehlermeldung macht mich mega nervös. xD
    Das Icon, was ich der Rpg_rt.exe gegeben hab, scheint auch nicht bei jedem zu funktionieren. Ich versteh diese Unterschiede von Rechner zu Rechner gar nicht(auch wenn ich das Icon zugegebenermaßen etwas schlampig eingefügt hab, aber war auch Zeitdruck). Ne Freundin von mir kann das Spiel nicht starten, weil es nach der RTP verlangt? WTF? Ich hab da doch so ein paar teilen in die rpg_rt.ini getippt, die das unterbinden sollten ...

    Jedenfalls, die Flyer werd ich dann hier und da eben auslegen. Vor allem an meiner Uni. Aber vlt warte ich damit noch auf ne leicht verbesserte Version.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Ich hab da doch so ein paar teilen in die rpg_rt.ini getippt, die das unterbinden sollten ...
    Hast du auch die Harmony.dll mit hieinkopiert?

  10. #10
    ... nein. Einfach in den Projektordner? Mal versuchen.

    Das ist übrigens der Flyer:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bam.JPG 
Hits:	37 
Größe:	47,7 KB 
ID:	20302

    Geändert von IndependentArt (05.05.2014 um 16:50 Uhr)

  11. #11
    Kleines Update, habe einige mir gravierend erscheinende Bugs behoben.

    - es ist jetzt problemlos möglich Elementsteine zu verkaufen, die, welche man angelegt hat, erscheinen im Verkaufsmenü gar nicht erst
    - das Trainieren der Elementsteine bis Lvl. 2 sollte nun ebenfalls fehlerfrei laufen(weiter gehts allerdings in der Demo nicht)
    - das Icon wird jetz hoffentlich bei allen korrekt angezeigt(ja, das war mir wichtig ^^)
    - es gibt jetzt Erklärungen zu den Statuswerten, wenn man das Statusmenü das erste Mal aufruft

    Downloads habe ich aktualisiert!

  12. #12

  13. #13
    Gerade erst gesehen und heruntergeladen. Bin mal gespannt, was sich seit der ersten Demo so verändert hat.

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