Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: DEEP 8 [2K3, Betatest Sept 2018]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin,
    bin jetzt auch fertig. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, besonders das Kampfsystem war sehr motivierend und auch schon recht taktisch für den Anfang - diese Waffen-Modi sehen sehr vielversprechend aus.
    Auch die Handlung war spannend und überzeugend und ganz besonders großartig fand ich die an vielen Stellen vollkommen selbsterstellte Graphik - der Dungeon hatte ein tolles Flair und obwohl das so im Nachhinein irgendwie nicht so richtig zielführend scheint, war ich sehr beeindruckt von dieser Cyborg-Szene. Voll cineastisch und so!

Äh... ja, obwohl das viele kritische Sätze sind, bin ich immer noch tierisch begeistert, hatte viel Spaß und habe selten so mitreißende Cut-Szenen gesehen - wobei meinesachtens die größte Stärke von Deep8 ist, dass es Spaß macht. Gerade das KS ist sehr, sehr gelungen. Auf Dauer würde ich vielleicht noch versuchen, das an einigen Stellen etwas fixer zu machen (z.B. die Zeitbalken schon weiter laden lassen, wenn die Akteure ihren Angriff beendet haben und sich nur noch zu ihrem Platz bewegen), damit es etwas flüssiger läuft - aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau, es hat prima funktioniert und war toll ausbalanciert.

Weiter so, ich freue mich auf mehr.

Edit:
    Oh, ich hab gerade erst deinen Kommentar von direkt über mir gelesen, bezüglich der Rolle von Meling, die offenbar schon häufiger angesprochen wurde (ich bin in der Diskussion über Deep 8 nicht aufm Stand, kenne nur jetzt Supermikes und deinen Beitrag:

Geändert von Topp (29.05.2014 um 22:40 Uhr)

Stichworte