Zitat Zitat
Ich spiele die alte (erste) Version. Und ich hatte die selbe Meldung, wie Riven "RPG_RT.exe funktioniert nicht mehr".
Kommt drauf an, was du mit "erste" meinst. ^^ Es gab inzwischen einige Versionen. Sorry, wegen der Komplikationen. Die Entwicklung steht halt inzwischen stark in Verbindung mit DynRpg und jetzt wollte ich noch ein bisschen mit RPGSS rumexperimentieren. Sind halt alles Indie-Produkte, da kann sowas passieren (ohne die Entwickler damit zu beleidigen oder so) Es kann natürlich auch an meiner Dummheit liegen. Dann möge man mich zu Poden chleudern.

@Chamberlain:
Danke, geht runter wie Öl

Danke auch an Kyuu, dass du dich um die Klärung der Probleme mit der .exe bemühst. Falls noch jemand Probleme hat, bitte unbedingt berichten.

Mal noch was anderes. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, nimmt Tasuva auch ein LP zu DEEP 8 auf. Jetzt gab es eine breite Front an Rezeptionen, die dabei vor allem Melings Charakterdarstellung kritisiert hat, bzw. ist man angenervt davon. Ich bin zu diesem Zweck einfach mal so frei, einen Kommentar von Supermike hier zu posten:

Mein Kommentar dazu:
(Achtung, Spoiler möglich)