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Thema: [DynRPG] RPGSS

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  1. #20
    Ja, das ist OK so. Ist nur ein Prototyp, komplett in Lua geschrieben und soll zeigen, wie einfach und schnell sowas in Lua/RPGSS geht und einen Ausblick auf die neue Grafikroutine geben, die später in C++ implementiert wird. Bei einem Radius von 100 werden da übrigens 100*100*PI = über 31000 Pixel pro Frame berechnet, wobei pro Pixel eine Menge Operationen und trigonometrische Funktionen involviert sind.

    Edit: BTW, wenn jemand Fragen, Anregungen oder Wünsche bezüglich RPGSS hat: nur her damit. Ich habe mir mit der Dokumentation Mühe gegeben, aber da ich der Entwickler bin, ist es durchaus möglich, dass es da noch einen Haufen Sachen gibt, die aus der Sicht eines anderen noch unklar sind oder gänzlich fehlen, aber zum Verständnis wichtig sind. Also, nur keine Scheu!

    Geändert von Kyuu (09.05.2014 um 12:53 Uhr)

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